Neues Garmin Gerät / Motorrad aber auch Jeep
Diskutiere Neues Garmin Gerät / Motorrad aber auch Jeep im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,
bin im Bereich Motorrad tätig, habe aber die Garmin - Geräte auch immer im Jeep mit dabei - die sind eben sehr robust...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
yjochen
Member
Threadstarter
Hallo zusammen,
bin im Bereich Motorrad tätig, habe aber die Garmin - Geräte auch immer im Jeep mit dabei - die sind eben sehr robust, wassergeschützt und schlaggeschützt.
Hier gibt es erste Informationen zu einem entsprechend neuen Gerät, dem Zümo
http://www.garmin.com/products/zumo/
Was auf dem Motorrad gut ist kann im Jeep nicht schlecht sein. Mal sehen wann ich das Gerät vorliegen habe.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Neues Garmin Gerät / Motorrad aber auch Jeep
Hallo und frohes Neues aus dem Saarland: Hallo zusammen,
nachdem ich schon das ein oder andere geländetaugliche Fahrzeug gefahren bin, habe ich mich mir nun nach langem Überlegen und...
Hallo und ein Schönes neues Jahr!: Hallo,
ich heiße Markus und komm aus Salzburg und bin seit kurzem Besitzer eines Jeep Cherokee xj 2.5l D
Ein gesundes neues Jahr 2021: Ich wünsche allen Jeep Fahrer und natürlich Fahrerinnen einen guten Rutsch in das Jahr 2021 und ein wirklich gesundes Jahr 2021.:yes:
Corona ist...
Neues Mitglied: Moin Leute,
Bin aus der Nähe Köln.
Fahre einen ZJ Grand Cherokee 4.0 Bj.98
Schön bei euch zu sein
Schöne Grüße
Neues Auto und Fragen........: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Cherokee KJ, endlich wieder ein Jeep........:)
ein 3,7 Benziner Bj. 2004
Ich muss ein paar Dinge für...
-
Hallo und frohes Neues aus dem Saarland: Hallo zusammen,
nachdem ich schon das ein oder andere geländetaugliche Fahrzeug gefahren bin, habe ich mich mir nun nach langem Überlegen und...
-
Hallo und ein Schönes neues Jahr!: Hallo,
ich heiße Markus und komm aus Salzburg und bin seit kurzem Besitzer eines Jeep Cherokee xj 2.5l D
-
Ein gesundes neues Jahr 2021: Ich wünsche allen Jeep Fahrer und natürlich Fahrerinnen einen guten Rutsch in das Jahr 2021 und ein wirklich gesundes Jahr 2021.:yes:
Corona ist...
-
Neues Mitglied: Moin Leute,
Bin aus der Nähe Köln.
Fahre einen ZJ Grand Cherokee 4.0 Bj.98
Schön bei euch zu sein
Schöne Grüße
-
Neues Auto und Fragen........: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Cherokee KJ, endlich wieder ein Jeep........:)
ein 3,7 Benziner Bj. 2004
Ich muss ein paar Dinge für...