Neues für Autofahrer ab 1. Januar

Diskutiere Neues für Autofahrer ab 1. Januar im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Es gehören keine hellseherischen Fähigkeiten dazu, um veraussagen zu können, dass auch 2007 beim Autofahren vieles teurer wird – nicht allein der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McManni

McManni

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Es gehören keine hellseherischen Fähigkeiten dazu, um veraussagen zu können, dass auch 2007 beim Autofahren
vieles teurer wird – nicht allein der Mehrwertsteuer wegen. Die wichtigsten Neuerungen sind hier zusammen-
gefasst.

:p Manfred
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Für Fahranfänger am Steuer gilt ab Sommer 2007 unabhängig vom Alter ein zweijähriges absolutes Alkoholverbot.
:bounce:

Rasern, Alkohol- und Drogenkonsumenten sollen ab dem Jahr 2007 deutlich höhere Bußgelder drohen.
:wave:

Der Rest, na manche sachen sind ok und manche einfach ... :p

Bin mal gespannt was denn so 2008 kommt :sneaky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues für Autofahrer ab 1. Januar

Neues für Autofahrer ab 1. Januar - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

    Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Neues Dach für den JK

    Neues Dach für den JK: Hallo, mal eine Frage in die Runde: Mein JKU 2013 braucht ein neues Dach. Eigentlich wollte ich mir das Trektop Pro Hybrid Black Twill gönnen da...
  • Ähnliche Themen

    Oben