Off Road Explorer UAE von Jeep !

Diskutiere Off Road Explorer UAE von Jeep ! im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute, ich war heut in einem Buchladen und hab auf der Suche nach technischen Büchern ( die eigentlich Ausnahmsweise mal nix mit Jeeps zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Hallo Leute,

ich war heut in einem Buchladen und hab auf der Suche nach technischen Büchern ( die eigentlich Ausnahmsweise mal nix mit Jeeps zu tun haben sollten ) diesen Off Road Explorer der UAE von Jeep entdeckt.










Darin sind auf mehr als 300 Seiten viele Strecken für Touren durch die UAE ( United Arab Emirates ) mit Angabe von GPS Punkten, Tankstellen, Verhalten in der Natur, Satelitenfotos u.s.w. beschrieben. Einfach klasse das Teil.

Dazu passt, dass ich mir heut schon mal vorsorglich den Garmin Street Pilot 2620 zugelegt hab. :hmmm:

Bin total Happy, dass es den Explorer gibt. Wenn ich demnächst auch noch den passenden XJ, ZJ, YJ oder WJ gefunden hab is alles in Butter hier ( Jeep kommt bald, ich berichte dann ).

Warum is eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen sowas für Europa zu machen ?

Wer einen haben will ( vielleicht plant ja einer ne Reise hierher ) kann ja mal unter http://www.explorer-publishing.com/indexie.htm nachschaun.

Sorry, wenn ich euch damit nerv, aber sowas Tolles kann ich dann doch nicht für mich behalten, ich bin grad voll aufgeregt :angry:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ja das ist echt schade das es das nicht für Europa gibt. Und in Deutschland kann man sowas glaub gleich getrost vergesen, leider.
Haben will ich keinen. Wenn ich ne Reise dahin plan, dann komm ich eh zu dir und du hast ja hetzt einen :hmmm:

Und schau mal das du jetzt nen schönen Jeep an land ziehst. :hmmm: ( Am besten nen Yps :angry: )

Liebe Grüße von Madlen & mir :yes:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.172
Danke
8.049
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Uwe,

schöner Schmöker :yes:
Garmin hast du ja jetzt auch, jetzt wird es aber Zeit für den Jeep... :hmmm:

:angry:

Micha
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
@Chuck: Jepp, is´n tolles Buch! Vor allem die Kombination Sat-Fotos und Kartenmaterial finde ich klasse. Wir haben´s trotzdem geschafft, an den Pools in Hatta vorbeizufahren :angry:

Wenn Du´n 2620 hast, hast Du dann auch die Mapsource-Karten für die Emirate?

Übrigens, falls Du´s noch nicht kennst: www.naviboard.de - da werden Sie geholfen mit ihrem Navi!
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
@Chuck: Jepp, is´n tolles Buch! Vor allem die Kombination Sat-Fotos und Kartenmaterial finde ich klasse. Wir haben´s trotzdem geschafft, an den Pools in Hatta vorbeizufahren :angry:

Wenn Du´n 2620 hast, hast Du dann auch die Mapsource-Karten für die Emirate?

Übrigens, falls Du´s noch nicht kennst: www.naviboard.de - da werden Sie geholfen mit ihrem Navi!
An die Hatta Pools wollten wir vor Jahren auch mal, hams aber auch nich gefunden :yes: Damals aber auch noch ohne Navi.

Bei dem Navi ist die Mapsource Karte der Emirate und Oman dabei gewesen.
Ich hab das Teil nem Kumpel hier günstig mit allem drum und dran abgekauft. Muss mal schaun wie ichs mit nem Update machen kann.

Kostet bei Garmin ja einen Haufen Geld. :hmmm:

Danke für den Link, werd dort mal gleich reinschaun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Off Road Explorer UAE von Jeep !

Off Road Explorer UAE von Jeep ! - Ähnliche Themen

  • Off-Road Reifen Jeep Patriot

    Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
  • WL 4xE review in Road & Track

    WL 4xE review in Road & Track: Für die Englisch-sprachigen unter uns, ein review von ein GC 4xE in Road & Track...
  • Reifendruck einstellen On-Road

    Reifendruck einstellen On-Road: Hallo zusammen, wer kann mir verraten welcher Reifendruck für On-Road am besten ist? Mir wurde ans Herz gelegt den Reifendruck zu senken um die...
  • Kumho KL78 Road Venture AT

    Kumho KL78 Road Venture AT: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Reifen? Speziell auf unbefestigten Straßen? Ich brauch neue Reifen und möcht gleich...
  • coole story von road&track

    coole story von road&track: für die Wagoneer Liebhaber: https://www.roadandtrack.com/car-culture/a38612038/the-jeep-wagoneer-was-ahead-of-its-time/ LuxSRT PS mit Chrome...
  • Ähnliche Themen

    • Off-Road Reifen Jeep Patriot

      Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
    • WL 4xE review in Road & Track

      WL 4xE review in Road & Track: Für die Englisch-sprachigen unter uns, ein review von ein GC 4xE in Road & Track...
    • Reifendruck einstellen On-Road

      Reifendruck einstellen On-Road: Hallo zusammen, wer kann mir verraten welcher Reifendruck für On-Road am besten ist? Mir wurde ans Herz gelegt den Reifendruck zu senken um die...
    • Kumho KL78 Road Venture AT

      Kumho KL78 Road Venture AT: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Reifen? Speziell auf unbefestigten Straßen? Ich brauch neue Reifen und möcht gleich...
    • coole story von road&track

      coole story von road&track: für die Wagoneer Liebhaber: https://www.roadandtrack.com/car-culture/a38612038/the-jeep-wagoneer-was-ahead-of-its-time/ LuxSRT PS mit Chrome...
    Oben