Offroadpark - Hoopepark

Diskutiere Offroadpark - Hoopepark im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Mit meinen heutigen Modderreifen auf dem Granny würde ich es auch nochmal versuchen. Im Moment hapert es nicht an Motorleistung und Gripp haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thorsten_WG

Thorsten_WG

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
106
Danke
0
Standort
Bremerhaven
Mit meinen heutigen Modderreifen auf dem Granny würde ich es auch nochmal versuchen.
Im Moment hapert es nicht an Motorleistung und Gripp haben die Reifen auch genug.
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Wir wäre es denn mit Karenz? Das ist allemal besser als Hoope und für Davidbengurion sogar direkt vor der Haustür.

Grüße Dirk
Erzähl mal mehr von dem Gelände... Karenz sagt mir irgendwas, aber ich kanns derzeit nicht einordnen...

@Chriss

Ich denke auch, daß wir das dieses Jahr nochmal schaffen, was ? bier Ansonsten fahren glaub ich die Münsterländer Jeeper irgendwann im Oktober auch nach Sontra... Der Treffen der Offroad-Forums ist ja auch im September dort. aber ich weiss noch nicht ob ich es dahin schaffe...

Ansonsten... der Norden iss schon geil... gottseidank wohnt mein bruder dort, da hab ich immer mal nen grund hochzufahren :devil:

Gruß Veit
 
TJ0705

TJ0705

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
276
Danke
0
Standort
Hamburg
Schau mal hier: http://www.offroadcamp-karenz.de/

Da findest Du auch einen genauen Lageplan. Ich finde es da wesentlich angenehmer als in Hoope. Haben viel Sand, ne Waldstrecke, ne sehr steile Abfahrt, Schrägfahrten, usw.

Das Gelände wird öfter mal umgestaltet, ist entsprechend mal mehr und mal weniger heftig. Ich finde es auch für Einsteiger ideal. Es gibt aber auch Stellen, die ich nicht fahre. Also für jeden was dabei. Dazu sehr gute Sanitäranlagen, Campingmöglichkeit, sehr relaxte Stimmung und nette Betreiber.

Am besten einfach mal hinfahren. Ist echt nicht schlecht.

Grüße Dirk
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Schau mal hier: http://www.offroadcamp-karenz.de/

Da findest Du auch einen genauen Lageplan. Ich finde es da wesentlich angenehmer als in Hoope. Haben viel Sand, ne Waldstrecke, ne sehr steile Abfahrt, Schrägfahrten, usw.

Das Gelände wird öfter mal umgestaltet, ist entsprechend mal mehr und mal weniger heftig. Ich finde es auch für Einsteiger ideal. Es gibt aber auch Stellen, die ich nicht fahre. Also für jeden was dabei. Dazu sehr gute Sanitäranlagen, Campingmöglichkeit, sehr relaxte Stimmung und nette Betreiber.

Am besten einfach mal hinfahren. Ist echt nicht schlecht.

Grüße Dirk

Hallo, habe den Thread gerade entdeckt.

Wir waren gestern mit 6 Wagen in Karenz. War wirklich gut. Saubere Anlage, super Campingmöglichkeiten und schönes Fahrgelände. Gestern war es nur etwas trocken. Der Betreiber hat aber sofort als wir mit dem Fahren begonnen haben, ein Loch unter Wasser gesetzt. Ist wirklich zu empfehlen.

Obwohl Peckfitz für uns näher ist (30 Min) wir werden wohl im Oktober noch mal nach Karenz fahren
(1 Std. 40 Min).

:devil:
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Hallo, habe den Thread gerade entdeckt.

Wir waren gestern mit 6 Wagen in Karenz. War wirklich gut. Saubere Anlage, super Campingmöglichkeiten und schönes Fahrgelände. Gestern war es nur etwas trocken. Der Betreiber hat aber sofort als wir mit dem Fahren begonnen haben, ein Loch unter Wasser gesetzt. Ist wirklich zu empfehlen.

Obwohl Peckfitz für uns näher ist (30 Min) wir werden wohl im Oktober noch mal nach Karenz fahren
(1 Std. 40 Min).

:devil:
hi thomas, dann sagt doch mal bescheid... evtl würde ich dann (wenn ich darf bier ) mal mitkommen

gruß veit
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Hab grad beim Surfen ein Gelände in Tensfeld gefunden... die Cross-Strecke iss ja echt nett gemacht...

Tensfeld

Gruß Veit
 

Rai_co

Neu hier
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Coburg
Moin zusammen,

wollte evtl. im Oktober (ca. 16.10. -22.10.) mal hin (Hoope) um meine ersten Offroaderfahrungen zu sammeln da ich noch blutiger Anfänegr in dem Bereich bin. :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroadpark - Hoopepark

Oben