Neu im Forum! Preisfrage

Diskutiere Neu im Forum! Preisfrage im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und auch neu bzw. noch gar nicht ins Jeep-Fahren eingestiegen.... D.h. möchte mir nachdem wir in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matripper

Guest
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und auch neu bzw. noch gar nicht
ins Jeep-Fahren eingestiegen.... D.h. möchte mir nachdem
wir in der Family früher mal nen Cherokee Limited 4.0 hatten
nun einen Grand Cherokee zulegen.

Auf meiner Suche bin ich nun auf folgendes Angebot in ner Zeitung
gestoßen und frage mich, ob die echt so günstig sind, oder ob da aufgrund
des preises n haken dran sein könnte. Ne objektive einschätzung eurerseites wäre schön:

Grand Cherokee
BJ. 2000
ca. 100Tkm
3.1L Diesel
Automatik
Lederausstattung, Klima, CD, ABS, etc.

für runde 6.500,-

Danke schon mal.
 

matripper

Guest
also, ist das angebot eher mit vorsicht zu genießen und evtl.
erst mal zu begutachten. hät ich ja auch so gemacht.
 

matripper

Guest
okay dann mal sehen. weiß nicht ob ich mir das geben will, 300km zu fahren
und dann nix gscheites präsentiert zu bekommen.
 
9770ralf

9770ralf

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Lkr. Aichach
:wave: meiner Meinung nach kannst Du Dir den Weg sparen; lass bei Deiner Suche nach dem richtigen Granny Weile walten. Ich meine Überstürze nichts. :hehe:

Gruß Ralf :hehe:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Kommt mir irgendwie bekannt vor. :hehe:

So Einen hatte ich mir auch angesehen. Lief allerdings nur nach vorne, Rückwarts fahren war nicht. :judge: :wave:

Wen´s nicht stört. Vielleicht konnte man das Problem auch ohne grösseren Aufwand beheben.

Aber ein Diesel, nee, nee, nee, is´ eh nicht meins :hehe: :wub:


Ich würd da einfach mal anrufen :judge:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.057
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:wave: , so isses.
Oder es wieder so eine Nummer mit vorher Kohle überweisen.. :hehe:

:hehe:

Micha
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
...obwohl hinfahren und anschauen (wenns in der nähe ist) nicht schaden kann. nimm dann aber jemanden mit der ahnung von jeeps hat, falls da bei dir nicht der fall sein sollte.

mfg hape
 

matripper

Guest
ne, werds sein lassen. Hab jetzt die nächsten 2 wochen keine zeit dazu,
und anschließend geh ich für 2 monate in die USA.
Werd mich danach wieder weiter schlau machen.
Ich hab nen bekannten der ist zwar kein Jeep-Ass aber zumindest
KF-Mechaniker und hatte schon des öfteren mit Jeeps zu tun....

Aber danke für die antworten. hat mich nur in meiner meinung bestärkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neu im Forum! Preisfrage

Neu im Forum! Preisfrage - Ähnliche Themen

  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour

    Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour: Nachdem ich mich im Vorfeld nicht schnell genug geduckt habe, habe ich jetzt wieder den "dankbaren" Job des Tourchronisten an der Hacke...
  • Forum Tip gesucht bei ABS Fehler

    Forum Tip gesucht bei ABS Fehler: Hallo, nächsten Freitag geht es los nach Rumänien für 2 Wochen. Nun ist doch direkt kurz vorher wieder Mal was aufgetaucht. Die gelbe...
  • T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen

    T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen: Nachdem ja schon angekündigt wurde, dass ich mich um die Andenken kümmere, will ich das jetzt auch tatsächlich machen. Als Andenken wird es ein...
  • Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Du bist schuld wenn meine Couch eine Vermisstenanzeige nach mir aufgibt... :devil: :beerchug:
  • Ähnliche Themen

    Oben