chw
Member
Threadstarter
Moin in die Runde,
nachdem ich ja letztens bereits einen Beitrag über die Ladekantenhöhe beim Wagoneer eröffnet hatte (danke nochmal an Markus), habe ich mich heute entschieden und einen 83'er Wagoneer gekauft.......er ist in einem guten Zustand und fährt gut...naja hinten hängt er ganz schön, aber die Blattfedern sind bestellt und werden noch getauscht. Vorraussetzung war die H Zulassungsfähigkeit. Eine Gasanlage ist auch verbaut, mal sehen wie es mit der Eintragung wird, mein LPG Dealer meint, das kriegt er hin..ist ne Venturi von Prins, sollte also tatsächlich klappen...naja no Risk no Fun.......
Dann hat er eine originale amerikanische AHK von Jeep, mal sehen, wie wir diese Eintragung kriegen.....bisher hatte ich nur Fahrzeuge, die umgebaut waren und kein H Kennzeichen hatten, daher eine Frage an die Wagoneer Spezies, wie ist das überhaupt mit der Zulassung, Oldtimerprüfung ist klar, aber ich importiere den Wagoneer aus der EU und habe nur holländische Papiere....wie komme ich an ein Datenblatt oder hat zufällig jemand eine Kopie
des Scheines vom gleichen Modell, welche er mir zur Verfügung stellen könnte? Und welche Reifengrösse ist denn bei Euch standardmässig eingetragen, ich will die grobstolligen Reifen 235er noch gegen die Weisswandreifen tauschen, sind das auch 235er oder 225er. Ich weiss, es sind doch ein paar mehr Fragen geworden aber ich wäre
für jeden Tip dankbar
Das soll es auch erstmal gewesen sein, einen schönen Abend wünscht
Der Alteisenfahrer
nachdem ich ja letztens bereits einen Beitrag über die Ladekantenhöhe beim Wagoneer eröffnet hatte (danke nochmal an Markus), habe ich mich heute entschieden und einen 83'er Wagoneer gekauft.......er ist in einem guten Zustand und fährt gut...naja hinten hängt er ganz schön, aber die Blattfedern sind bestellt und werden noch getauscht. Vorraussetzung war die H Zulassungsfähigkeit. Eine Gasanlage ist auch verbaut, mal sehen wie es mit der Eintragung wird, mein LPG Dealer meint, das kriegt er hin..ist ne Venturi von Prins, sollte also tatsächlich klappen...naja no Risk no Fun.......
Dann hat er eine originale amerikanische AHK von Jeep, mal sehen, wie wir diese Eintragung kriegen.....bisher hatte ich nur Fahrzeuge, die umgebaut waren und kein H Kennzeichen hatten, daher eine Frage an die Wagoneer Spezies, wie ist das überhaupt mit der Zulassung, Oldtimerprüfung ist klar, aber ich importiere den Wagoneer aus der EU und habe nur holländische Papiere....wie komme ich an ein Datenblatt oder hat zufällig jemand eine Kopie
des Scheines vom gleichen Modell, welche er mir zur Verfügung stellen könnte? Und welche Reifengrösse ist denn bei Euch standardmässig eingetragen, ich will die grobstolligen Reifen 235er noch gegen die Weisswandreifen tauschen, sind das auch 235er oder 225er. Ich weiss, es sind doch ein paar mehr Fragen geworden aber ich wäre
für jeden Tip dankbar
Das soll es auch erstmal gewesen sein, einen schönen Abend wünscht
Der Alteisenfahrer