(Nord)berlin/ Brandenburg

Diskutiere (Nord)berlin/ Brandenburg im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi Männer, freue mich immer über ein Treffen und fühle mich ja auch angesprochen, weil Nordberliner und Jeeper aber: Habt Ihr mal Eure Frauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tilo

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
98
Danke
3
Standort
OHV
Hi Männer,

freue mich immer über ein Treffen und fühle mich ja auch angesprochen, weil Nordberliner und Jeeper aber:
Habt Ihr mal Eure Frauen gefragt? In der Woche vom 31.01. bis 06.02. sind in B und B Schulferien. D.h. wenn Winterurlaub dann dann. In sofern werden Einige nicht anwesend sein können, ich bin da eingeschlossen und finde das schade!!! Also wenn das Ferienthema nicht nur mich Familienvater = Außenseiter trifft, dann würde ich für einen anderen Termin plädieren! Z.B. 11.02. oder 12.02., dann könnte ich auch wie mit Sven besprochen, den S-Bahn-Fahrer für die Nordberliner machen!

Viele Grüße
Tilo
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wir Nordberliner werden wohl mit ner Gruppenkarte und den "Öffentlichen" reisen (Wochenendticket Gruppe ermäßigt) :heuldoch:


:jester:
Da spaxen wir eher ein paar Gartenstühle in den Crafter.... :angel:

Wie war das mit den Barpüppchen? :devil: Roland, Check' das mal!

Ich hätte auch kein Problem damit Tilo's Wunsch nachzukommen und den Termin zu schieben; allerdings wird es ab April/Mai etwas schwieriger....
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.262
Danke
4.926
Fahrzeug
Nunja, einige...
@ Tilo :hmmm: ...ich frage mich wie Du das machst...Jeep, Frauen, Kinder, Winterurlaub... :rofl:


:smilewinkgrin:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Na dann nehmen wir doch den 12.02. , nur so langsam sollte sich das einpendeln :smilewinkgrin:
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Nee nicht doch. An einer Person soltle man so etwas nicht fest machen. Am 12. hat außerdem mein Vater seinen 65.
Die Woche drauf ist ein anderer Pflicht-Geburtstag und dann ist schon Februar-Basdorf - hoffentlich mit dem ersten Test meines gelifteten weißen Hirsches... So das Wetter mitspielt.

Es wird bei eienr größeren Gruppe immer Terminengpässe geben.
 

Tilo

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
98
Danke
3
Standort
OHV
@ Tilo :hmmm: ...ich frage mich wie Du das machst...Jeep, Frauen, Kinder, Winterurlaub... :rofl:


:smilewinkgrin:
Also dass diese Frage gerade von Dir kommt, hätte ich ja nicht erwartet. Du siehst doch allenthalben, wie es läuft. Ausserdem müssen die neuen Winterreifen am WH ja noch ausgetestet werden. Aber heute musst Du meiner Frau --> :bruce: noch das "-en" erklären, während ich an der Tanke Wache halte! :cold:

:drink: Tilo
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Huch, ich bin ja gar nicht alleine betroffen. Ich sollte immer alles lesen.

Also - ich bin gespannt, wie es weiter geht und würde mich freuen, Euch bei Gelegenheit auch persönlich kennen zu lernen. Wenn nicht im Februar, dann halt später mal.

Muss ich diesen Thread wohl abbonieren... :smileJap:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Also Abstimmung für den 5.2. bzw. 12.2. oder doch Videokonferenz?? :smilewinkgrin:
 
Maxl

Maxl

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
198
Danke
0
Standort
Falkensee
5. oder 12.2. ist mir eigentlich egal

Michael
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Mir auch :heuldoch:

So kommen wir richtig weiter :smilewinkgrin:


Sven, spricht ein Machtwort und leg den Termin fest! :top:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.262
Danke
4.926
Fahrzeug
Nunja, einige...
Mir auch :heuldoch:

So kommen wir richtig weiter :smilewinkgrin:


Sven, spricht ein Machtwort und leg den Termin fest! :top:
:angel:

:blush:

:hmmm:

Also wenn das so ist, bleiben wir beim 5.2. ich hab schon mit Tilo gesprochen, er ist nicht böse, wenn der Winterurlaub dazwischen kommt...sonst planen wir Ostern immer noch. :judge:

Im Sommer machen wir dann mal was in Basdorf oder in Diehlo (Eisenhüttenstadt) mit Grillen und Fahren...

OK?


:wave:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Klar, einverstanden! Dann bitte mal feststellen wer dabei ist und ich kümmere mich um die Plätze!
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
ich glaub ich leg mich mit nem Burger und bier inner Garage unter den Bollerwagen und denk mir nen Auspuff zurecht.
Der Sven hat's angezettelt, er möge ein Machtwort sprechen!

Edith sagt ich hab hier wohl diverse Beiträge übersehen.... Machtworte sind gesprochen, ich freu mich!

Bis am 5. dann :king:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Townhouse Dahlewitz, 05.02.2011, ab 19:00 :smilewinkgrin:

Bis jetzt:

Heisseluft
Wikinger
Mattschwarz
XJ988
grey-wolf

Dann warte ich noch mit der Reservierung bis Anfang kommender Woche.

Aufruf an die "südlichen"!! Nun kämpfe ich schon wie ein Löwe um eine Lokäischen hier unten, nun macht auch mit!! :biglaugh:
 
horatio

horatio

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
31
Danke
2
Standort
FL, USA
Aufruf an die "südlichen"!! Nun kämpfe ich schon wie ein Löwe um eine Lokäischen hier unten, nun macht auch mit!! :biglaugh:
wenn du versprichst nicht auch so zu bruellen werd ich's zumindest versuchen - kann ich ja hin laufen...
gruss
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.262
Danke
4.926
Fahrzeug
Nunja, einige...
Also wir warten mal auf Antwort von

DokoE
Bytedieb
bigorti
bratac ?
ninjahai3
cj2av8
veah1122
Gurke
horatio

Zusagen, auch wenn unter Vorbehalt sind erwünscht... :coolman:

Weitere sind willkommen!

Mann, da müssen wir ja Namensschilder tragen... :shocked:

:jester:


Achso, falls jemand in Doppelbesetzung kommt, nach Möglichkeit ansagen...ist ja ein Unterschied, ob mann 12 Stühle bestellt, oder 24 :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Nord)berlin/ Brandenburg

Oben