mein fun xj

Diskutiere mein fun xj im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Respekt!! cooles Gerät hast Du dir da gebaut! Respekt!! vince
vinceGC

vinceGC

Member
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
179
Danke
3
Standort
Bocholt
Respekt!!

cooles Gerät hast Du dir da gebaut!

Respekt!!



vince
 

Darkpol

Member
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Füwa
sehr geiles Gerät!!!!!!!!!!!!!!! :nono:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
offtopic weil das flexen so viel spaß macht hab ich mal weiter gemacht offtopic es entwickelt sich langsam



und was hab ich da wieder gefunden :rolleyes:



na mal sehn erst mal fahre ich dei danas kaputt :smilewinkgrin:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
hab mal was zum testen gekauft



und gleich angebastelt



past ganz gut da rein



nur noch das rollenfenster anpassen



dann fahre ich mal am WE testen



ach der käfig ist auch fertig ,sollte halten :yes:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
gefällt mir sehr gut :yes:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Da schneidet der einfach das Dach ab! :(

sieht aber ganz cool aus irgendwie wie nen H1 :yes:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
naja fast B) hab noch keine runde lampen



hab mal getestet und bin ganz zufrieden ....









;) was mach ich nun noch :D
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.227
Danke
8.192
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...ein paar anständige Sitze vielleicht ? - Mülltüten sind ja nicht so dolle... ;)
 
Freshwood

Freshwood

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
178
Danke
13
Standort
Schwerte
Netter Umbau !!!

Haste die Winde auch schon getestet, ist ja ne ganz günstige alternative zu den ganzen Warn oder Ramsey.
Taugt die Was ?

Gruß Tim
 

Wilfired75

Member
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
309
Danke
2
Ja, genau, ist ja die gleiche Winde, die unser Offroad-ZJ auch dran hat, billiges Teil, haben mir alle gesagt, von daher hoffe ich mal positiv auf positive Erfahrungsberichte von dir! (unserer ist ja momentan noch net so weit, dass ich die Winde mal testen könnte)
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
taja die winde ....hab ich 5 mal benutzt 2 mal für mich 3 mal für andere ...hat mich 100% über all raus gezogen





und ich war froh das ich sie 2 tage vorher angbastelt hab ,und der große vorteil ist mit funkfernbedienung .ok sie ist langsam aber soll ja in der unteren lage 13000 lbs bringen . für den späß faktor ist sie völlig OK . und dazu reicht sie mir völlig aus .



aber den E kasten hab ich noch vor ort verlegt ....weil beim aufspulen stört das da oben drauf wo es sonst ist ...mann sieht nix ;)
 

Wilfired75

Member
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
309
Danke
2
aber den E kasten hab ich noch vor ort verlegt ....weil beim aufspulen stört das da oben drauf wo es sonst ist ...mann sieht nix :wub:
Genau, wenn die Wicklungen nicht mehr so sauber sind, dann lupfts beim Aufwickeln den E-Kasten immer hoch und runter, sieht lustig aus, aber ich frage mich auch, wie lange das hält, bis der endgültig abkracht (wie kann man denn den Kasten mit so wenig Platz zu den Wicklungen platzieren, mit der Zeit werden die Wicklungen doch immer etwas ungleichmäßig!)

Die Fernbedienung mit ihrem "Dauer-On" ist aber ganz schön gefahrenträchtig! Ist das bei dir auch so, dass wenn man auf der FB die Aufwickeltaste betätigt, dass die Maschine dann unerbittlich läuft, bis man wieder was anderes drückt? Für die letzten paar Wickelzentimeter braucht man dann immer das Kabel, weil so schnell kann ich gar nicht "Aufwickel-und-Stopp" hintereinander Drücken auf der FB, dass es nicht das Windenseil mit lautem Kracks und großer Gewalt festzurrt, weil die Winde vorher ja net stoppt!
 

XJoachim

Guest
Die Fernbedienung mit ihrem "Dauer-On" ist aber ganz schön gefahrenträchtig! Ist das bei dir auch so, dass wenn man auf der FB die Aufwickeltaste betätigt, dass die Maschine dann unerbittlich läuft, bis man wieder was anderes drückt? Für die letzten paar Wickelzentimeter braucht man dann immer das Kabel, weil so schnell kann ich gar nicht "Aufwickel-und-Stopp" hintereinander Drücken auf der FB, dass es nicht das Windenseil mit lautem Kracks und großer Gewalt festzurrt, weil die Winde vorher ja net stoppt!
Windenbedienung mit Dauer-An? Egal ob Kabel oder Funk, das ist hirnrissig. Bei Funk würde ich sogar noch sagen das ist gemeingefährlich. Tut euch einen Gefallen und verzichtet auf die Benutzung so einer Fernbedienung.
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
Windenbedienung mit Dauer-An? Egal ob Kabel oder Funk, das ist hirnrissig. Bei Funk würde ich sogar noch sagen das ist gemeingefährlich. Tut euch einen Gefallen und verzichtet auf die Benutzung so einer Fernbedienung.
nein meine hatt keinen dauer on ....drücken spulen ...los halt ...und an der seite ist ein seperater ein-aus-schalter ...
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
"Passen Sie beim Aufwickeln auf, auf der FB muss man extra auf Stopp drücken, sonst hört die net auf"!

ich hab kein STOP auf meiner bedienung !

ich mach morgen mal ein bild von meiner .
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
- bin schon gespannt auf dein Bild!
so da ist sie und an der seite ist ein kleiner schiebe schalter zum ein und aus schalten damit kein signal gesendet werden kann


hier ein kleiner film ...den ich ebend für dich noch schnell gemacht habe
http://www.myvideo.de/watch/6769630/bild_d..._meinung_selbst

diese hab ich mal vor längerer zeit einzeln gekauft für meine superwinch OX ...aber der stecker past nicht was ich noch umbauen müß damit ich auch die winde im heck bedinen kann ohne kabel
 
Thema:

mein fun xj

Oben