Problem mit Suzuki LS 650

Diskutiere Problem mit Suzuki LS 650 im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus Jungens... eine Kollegin von mir hat ein Problem mit ihrem Motorrad. Von Zeit zu Zeit geht der Bock einfach aus. Er geht aber nicht nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Servus Jungens...

eine Kollegin von mir hat ein Problem mit ihrem Motorrad.
Von Zeit zu Zeit geht der Bock einfach aus.
Er geht aber nicht nur aus sondern der ganze Strom ist weg.
Nix, aber auch nix elektrisches geht dann mehr...

Nach ner Weile ist dann wieder alles ok, als ob nie was gewesen wär bis es das nächste mal passiert.
Die Mühle war auch schon desöfteren zur Fehlerfindung bei nem wohl recht fähigen und von anderen Bikern
empfohlenem Mechaniker der ein paar marode Kabel und Kontakte erneuert hat aber ansonsten nix findet.
Auch auf seinen ausführlichen Probefahrten ist nix passiert.
Kaum holt meine Kollegin ihr Bike ab bleibt sie wieder stehen.

Das alles passiert nur bei warmer Maschine.

Wär cool wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.
Vielleicht schraubt ja einer von euch an Motorrädern odewr kennt die LS 650...

Merci schon mal für Eure Antworten...

Gruß,
Ivo
 

Dieter

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
48599 Gronau
Hi

evtl. Stecker Lichtmaschinenregler (wackelkontakt / feuchtigkeit) !!????
oder Batterie defekt (kurzschluß)

Gruß Dieter
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Hi

evtl. Stecker Lichtmaschinenregler (wackelkontakt / feuchtigkeit) !!????
oder Batterie defekt (kurzschluß)

Gruß Dieter
Hm...
Lichtmaschinenregler...
Dann müsste ja wenigstens die Batterie noch bisschen Saft für paar Momente liefern...
Aber da ist nix...
Kein Strom mehr...

Meine erste Vermutung war ja das Massekabel aber das is wohl ok...

Batterie-Kurzschluss?
Gibts das dass das zeitweise auftritt und dann wieder weggeht?
 

nachtmann67

Banned
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
26
Danke
0
Standort
74635 Kupferzell
Hallo Nachbar,

da ja die ganze Elektrik zusammenbricht muss es schon ein zentrales Thema sein wie Batt. oder die Versorgung von der Batt. zum Sicherungsverteiler. Eine Batt. kann schon zusammenbrechen durch die Ablagerungen die beim Ständigen laden und entladen am Boden des Akkus entstehen aber dann ist sie normalerweis ganz tot.

Der Notaus kann es fast auch nicht sein weil da ja die Lichter noch gehn also ich tipp mal auf ein prob an der Zuleitung zum Sicherungsverteiler oder der Sicherungsverteiler selbst.

Grüssle PIT
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Bin nur Ostmopeds und Motorräder gefahren ausser ne 500er Suzuki in der Fahrschule.Gibts da eventuell nen Motorausschalter?Vielleicht is der kaputt?Oder evtl liegts am Zündschloss.Mehr fällt mir auch nicht ein.
 
Greg

Greg

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Butzbach / Hessen
Batteriepole schon gecheckt ?
Die rütteln sich beim Fahrbetrieb manchmal lose - die Folge ist ein Totalausfall......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit Suzuki LS 650

Problem mit Suzuki LS 650 - Ähnliche Themen

  • WG 2.7 CRD Problem Blinker, AC/Heizung, Rückfahrlichter und Rückfahrsensoren

    WG 2.7 CRD Problem Blinker, AC/Heizung, Rückfahrlichter und Rückfahrsensoren: Hallo allerseits, mein Grand Cherokee 2003 WG 2.7 CRD hat nach einem Starkregen ein Problem wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Es geht dann die...
  • Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors

    Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors: moin in die Runde. Mein Dad hat ein Problem mit seinen 99/00 er XJ, 4.0. Der Wagen läuft ab und an nicht auf allen Zylindern und schüttelt sich...
  • Kühlkreislauf Problem

    Kühlkreislauf Problem: Hi, ich fahre eine Jeep Renegade Trailhawk. Gestern hatte ich Problem mit meiner Kühlung. Man sieht sogar wo es Rausspritze. Irgendwas fehlt auf...
  • Getriebeöl "Problem" WH 3.0

    Getriebeöl "Problem" WH 3.0: Hallo zusammen, folgendes: Ich hatte letztes Jahr im Sommer bei meinem WH 3.0 Diesel eine Getriebeölspülung mit Wechsel machen lassen. Dann...
  • Problem mit DPF

    Problem mit DPF: Hallo zusammen, ich fahre einen JEEP Grand Cherokee WK BJ2012 3.0 CRD 4x4. Vor zwei Wochen ging plötzlich die Motorkontrollleuchte und das...
  • Ähnliche Themen

    • WG 2.7 CRD Problem Blinker, AC/Heizung, Rückfahrlichter und Rückfahrsensoren

      WG 2.7 CRD Problem Blinker, AC/Heizung, Rückfahrlichter und Rückfahrsensoren: Hallo allerseits, mein Grand Cherokee 2003 WG 2.7 CRD hat nach einem Starkregen ein Problem wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Es geht dann die...
    • Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors

      Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors: moin in die Runde. Mein Dad hat ein Problem mit seinen 99/00 er XJ, 4.0. Der Wagen läuft ab und an nicht auf allen Zylindern und schüttelt sich...
    • Kühlkreislauf Problem

      Kühlkreislauf Problem: Hi, ich fahre eine Jeep Renegade Trailhawk. Gestern hatte ich Problem mit meiner Kühlung. Man sieht sogar wo es Rausspritze. Irgendwas fehlt auf...
    • Getriebeöl "Problem" WH 3.0

      Getriebeöl "Problem" WH 3.0: Hallo zusammen, folgendes: Ich hatte letztes Jahr im Sommer bei meinem WH 3.0 Diesel eine Getriebeölspülung mit Wechsel machen lassen. Dann...
    • Problem mit DPF

      Problem mit DPF: Hallo zusammen, ich fahre einen JEEP Grand Cherokee WK BJ2012 3.0 CRD 4x4. Vor zwei Wochen ging plötzlich die Motorkontrollleuchte und das...
    Oben