Nordmann Treffen

Diskutiere Nordmann Treffen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; besonders wenn man sich wie ich sorichtig schlamm festfährt :heuldoch: um sich dann mühsam rauszuwühlen und mit 1 to Schlamm im Auto wieder nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
besonders wenn man sich wie ich sorichtig schlamm festfährt :heuldoch: um sich dann mühsam rauszuwühlen und mit 1 to Schlamm im Auto wieder nach Hause fährt. :shocked:
Meinen Teppich installiere ich erst wieder wenn ich den Hobel demnächst verkaufen werden.

besser so etwas an einem seperaten Tag
LG
Wolfgang
 
AlexYJ

AlexYJ

Neu hier
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Bremen
Ich denke wir sollten zumindestens vorher mal eben in Hoope anfragen ...

Immerhin will ich mir die Strecke nicht wieder mit 20 brandneuen SUV's der
Geländefahrschule teilen :shocked:

Klar mit der Orgakram haste recht, würde auch schon morgens nach Hoope fahren...

WER WÜRDE DENN NACH HOOPE MITKOMMEN ?
 

Michel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
58
Danke
0
Standort
Seevetal
WER WÜRDE DENN NACH HOOPE MITKOMMEN ?
I C H

Aber wann ist bei dir morgens?
War noch nicht in Hoopepark aber ich denke das 4Stunden(is Winter) doch langen werden zum Spielen oder?
Und wenn man sich um 11 Uhr in Rade trifft für die,die wollen dann würde das doch langen

Gruß Michel
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hallo,

ich kann leider nicht kommen :shocked:

ich bin an diesem Wochenende in Genf auf dem Automobilsalon :heuldoch:

Viele Grüße und viel Spaß...

ALex
 
Susan

Susan

Neu hier
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Buxtehude
Hallo Leute,


ich möchte mal ganz vorsichtig und kleinlaut anfragen, ob man mir mal etwas über diesen Hoopepark sagen kann oder bzw. ob es

eine Internetseite über diesen Hoopepark gibt ???

Damit ich überhaupt mal sehen kann, wie es da aussieht und was einen da so erwartet :rolleyes: :wave:

Denn wenn ich hier lese, jemand läßt schon alle Teppiche draußen, oder mag keine Anfänger ...mhmmmm.....oje, oje dann weiß ich nicht,
was ich so genau davon halten soll.


Und bitte lästert jetzt nicht über einen Neuling....ich bin sensible !!! :banghead: :shocked:

gruss Susanne
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin Susanne,

kann Dich beruhigen; Hoope bietet für jeden etwas... :banghead:
Wenn Du wissen willst, ob es auch für "Anfänger" taugt, dann frag mal den Jeepee (Jan) aus
Buxtehude... nachdem er mit dem Granny in Hoope war hat er ein unglaubliches Grinsen
in´s Gesicht gemeißelt.... :shocked:

Als, keine Panik, wir sind ja bei Dir....

Gruß vom Teufel aus dem Moor :wave:
Micha
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Ja in Hoope kann man sein Auto kaputt fahren, muß man aber nicht. Ideale strecken für Anfänger, zum lernen. Und wenn dann noch erfahrene Leute dabei sind umso besser die geben Tips und anleitungen, besser kann man nicht lernen.

@Micha
Ich glaub wir bieten tatsächlich mal Kurse an :shocked:

HierHoope gibts Bilder unter anderem von Hoope 2004 und 2005, 2006 hab ich noch nicht eingestellt.
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
Hallo Susanne,

Hoope ist Ideal für einen Frischling. Wenn man nicht gerade Wildsau spielt und sich ein wenig nach dern Jeepern hält die etwas öfters ins Gelände gehen, kann nichts passieren.

Wenn man sich aber wie ich mit Micha angeregt unterhält, dann nicht die richtige Pur nimmt, kann es passieren, das man seinen Jeep im Modder fast versenkt. Das dann die Brühe durch die Tür seitlich reinläuft weil man so tief in der Sch....e stck ist man selsbt schuld. Dann muss man sich wieder rauswühlen. Tja danach heisst es säubern inne wie aussen. Besonder dumm, wenn man seinen Teppich gerade erst wieder eingebaut hat grrrrr :shocked:

Finde es aber besser das Nordmanntreffen und Hoope nicht an einem Tag zu machen. Kann immer was passieren.

LG
Wolfgang
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Ja schließe ich mich an, also ich für meinen Teil als Quasi Gastgeber, und dann mit nem langen Gesicht weils mir was zerrissen hat, ne lieber nicht. Dann eher nen Extra Offroad Tag dann kann man in Ruhe erklären lernen und fahren.
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
jep dann kann die Pinkelpause



und pflegephase meiner Wühlmaus ruhig etwas länger dauern.
LG
Wolfgang
 
AlexYJ

AlexYJ

Neu hier
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Bremen
Das mit der Geländefahrschule war auch nicht auf die Anfänger bezogen --

Bin ja selbst erst 8 oder 9 Mal "richtig" im Matsch graben gewesen.

Es war nur sehr lästig wenn 20 SUVs mitten auf der Bahn ein Meeting abhalten und das alle 10 min.

Also bitte nicht falsch verstehen :shocked:
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Siehste, und wenn wir Fahrschule machen, dann gehen wir erst mal zu Fuß.... dann gibt´s auch keinen Stau, alle 10 Minuten... :shocked:
 
jeepee

jeepee

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
Hallo Leute,

zum spielen in Hoope kann ich leider nicht mit :wub:
Aber ca. 14.30 am Wellness-Park Rade eintreffen, dass wird wohl klappen.

@Susanne
Ist richtig, was Micha sagt, das Grinsen dauerte länger als sonst.... :smileJap:
War das erstemal im Gelände mit dem Granny und es macht wirklich Spaß und wenn die erfahrenen Jungs dabei sind, gehts schon gut :rolleyes:
Selbst Frauchen hätte nur noch ein weiterer kleiner Schubs von Uwe gefehlt und sie wär selbst gefahren.


regards Jan
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
@Jan
Das nächste mal kriegen wir Sie, zwar nicht mit Danone aber mit´n Jeep

@Susanne
Weiß ich noch nicht, bis ein zwei Tage vorher denke ich.
 

Buxi

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
21423 Drage/Stove
Hallo, bin gerade aus Finnland zurück. Musste mich da mit nem Renault Megane zufrieden geben. :smileJap:

Zum 10.03. :

Ein extra Spieltag in Hoope würde mir auch besser passen. Schließlich will ich als Off Road Neuling meinen Kleinen auch mal einsauen und sehen was wir uns so zutrauen. Ich finds besser wenn man keinen Zeitdruck hat und sich ganz in Ruhe dem Matsch widmen kann. :rolleyes:

Gruss

Dirk
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Au ja den Stasijäger würd ich gern mal in Aktion erleben.
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
So war gerade im Gasthof Fährhof, der neue Pächter macht erst ab 17:30 Uhr auf also treffen ab 17:30Uhr und ca 18:00 Uhr essen.
Hunde hat er ein wenig unwillig geduldet, geht also auch in Ordnung solange es nicht zu viele sind (so 3- max 4)

Er möchte möglichst bald ne personenzahl die so genau ist wie möglich, ich hab aber gleich klar gemacht das es ein paar schwankungen geben kann.

Also wer kommt und das schon recht genau weiß möge mir dies bitte nochmal mitteilen, am besten per PM, E-Mail, oder Tel..

E-Mail: outdooruwe@aol.com

Tel.: 015116661371

Gruß Uwe

Alternativ wäre noch die möglichkeit zum Daisiy Diner.

Wer doch früher aufschlagen möchte, damit z.B. die Kiddy´s mehr Zeit zum toben draußen haben kann auch vorher zu uns auf ne Tasse Kaffee rumkommen (is nicht weit zum Gasthaus) .

(Oder wir eröffnen die Grillsaison mal etwas früher :wave: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordmann Treffen

Oben