Neue Farbe Commando Green...Photo

Diskutiere Neue Farbe Commando Green...Photo im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; endlich mal ein Photo zu Commando Green, auf dem man etwas erkennen kann: Google Image Result for...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoolander

Keep it tight...
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
267
Danke
7
Standort
Gütersloh/OWL
Hi,
die neuen Felgen sehen nicht schlecht aus....

Gruss Holger
 

maino

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
214
Danke
20
Standort
Meisenheim
Gefällt mir sehr gut

Gefällt mir sehr gut
 
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Ich habe dann meine Bestellung auf "Commando" geaendert, nachdem "Forest Green" definitiv in D nicht mehr bestellbar ist.
 
dollyts1

dollyts1

Member
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Land der Berge
die neue Farbe ist genial. leider war ich zu früh und meiner wurde ein "Black Forest Green".

@crosscountry - Warum hast du den Schalter gewählt? Bei der 3.21er wird der im unteren Drehzahlbereich ein wenig müde sein.
 
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
die neue Farbe ist genial. leider war ich zu früh und meiner wurde ein "Black Forest Green".

@crosscountry - Warum hast du den Schalter gewählt? Bei der 3.21er wird der im unteren Drehzahlbereich ein wenig müde sein.
Ich fahre beruflich seit ewig Volvo XC70 mit Automatik und 60.000km+ pro Jahr abgerissen...nun ist Schluss mit der Hetzerei :friday: ...Zeit zum Schalten und auf Beschleunigung und Endgeschwindigkeit kommt's mir auch nicht mehr an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Farbe Commando Green...Photo

Neue Farbe Commando Green...Photo - Ähnliche Themen

  • Neue Felgen … und welche Farben fahrt Ihr so?

    Neue Felgen … und welche Farben fahrt Ihr so?: Es gibt eine neue KMC Felge in Bronze! Sie heißt Dirty Harry (wohl in Anlehnung an die 6-schüssige Trommeloptik des 44er Revolvers). Mir...
  • Neue Farbe Dune

    Neue Farbe Dune: Im neuen Konfigurator auf jeep.de kann nun die Sonderlackierung Dune in Verbindung mit der Sahara-Austattung gewählt werden. Ich find diese gar...
  • Lieferzeiten/neue Farben/Modell 2012

    Lieferzeiten/neue Farben/Modell 2012: Hallo zusammen, Hier nochmal ein neuer Thread bzgl Lieferzeiten. Wann habt Ihr bestellt? Wann ist die Produktionswoche? Wann ist der...
  • Neuer Jeep neue Farben neue Liederzeit

    Neuer Jeep neue Farben neue Liederzeit: Hallo zusammen, wie ich schon in einem anderen (verschwundenen) Thread geschrieben habe ist meine bestellte Farbe Natural Green Mettalic nicht...
  • Mein neues Hardtop (welche Farbe)

    Mein neues Hardtop (welche Farbe): Hallo Leute, für meinen Jeep habe ich mir ein Hardtop gekauft. :wave: Dieses ist "Paintable gray finished" zu deutsch: es hat eine...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Felgen … und welche Farben fahrt Ihr so?

      Neue Felgen … und welche Farben fahrt Ihr so?: Es gibt eine neue KMC Felge in Bronze! Sie heißt Dirty Harry (wohl in Anlehnung an die 6-schüssige Trommeloptik des 44er Revolvers). Mir...
    • Neue Farbe Dune

      Neue Farbe Dune: Im neuen Konfigurator auf jeep.de kann nun die Sonderlackierung Dune in Verbindung mit der Sahara-Austattung gewählt werden. Ich find diese gar...
    • Lieferzeiten/neue Farben/Modell 2012

      Lieferzeiten/neue Farben/Modell 2012: Hallo zusammen, Hier nochmal ein neuer Thread bzgl Lieferzeiten. Wann habt Ihr bestellt? Wann ist die Produktionswoche? Wann ist der...
    • Neuer Jeep neue Farben neue Liederzeit

      Neuer Jeep neue Farben neue Liederzeit: Hallo zusammen, wie ich schon in einem anderen (verschwundenen) Thread geschrieben habe ist meine bestellte Farbe Natural Green Mettalic nicht...
    • Mein neues Hardtop (welche Farbe)

      Mein neues Hardtop (welche Farbe): Hallo Leute, für meinen Jeep habe ich mir ein Hardtop gekauft. :wave: Dieses ist "Paintable gray finished" zu deutsch: es hat eine...
    Oben