Neues Garmin Gerät / Motorrad aber auch Jeep
Diskutiere Neues Garmin Gerät / Motorrad aber auch Jeep im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,
bin im Bereich Motorrad tätig, habe aber die Garmin - Geräte auch immer im Jeep mit dabei - die sind eben sehr robust...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
yjochen
Member
Threadstarter
Hallo zusammen,
bin im Bereich Motorrad tätig, habe aber die Garmin - Geräte auch immer im Jeep mit dabei - die sind eben sehr robust, wassergeschützt und schlaggeschützt.
Hier gibt es erste Informationen zu einem entsprechend neuen Gerät, dem Zümo
http://www.garmin.com/products/zumo/
Was auf dem Motorrad gut ist kann im Jeep nicht schlecht sein. Mal sehen wann ich das Gerät vorliegen habe.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Neues Garmin Gerät / Motorrad aber auch Jeep
Umbau JL - Neuer Auspuff: Tach zusammen,
wollte mal kurz unaufgefordert hier meinen neuen Umbau vorstellen. Vielleicht will der eine oder andere ja auch so eine...
Problem ? GC SRT unterschiedliche Profiletiefe an den Achsen ? neue und alte Reifen ??: ich habe 2 Reifen Pirelli Scorpion Verde ALL Season 295/45 ZR20 110Y Run Flat aufziehen lassen auf meinen Jeep GC SRT und diese vorne Montiert...
Der neue!: Hallo ich bin der Philipp aus Österreich aus dem schönen Burgenland. Ich habe einen XJ 4l HO nur fürs Gelände!
Hallo Zusammen ich bin der neue...: Ich heiße Sascha bin 51 Jahre alt und komme aus den schönen Schaumburger Land ( Niedersachsen ). Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1995...
Bin der neue: Moin
bin seit letzten Samstag Besitzer einer granny wj 2004 4.7
leider fing das mit dem Auto schonmal holperig an so das die Fahrt nach Hause...
-
Umbau JL - Neuer Auspuff: Tach zusammen,
wollte mal kurz unaufgefordert hier meinen neuen Umbau vorstellen. Vielleicht will der eine oder andere ja auch so eine...
-
Problem ? GC SRT unterschiedliche Profiletiefe an den Achsen ? neue und alte Reifen ??: ich habe 2 Reifen Pirelli Scorpion Verde ALL Season 295/45 ZR20 110Y Run Flat aufziehen lassen auf meinen Jeep GC SRT und diese vorne Montiert...
-
Der neue!: Hallo ich bin der Philipp aus Österreich aus dem schönen Burgenland. Ich habe einen XJ 4l HO nur fürs Gelände!
-
Hallo Zusammen ich bin der neue...: Ich heiße Sascha bin 51 Jahre alt und komme aus den schönen Schaumburger Land ( Niedersachsen ). Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1995...
-
Bin der neue: Moin
bin seit letzten Samstag Besitzer einer granny wj 2004 4.7
leider fing das mit dem Auto schonmal holperig an so das die Fahrt nach Hause...