Neues Garmin Gerät / Motorrad aber auch Jeep

Diskutiere Neues Garmin Gerät / Motorrad aber auch Jeep im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, bin im Bereich Motorrad tätig, habe aber die Garmin - Geräte auch immer im Jeep mit dabei - die sind eben sehr robust...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yjochen

yjochen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
Hallo zusammen,

bin im Bereich Motorrad tätig, habe aber die Garmin - Geräte auch immer im Jeep mit dabei - die sind eben sehr robust, wassergeschützt und schlaggeschützt.

Hier gibt es erste Informationen zu einem entsprechend neuen Gerät, dem Zümo

http://www.garmin.com/products/zumo/

Was auf dem Motorrad gut ist kann im Jeep nicht schlecht sein. Mal sehen wann ich das Gerät vorliegen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Garmin Gerät / Motorrad aber auch Jeep

Neues Garmin Gerät / Motorrad aber auch Jeep - Ähnliche Themen

  • Neues AT-Profil entdeckt ... wer/wie/was ist das ?

    Neues AT-Profil entdeckt ... wer/wie/was ist das ?: :idea1: ... keine Ahnung, welcher Hersteller hinter diesem Profil steckt :unsure: Der Bauch sagt "Chinesen" -heute zum ersten Mal gesehen auf...
  • Vorstellung als neues Mitglied und erste Fragen zum neuen Projektauto.

    Vorstellung als neues Mitglied und erste Fragen zum neuen Projektauto.: Guten Morgen Jeep Forum, ich bin Florian, 32 Jahre alt und komme aus dem derzeit etwas überschwemmten Heidelberg. Ich habe es mir in den letzten...
  • Ölverlust trotz neuer Dichtung an der Ölablassschraube – Brauche Rat!

    Ölverlust trotz neuer Dichtung an der Ölablassschraube – Brauche Rat!: Ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen, das ich bei meinem Wrangler festgestellt habe. Nach einem kürzlichen Ölwechsel bemerkte...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Ähnliche Themen

    Oben