Neues Garmin Gerät / Motorrad aber auch Jeep

Diskutiere Neues Garmin Gerät / Motorrad aber auch Jeep im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, bin im Bereich Motorrad tätig, habe aber die Garmin - Geräte auch immer im Jeep mit dabei - die sind eben sehr robust...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yjochen

yjochen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
0
Standort
78078 Niedereschach
Hallo zusammen,

bin im Bereich Motorrad tätig, habe aber die Garmin - Geräte auch immer im Jeep mit dabei - die sind eben sehr robust, wassergeschützt und schlaggeschützt.

Hier gibt es erste Informationen zu einem entsprechend neuen Gerät, dem Zümo

http://www.garmin.com/products/zumo/

Was auf dem Motorrad gut ist kann im Jeep nicht schlecht sein. Mal sehen wann ich das Gerät vorliegen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Garmin Gerät / Motorrad aber auch Jeep

Neues Garmin Gerät / Motorrad aber auch Jeep - Ähnliche Themen

  • Neues Fahrwerk verbaut und brauch nun Hilfe!

    Neues Fahrwerk verbaut und brauch nun Hilfe!: Hallo zusammen, ich hab mir vor einigen Tagen in eine privat Werkstatt neue Federn und Dämpfer verbauen lassen ( H&R Federn und Rancho RS 5000...
  • Neues Fahrwerk für den YJ - Teil 2 Vorderachse

    Neues Fahrwerk für den YJ - Teil 2 Vorderachse: Hey Jeeples, weiter ging es mit der kleinen Restauration unseres 93er und ich hab mal die Federn und Stoßdämpfer der Vorderachse gewechselt. Habs...
  • 1993er YJ Projekt - Neues Video auf YT

    1993er YJ Projekt - Neues Video auf YT: Hey Jeeples, die Restauration unseres kleinen 93ers geht weiter und diesmal war es an der Zeit, unter der Motorhaube mal den alten Dreck zu...
  • Neues Softtop auf den YJ - Kleines Video auf YT

    Neues Softtop auf den YJ - Kleines Video auf YT: Hey Folks, falls euer kleiner mal ein neues Top braucht, hier ein kleines Video dazu. Grüße,:wave: Billy
  • Backbone von Rhino Rack mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Neues Video

    Backbone von Rhino Rack mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Neues Video: Hey Jeeples, in freudiger Erwartung des Dachzeltes habe ich mir mal einen Dachträger installiert. Falls sich jemand für das Backbone...
  • Ähnliche Themen

    Oben