(Nord)berlin/ Brandenburg

Diskutiere (Nord)berlin/ Brandenburg im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeeper in Berlin/ Brandenburg, nachdem dieses Jahr wieder mal nicht die Wunschliste vom Weihnachtsmann abgearbeitet wurde, kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.234
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hallo Jeeper in Berlin/ Brandenburg,

nachdem dieses Jahr wieder mal nicht die Wunschliste vom Weihnachtsmann abgearbeitet wurde, kommen berechtigte Zweifel von dessen Existenz auf.
Deshalb ist wieder einmal Zeit für ein Treffen unter "Gleichgesinnten".
Was ist, wer ist dabei, in grober Planung ist die zweite Januarhälfte.
Ich denke Freitag´s oder Samstag´s am Abend wäre gut.


Was ist?



:wave:
 

DokoE

Neu hier
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo Sven,

hört sich gut an, ich wäre dabei wenn der Termin passt.

Viele Grüße
Klaus
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
ich bin 16 bis 29.1 weg. doof!!
15 und 29 Abends ginge.
Ansonsten dann eben ohne mein Gelaber.... is ja auch mal schön.
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Haben wir davon nicht hier genug Marc?? :smilewinkgrin:












:outtahere: :outtahere: :outtahere:
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Und das von einem der sich öffentlich "Wölfchen" hinter den Namen schreibt?? :rofl:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Tarnung :biglaugh: Wölfe werden in Deutschland immer noch gemieden, also eben Wölfchen und es klappt :newlaugh: mit den Kontakten :heuldoch:
 

Bytedieb

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
wirklich ?


bin ooch bei

Gruß Martin
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Wo wollt ihr denn, könntet ihr so ein ganz klein wenig in meine Richtung?? :rolleyes:
 

bigorti

Premium Member
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
240
Danke
6
Also die Richtung würde mich auch mal interessieren.

Wenns keine Weltreise wird,könnt es bei mir auch klappen :smilewinkgrin:
 

bigorti

Premium Member
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
240
Danke
6
Na das wäre doch OK :smilewinkgrin:

Da würden meine Weiber sich freuen,wenn Sie mitdürfen :inlove:


Gruss Mario
 

bigorti

Premium Member
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
240
Danke
6
Soweit ich informiert bin,ist z.B. jeden 1. Samstag im Monat in Berlin -Mahlsdorf ein zwangloses Us-Car-Treffen.Da könnte ich mich mal schlau machen.

Vielleicht kann man sich da ja mit einklinken?

Obwohl mir das mit dem Diners auch gefallen würde :smileJap:


Oder das Seebad-Casino in Rangsdorf,da ist genug Platz für uns


Gruss Mario aus Berlin-Köpenick
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Da hätte ich auch noch was im Angebot, das "Townhouse" in Dahlewitz. Schöner, gemütlicher Irish Pub mit bezahlbaren Preisen und gutem :drink: Ist auch an der BAB Abfahrt Rangsdorf.

Samstag sollte man abklären da ab und zu Live Bands dort sind.
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Cindy's Diner vergesst ihr besser.
Da war ich schon und rate dringend ab.

Jimmy's Diner ist der West Berliner #klassiker. Da saß ich schon mit 16 (also vorletztes jahr... :biglaugh: ). Aberis halt nich anner BAB sondern Nähre Olivaer Platz, Pariser Strasse, Ku'Damm

Ansonsten Kullmann's am Theo. Is nur 2 Minuten vom Dreieck Funkturm. Die Burger sind geil die Shakes sind fett. Kann ich empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Nord)berlin/ Brandenburg

Oben