Polo 9N 3 Zylinder 1,2 Liter ist dieser Motor ein Zahnriemen Motor ??

Diskutiere Polo 9N 3 Zylinder 1,2 Liter ist dieser Motor ein Zahnriemen Motor ?? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi jungs Hat da einer von euch zufällig Infos zu?? mein Bruder fährt so Auto man kann dem Motor aber äußerlich nicht ansehen ob er nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hi jungs

Hat da einer von euch zufällig Infos zu?? mein Bruder fährt so Auto man kann dem Motor aber äußerlich nicht ansehen ob er nen Zahnriemen oder ne Kette hatt . Dieses für Zahnriemen typische Gehäuse hat er nicht .



Gruß manu
 

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
hmm hab mal im Netzt gesucht garnicht so einfach da gibt es wohl sogar noch unterschiedliche 3 Zylinder . Den um den es Hier geht hat 40 KW
 

farmer1

Member
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
350
Danke
0
Standort
Bayern
Zu 100% bin ich auch nicht sicher, aber da ich für den Motor nirgends einen Zahnriemen finden kann gehe ich davon aus dass er keinen hat.
Hast du denn kein Serviceheft, da steht sowas drin.
 
zottl

zottl

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
128
Danke
0
Standort
bei Augsburg
Was hat der Motor für einen Kennbuchstaben?
 
eule1968

eule1968

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
212
Danke
2
Standort
Lübeck
Ich würde sagen Kette.
Aber mehr Daten währen nicht schlecht, nur zur Sicherheit.
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
schreib mir eine pm
mein sohn schafft bei vw umd meldet sich bei dir
zwar nur ausbildg kommt aber an alles ran
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
kam grad feedback
kette !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polo 9N 3 Zylinder 1,2 Liter ist dieser Motor ein Zahnriemen Motor ??

Polo 9N 3 Zylinder 1,2 Liter ist dieser Motor ein Zahnriemen Motor ?? - Ähnliche Themen

  • Fehler Einspritzzeitpunkt Zylinder 1

    Fehler Einspritzzeitpunkt Zylinder 1: Hallo zusammen, ich habe seit ca einem Monat den Fehler Einspritzzeitpunkt Zylinder 1! Mittlerweile hab ich die Einspritzdüse erneuert und den...
  • Oeldruck JL / 4 Zylinder / 2019

    Oeldruck JL / 4 Zylinder / 2019: Hallo, wie hoch sollte der Oeldruck Bei Leerlaufdrehzahl / warmer Motor z. B. 90 ' C sein Bei meinem wird 1.1 Bar angezeigt
  • Mal Polo

    Mal Polo: Mal ne Frage zu dem Wägelchen meiner besseren Hälfte, ist ein Polo III BJ 2001. Der hat seit einiger Zeit ne gewisse unwucht irgendwo wo die erste...
  • Zündkerzen beim Polo Locker wie kann ads sein??

    Zündkerzen beim Polo Locker wie kann ads sein??: Hallo jungs eben Aus dem sauerland zurück gekommen da Stotterte der Polo auf einmal und and an Steigungen kam keine Leistung Parkplatz...
  • Erwährmung der Ansaugluft beim VW POLO 6N2

    Erwährmung der Ansaugluft beim VW POLO 6N2: Hallo jungs mal ne andere Frage bei dem Auto von nem Kumpel gibts so ne art Erwährmung der Ansaugluft da fürt ein Schlauch von sonem Bech übern...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler Einspritzzeitpunkt Zylinder 1

      Fehler Einspritzzeitpunkt Zylinder 1: Hallo zusammen, ich habe seit ca einem Monat den Fehler Einspritzzeitpunkt Zylinder 1! Mittlerweile hab ich die Einspritzdüse erneuert und den...
    • Oeldruck JL / 4 Zylinder / 2019

      Oeldruck JL / 4 Zylinder / 2019: Hallo, wie hoch sollte der Oeldruck Bei Leerlaufdrehzahl / warmer Motor z. B. 90 ' C sein Bei meinem wird 1.1 Bar angezeigt
    • Mal Polo

      Mal Polo: Mal ne Frage zu dem Wägelchen meiner besseren Hälfte, ist ein Polo III BJ 2001. Der hat seit einiger Zeit ne gewisse unwucht irgendwo wo die erste...
    • Zündkerzen beim Polo Locker wie kann ads sein??

      Zündkerzen beim Polo Locker wie kann ads sein??: Hallo jungs eben Aus dem sauerland zurück gekommen da Stotterte der Polo auf einmal und and an Steigungen kam keine Leistung Parkplatz...
    • Erwährmung der Ansaugluft beim VW POLO 6N2

      Erwährmung der Ansaugluft beim VW POLO 6N2: Hallo jungs mal ne andere Frage bei dem Auto von nem Kumpel gibts so ne art Erwährmung der Ansaugluft da fürt ein Schlauch von sonem Bech übern...
    Oben