Park Distance Control im Jeep Wrangler

Diskutiere Park Distance Control im Jeep Wrangler im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey, erstmal Hallo an alle hier im Forum! Es ist echt super informativ und für einen Newby wie mich genau richtig! Bin ab Freitag stolzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WranglerJK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
20
Danke
0
Hey,

erstmal Hallo an alle hier im Forum! Es ist echt super informativ und für einen Newby wie mich genau richtig!

Bin ab Freitag stolzer Besitzer eines Sahara Unlimited.

Da ich in der Stadt wohne und leider im Moment keinen eigen Stellplatz habe muss ich oft an der Straße parken.

Aus diesem Grund liegt für mich einen Park Distance Control nah. Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben, bin jedoch kein versierter Autobastler.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
Hat jemand Erfahrungen mit nachrüstbaren PDC unter 100 €?

Vielen Dank für die Hilfe!

Euer WranglerJk
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Servus!
Habe das "EINPARKSYSTEM ADVANCE von Conrad eingebaut. Mit etwas Bastelei geht das gut.
Noch günstiger sind die rein akkustischen - auch von Conrad. Haben den Vorteil, dass der Leutsprecher im Kofferaum bleiben kann und du kein Kabel nach vorne verlegen musst.

Gruß
 

WranglerJK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
20
Danke
0
Super vielen Dank für eure Hilfe!

Jetzt bin ich schon ein großes Stück weitergekommen.

Wrangler JK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Park Distance Control im Jeep Wrangler

Park Distance Control im Jeep Wrangler - Ähnliche Themen

  • Summer für Blinker und Park Distance Control

    Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
  • Park Distance Control selber nachrüsten.

    Park Distance Control selber nachrüsten.: Scheint ja super einfach zu sein, ohne auch nur eine Schraube drehen zu müssen...
  • Park Distance Control ist tot

    Park Distance Control ist tot: Hallo Jeep Techniker,   mein PDC tut keinen Mucks menr! Hat bisher immer tadelos funktioniert. Weiss jemand wo die entsprechende Sicherung ist...
  • Park Distance Control ausgefallen

    Park Distance Control ausgefallen: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert die PDC beim Renny meiner Frau nicht mehr. Beim Rückwärtsfahren keine Anzeige mehr im Armaturenbrett und...
  • Park-Distance-Controle PDC hinten nachrüsten

    Park-Distance-Controle PDC hinten nachrüsten: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte in meinen Patriot 2008 2,4  US FWD, ein PDC nachrüsten und bin im Internet auf eine Lösung gestoßen, bei der...
  • Ähnliche Themen

    • Summer für Blinker und Park Distance Control

      Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
    • Park Distance Control selber nachrüsten.

      Park Distance Control selber nachrüsten.: Scheint ja super einfach zu sein, ohne auch nur eine Schraube drehen zu müssen...
    • Park Distance Control ist tot

      Park Distance Control ist tot: Hallo Jeep Techniker,   mein PDC tut keinen Mucks menr! Hat bisher immer tadelos funktioniert. Weiss jemand wo die entsprechende Sicherung ist...
    • Park Distance Control ausgefallen

      Park Distance Control ausgefallen: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert die PDC beim Renny meiner Frau nicht mehr. Beim Rückwärtsfahren keine Anzeige mehr im Armaturenbrett und...
    • Park-Distance-Controle PDC hinten nachrüsten

      Park-Distance-Controle PDC hinten nachrüsten: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte in meinen Patriot 2008 2,4  US FWD, ein PDC nachrüsten und bin im Internet auf eine Lösung gestoßen, bei der...
    Oben