Nordmann Treffen

Diskutiere Nordmann Treffen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Es ist soweit, ich rufe auf zum zusammensein der Nordmänner, mir schwebt der 3. März vor. Wenn´s zustimmung findet wieder im Sottrumer Fährhof...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Es ist soweit, ich rufe auf zum zusammensein der Nordmänner, mir schwebt der 3. März vor. Wenn´s zustimmung findet wieder im Sottrumer Fährhof, oder auf wunsch schau ich wieder nach was anderem.
So meldet euch zu Wort, Ihr großen Krieger aus´m kalten Norden :blink:

Alternativ ginge auch 10.te
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Na wenn du am 3.ten nicht kanst nehmen wir von mir aus gern den 10.ten, wär schade wenn Ihr nicht dabei wärd.
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Na da hoffen wir mal das die noch da ist, da ist ab dem 15.2. ein neuer Besitzer. Den kennen wir aber schon aus nem anderen Restaurant, die haben normal noch ne bessere Küche wie der Vorgänger.
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
hi uwe,

oh mann, wie gerne wäre ich wieder dabei, wo es doch letztes mal bei mir nicht geklappt hat.
am 10.3 hat eine gute freundin von mir geb. und da ist party angesagt.
obwohl, erst jeepertreffen und zu party könnte ich ja dann später hin.
kannst mich also schon mal vormerken.

gruß

larry
 
sunshine

sunshine

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
H-Town
hallo miteinander,

sottrumer fährhof sagt mir zwar überhaupt nix, aber interesse hätte ich auch... zeitlich muß ich mal schaun, ob ich es hinbekomme...

gruss aus h-town,
sonja
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hallo Uwe,

Euch alle mal live zu erleben, sind mir 400 km schon wert. Ich habe den 3. und 10. mal vorgemerkt – allerdings habe ich
schon am 9. unseren Jeep-Stammtisch im Vorharz. Schau'n mer mal ...

:blink: Manfred
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin Mädels, :blink:

beide Termine sind O.K..... wie immer, mit Kind und Kegel...ähhhmmm Hund.... :blink:

Gruß aus der Moorkate :blink:
Micha
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Hey Manfred, das wär ja was aber 400km für ein Essen, Respekt das wär mir zu weit. Aber kommen kannst natürlich gerne.
Sottrum Fährhof ist nicht schwer zu finden, hab da beim letzten mal ein einfaches Roadbook gebastelt ab Autobahnabfahrt Stuckenborstel (A1), stell ich gleich mal hier rein.

@Gustav
Na genau zum Geburtstag wirds doch eh erst zu späterer Stunde interressant, ich denke mal das wir auch wieder zeitnah anfangen wegen der Kiddy´s.
 
Susan

Susan

Neu hier
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Buxtehude
Hi Uwe,

sind denn auch die Nordladies willkommen?? :blink: , weil Du nur von den Nordmännern sprichst?? :blink:
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Na selbstverständlich, ich wollte dem Kind ja nur nen einprägsamen Namen geben, meine Nordmann Frau ist ja auch dabei und die von David und Michael und Jan (wobei den hab ich lange nicht hier im Forum gesehen, ich hoffe die beiden kommen auch).
Bist auf jedenfall willommen.
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hi Uwe,

danke für die Info und die Wegbeschreibung. Ist natürlich auch wetterabhängig, aber ein kleiner Sonnabendausflug in
die Bremer Region ist immer wieder schön!

:blink: Manfred
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Immer gern gesehen, ich freu mich auf alle die ich kenne und die die ich kennenlernen kann.
Ich brauch nur ne ungefähre Personenzahl damit ich Planen kann, also wer kommen möchte sage bitte auch ob allein oder mit begleitung, damit ich so Plus Minus Toleranz dann vorbestellen kann.
Ich klär ab 15.ten ab wieviel Tage vorher ich Reservieren muß. und wie genau die ne Personenzahl haben wollen.
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
hi uwe,

also, diesmal wird das bestimmt eine große runde.
freue mich schon drauf.

gruß

larry
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Jo melden sich ja schon viele, super sache. Was ist aus deinem Fehlercode geworden?
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
unverändert die 17 und 22.
bin noch nicht dazu gekommen, den fehlerspeicher zu löschen aber der hohe verbrauch ist immer noch vorhanden. werde auf der fahrt zum treffen halt 2 mal tanken müssen :blink: aber das ist es mir dann wert, wenn ich lese, wie weit der manfred fahren würde.

gruß

larry
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Na da haben ja schon mal ein Thema zum Fachsimpeln. Soll ich Werkzeug bereit legen, dann fahren wir kurz zu mir und Tauschen doch mal die Lambdasonde :blink: oder wieder direkt auf´m Parkplatz? :blink:
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
ich denke mal, wir bleiben auf dem parkplatz, den zieht david für solch kleinigkeiten wohl auch vor :blink:

gruß

larry
 

outdooruwe

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
:blink:
Ja, so sieht das wohl aus, aber nu genug :blink:, damit sich noch viele Melden können. :blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordmann Treffen

Oben