Mitfahrgelegenheit für drei Hunde im Patriot - Bilder

Diskutiere Mitfahrgelegenheit für drei Hunde im Patriot - Bilder im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Für alle Hundbesitzer versuche ich mal ein paar Bilder einzustellen. Die grobe Arbeit ist erledigt, noch ein wenig Farbe aufbringen usw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rlgross

rlgross

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
Hallo
Für alle Hundbesitzer versuche ich mal ein paar Bilder einzustellen.
Die grobe Arbeit ist erledigt, noch ein wenig Farbe aufbringen usw.
Die Unkosten für das Material liegen so bei 140 €, denke das ist noch einigermaßen Preiswert für die Geschichte.
Als nächstes muß ich noch eine Rampe bauen, meine älteste Hundedame wird die wohl brauchen.

Gruss Reiner
 
rlgross

rlgross

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
 
rlgross

rlgross

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
http://www.jeepforum.de/pics/U10369-1228163610.jpg

[img]http://www.jeepforum.de/pics/U10369-1228163610.jpg
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Whow ein Hundetransporter.
Fehlt eigentlich nur noch die Bar für das Hundefutter und der Trinknapf :smilewinkgrin:
Machst du noch was auf den Boden? Das sieht sehr glatt aus.

Edit: Na, da warst du aber schneller mit dem Gummiboden als ich mit dem Schreiben.
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
..........eine saubere Arbeit, Reiner. :smilewinkgrin: :read:

2 Fragen:

Hast Du das Drahtgitter geschweisst, oder gibt es da ein Stecksystem?

Ist die "Ladefläche" aus einem Stück? Sie scheint mir sehr glatt, bekommt sie noch einen rutschhemmenden Belag ?

Auch Edit: Ich sehe, selbe Frage von Rends und bildgerechte Antwort von Reiner, alles klar............:wave: :coolman:

Gruß
Rolf
 
rlgross

rlgross

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
bin ja noch nicht fertig, STRESSSSSSSSS


 
rlgross

rlgross

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
ein wenig undeutlich, Federstift.....damit ich ruck,zuck das Gitter demontieren kann.
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Dein Gitter erinnert mich irgendwie an meinen Gartenzaun :read:

wie wäre es noch mit 2 Basketballkörben vorne und hinten, dann haben die Hunde während der Fahrt auch was zu tun :smilewinkgrin:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
...........Genial. :smilewinkgrin: Noch ein schöner Bastelthread. :read:



@Rends. Du weisst doch, ohne Daumen ---------kein Basketball. :wave:

Deswegen kann meine Katze auch keine Dose öffnen. :wave: :coolman:
 
rlgross

rlgross

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
Ich komme ja gar nicht so schnell nach.....also, die Siebdruckplatte war 125 cm x 250cm x 1,5 cm dick für 54 € im Holzfachhandel.
Die Zaunmatte gibt es bei Praktiker 75 cm hoch für 29 € ( 20 % auf alles ) und die Gummimatte habe ich bei Ebay ersteigert, 1,5m x 2m, 3 mm dick für 46 €.

Die Sicherheitsgurte sind mit Kunstleder und Klettband ein wenig gegen Verschmutzung abgedeckt.
Das Gitter musste ich teilen. Lässt sich so nicht an einem Stück in den Innenraum montieren. Da ich Handwerker bin ist mir das Zuschneiden und Anformen nicht schwer gefallen.

Wenn es sein muss, ist alles innerhalb von zehn Minuten demontiert. Hier noch mal ein Bild von den geschützten hinteren Sicherheitsgurte.
 
rlgross

rlgross

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
Hi Rends, Gartenzaun war ein Volltreffer.
Werde alles noch mal streichen müssen, bin ja noch nicht fertig. Denke aber es wird schon werden.

Hi Rolf, die Gitter mussten schon entsprechend geschweißt werden. Das hintere Teil ist gesteckt, die Verbindung habe ich selber angefertigt. Müsste es wohl noch mit der großen SRK knipsen, damit man es besser sehen kann.

Hund im neuen Auto :read: :smilewinkgrin: :wave: , da muß ich auf jedenfalls gute Vorarbeit leisten, damit der Pati auch sauber bleibt.

Gruss Reiner
 
rlgross

rlgross

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
Wollte ja noch nachreichen, wie ich die beiden Gitterhälften miteinander verschraubt hatte
 
rlgross

rlgross

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
Wollte noch sagen, dieser Beitrag hätte auch prima in den - Der Bastelthread - reingepasst.
Sorry, das nächste mal werde ich daran denken.

Gruss an Euch
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
...............sieht Klasse aus, Reiner. Der Wagen und sein Inhalt............. :smilewinkgrin: :read: :wave:
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
.........ich überleg schon die ganze Zeit, wie´s in dem Wagen wohl riecht :read:

Drei wären mir zuviel..............wenn ich wählen dürfte, würde ich den linken nehmen :smilewinkgrin:
 
jeepb1

jeepb1

Member
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Sigmaringen
.........Saubere Arbeit ..............Reiner :smilewinkgrin:

Hast echt klasse gemacht und sauber eingepasst :read: :wave: :coolman:

Denke auch die Preise sind soweit ok.

Gruß Achim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mitfahrgelegenheit für drei Hunde im Patriot - Bilder

Mitfahrgelegenheit für drei Hunde im Patriot - Bilder - Ähnliche Themen

  • Summer für Blinker und Park Distance Control

    Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Erlebnis Balkan - Mitfahrgelegenheit BIH,SRB,MNE 08.2017

    Erlebnis Balkan - Mitfahrgelegenheit BIH,SRB,MNE 08.2017: Wir fahren in den Balkan. Vom 27.08 - 03.09.2017 sind wir vor Ort. Erstes Ziel wird Bosnien & Herzegowina sein. Wir hatten von der Scout tour...
  • Ähnliche Themen

    Oben