Mitfahrgelegenheit für drei Hunde im Patriot - Bilder

Diskutiere Mitfahrgelegenheit für drei Hunde im Patriot - Bilder im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Du hast dir sehr viel Mühe gegeben,aber aus Erfahrung kann ich dir nur sagen ,das Hundehaare u. Schmutz jetzt immer noch ungehindert herum fliegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GCK48

GCK48

Member
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben,aber aus Erfahrung kann ich dir nur sagen ,das Hundehaare u. Schmutz jetzt immer noch ungehindert herum fliegen können,gerade wenn schlechtes Wetter ist u. die Hunde sich im Auto schütteln.Dazu kommt bei der Gr. der Hunde auch der Dachhimmel verschmutzt.
Wie ist es mit der Sicherheit,schnallst du die Hunde an?
Glaube bald ein Doppelbox u. eine Einzelbox hätten deinen Wagen sauberer gehalten.
Aber Mühe u. Arbeit hast du dir gemacht ! :rolleyes:







Mhh mein Frauchen ist immer so pinzlig,hi Jungs toller Schlitten
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Na ja Ulrike,

das mit dem Anschnallen kriegen wir auch noch hin.............. :rolleyes:

Hunde.jpg


:wave: :no: :nuts:


Gruß
Rolf
 
rlgross

rlgross

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
Hallo boxster.
Die drei sind keine Zwingerhunde, sie wohnen bei uns mit im Haus. Behaupte, das unsere Hund besser riechen, wie manch eine Person, die jetzt zu Weihnachten mit Doulas Pafüm überhäuft wird.
Wenn sie mal nass werden, ja dann....... dann muß man halt regelmässig die Decken waschen.

Ja Ulrike, weiß ich auch. Habe die drei Schätzchen ja nicht erst seit gestern. Meine Frau und ich haben sie bis jetzt immer in einem Fiat Stilo MW transportiert. Da konnte ich ein Gitter richtig fest mit M10er Gewindestangen befestigen.
Eine Hundebox ??? Du weißt doch um die Platzverhältnisse in dem PATI.....geht nicht !
Und anschnallen...... da kann ich alle 10 km anhalten und die Hunde entknoten.
Ich sehe eigentlich keine zusätzliche Möglichkeiten, die Hunde besser abzusichern.
Es ist so sicherlich nicht optimal, weiß ich. Aber wenn man sonst so Gitter sieht, die nur so gegen den Fahrzeughimmel geschraubt werden, auch nicht besser.
Der Fahrzeughimmel wird wohl hier und da was abbekommen, hoffe aber auf gute Reinigungsmittel.
Du weißt doch selber, was macht man nicht alles für seine vierbeinige Freunde. Dein Hund ist ja auch ein hübscher !!!!

Leute, danke Euch alle fürs Feedback. Finde es Klasse hier im Forum.

LG. Reiner
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Mensche Reiner,

Das hast du ja super gemacht, alle Achtung, Hut ab!!!

Wir fahren als daily driver nen Opel Kombi mit grosser Hundebox hinten drinn und in mein Fun Auto, Jeep GC kommt der Hund nicht rein.

Was für Hunderassen sind denn das ganz genau? Also der Schäferhund ist klar und die anderen, ist da noch ein Labrador und ein Husky?
 
rlgross

rlgross

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
Hi Jeep CH
Ja....das ist schon Hammer, ein neues Auto und dann die Hunde dabei. Die Ulrike hat schon Recht, der Dachhimmel wird auf Dauer was abbekommen, aber da gibt es ja auch gute Reinigungsmittel. Alles andere ist am Patrioten optimal zu reinigen, mit kommt die Innenausstattung mit dem vielen Kunstoff sehr entgegen.

Tja, wir hatten eigentlich zwei Hunde. Der Schäfer ist auch ein Mix, aber was alles drin ist wissen wir nicht. Er ist uns zugelaufen. War total runter gekommen und ängstlich, Tierheim voll.......joh.....schätzen ihn jetzt so auf fünf Jahre.

Der mittlere ist eine Schäfer / Border Colli Mixdame. Sehr Menschenbezogen und 11 Jahre alt.

Unsere MALAMUT/ Schäfer / Wolfsspitz / Jachthund Mixdame ist auch schon im achten Jahr.

Tja, Sohn groß, da fängt man wieder von vorne an. Meine Frau und ich haben aber bis jetzt schon eine tolle Zeit mit den Wuffs gehabt.

Waren bei Euch auch schon im Wallis mit den Hunden, geile Gegend.

Gruss Reiner
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Danke für das Kompliment, dass Wallis ist wirklich sehr schön, aber die Innerschweiz (Luzern und Vierwaldstättersee) sind auch seeeehr schön :rolleyes:

Wie geschrieben, wirklich wunderschöne Hunde, schnell eins von unserer suchen. Ist ne junge Dame ein Flatcoated Retriever :wave:

 
rlgross

rlgross

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
:rolleyes: ja die junge Dame möchte man doch gleich knuddeln :wave: :no:
 
Cougar

Cougar

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
Hundchens sind sowieso toll. Ich hab auch zwei.

Snuups und Nuipi

Gerade wenn wir am Meer sind sind die beiden oft nass und sandig. Das macht schon was aus. Mich stört das aber nicht so sehr. Die Hauptsache ist die kommen bequem und sicher überall hin.
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Wisst ihr was ich lustig finde?

Dass hier im Hunde-Forum dauernd jemand was über Jeep schreiben will.............. :no: :nuts: :no: :eek:



@Cougar:.......sind auch tolle Fotos von Deinen Beiden.. :rolleyes: :wave:

Gruß
Rolf
 
rlgross

rlgross

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
Hi Cougar
Da hat Rolf Recht, wirklich tolle Fotos. Die sind sicherlich mit einer SRK geschossen und dazu muss man auch wissen wie es geht.
Freue mich zu wissen das es hier im Forum auch Hundenarren gibt.
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Wisst ihr was ich lustig finde?

Dass hier im Hunde-Forum dauernd jemand was über Jeep schreiben will.............. :rolleyes: :wave: :no: :nuts:
Muhaha, der war gut.

warte mal ab, demnächst fragt noch einer:

Wieviel frißt der Hund auf 100km? :no:
 
rlgross

rlgross

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
Hi Leute

Nachträglich noch ein paar Infos. Muss sagen, es klappt besser wie gedacht mit drei mittelgroßen Hunde im Patriot.
Der Dachhimmel hatte bis jetzt einen kleinen Fleck abbekommen, lies sich aber einfach mit ein wenig Wasser entfernen.
Geruchsbelästigung hatte ich bis jetzt keine. Tausche auch regelmäßig die Unterlagen aus, die müssen halt öfters gewaschen werden.
Die Innenraumreinigung ist auf Grund der vielen Kunstoffverkleidungen erleichtert, bin rundum zufrieden.

Ach ja, die Hund haben auch im liegen freien Blick nach draußen, wie im Kino.
Dabei fressen die auch jeweils zwei Kaustangen auf 100 km, hi, hi !!!

Gruss Reiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mitfahrgelegenheit für drei Hunde im Patriot - Bilder

Mitfahrgelegenheit für drei Hunde im Patriot - Bilder - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Erlebnis Balkan - Mitfahrgelegenheit BIH,SRB,MNE 08.2017

    Erlebnis Balkan - Mitfahrgelegenheit BIH,SRB,MNE 08.2017: Wir fahren in den Balkan. Vom 27.08 - 03.09.2017 sind wir vor Ort. Erstes Ziel wird Bosnien & Herzegowina sein. Wir hatten von der Scout tour...
  • Ähnliche Themen

    • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

      Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Erlebnis Balkan - Mitfahrgelegenheit BIH,SRB,MNE 08.2017

      Erlebnis Balkan - Mitfahrgelegenheit BIH,SRB,MNE 08.2017: Wir fahren in den Balkan. Vom 27.08 - 03.09.2017 sind wir vor Ort. Erstes Ziel wird Bosnien & Herzegowina sein. Wir hatten von der Scout tour...
    Oben