Reifen 285/50 18

Diskutiere Reifen 285/50 18 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, ich hätte da noch einen Satz Yokohama AVS 801 in 285/50 18 zu verkaufen. Profil ist gut. Preisvorstellung 200 Euro. Bei interesse bitte PN.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Blue

Mitglied
Threadstarter
Danke
112
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Moin,

ich hätte da noch einen Satz Yokohama AVS 801 in 285/50 18 zu verkaufen.
Profil ist gut.
Preisvorstellung 200 Euro.
Bei interesse bitte PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifen 285/50 18

Reifen 285/50 18 - Ähnliche Themen

• Reifenschaden auf Tour / Schraube im Reifen

Reifenschaden auf Tour / Schraube im Reifen: Moin, gestern nach einer Tour durch die Berge in Montenegro ist mir zufällig folgender Fremdkörper im linken hinteren Reifen aufgefallen: Ich...
  • Bf goodrich und yokohama Reifen

Bf goodrich und yokohama Reifen: Hallo, ich habe derzeit BF Goodrich All Terrain Reifen an meinem Jeep. Nun will ich mir einen Ersatzreifen kaufen. Auf Kleinanzeigen habe ich...
  • Jeep Grand Cherokee 18" Overland Felgen mit Reifen 265/60 R18 NEU

Jeep Grand Cherokee 18" Overland Felgen mit Reifen 265/60 R18 NEU: Verkaufe hier 5 Kompletträder. Radkappen sind Neu Original Mopar/BBS aus USA bestellt 130 inkl. Zoll Reifen sind Neu also 2000km grad ma gelaufen...
  • Off-Road Reifen Jeep Patriot

Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
  • XJ fährt aus dem Stand nicht mehr los, Reifen drehen aufgebockt freigängig

XJ fährt aus dem Stand nicht mehr los, Reifen drehen aufgebockt freigängig: Hallo, neuer Tag, neues Problem, ich weiß leider gar nicht mehr weiter. Folgendes haben wir gemacht: Der Wagen war ca. 2 Wochen aufgebockt, dabei...