cherokee xj
high octane petrolhead
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XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
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Schönes Spielmobil, Peter
Micha
Micha
danke michaSchönes Spielmobil, Peter
Micha
david hab doch ein GELÄNDETAXI da brauch ich doch die bankJaaaa
aber das dach is noch zu lang- also nochmal die flex raus und weg mit dem störenden teil-
braucht doch keiner die rücksitze
siehst- geht auch ohne rückbank
Und das hält? Ich hab mal gehört man sollte keine Schläuche in Schlauchlos- Reifen fahren, da die Innenstruktur des Reifens den Schlauch zerscheuern würde.....?!?um mit 0,5 bar zu fahren ,hab ich die mir zugelegt .
und wenn dann kommen 4 neue rein B)Und das hält? Ich hab mal gehört man sollte keine Schläuche in Schlauchlos- Reifen fahren, da die Innenstruktur des Reifens den Schlauch zerscheuern würde.....?!?
Gordon
Ich hab die Info aus einer Zeit, da war Jeep noch kein Thema für mich und der Reifenhändler (noch ein "Echter", nicht einer aus 'nem Glaspalast) hatte mit diesen Dimensionen auch weniger am Hut. Daß Dreck innerhalb des Reifens tödlich für den Schlauch ist, steht ja ausser Frage. Das wird für "Euer" Einsatzgebiet vielleicht auch die größere Gefahr bedeuten - auf der Strasse fällt aber auchDreck an, und da muß es doch irgendwo einen Unterschied zu Schlauchreifen geben? Die sind am Felgenhorn doch bestimmt auch nicht so superdicht?Nicht wieviel Kilometer sondern beim wievielten Einsatz. Bei mir beim 3. Einsatz aber nicht durch die "Reifenstruktur" sondern durch den Dreck der sich am Felgenhorn reindrückt. Um das zu vermeiden müsste man nach jedem Einsatz die Reifen demontieren, reinigen und wieder frisch aufziehen und das war mir dann doch zu stressig. Seit dem fahre ich Beadlocks.
Warum tuts das nicht? Die Kraft sollte doch nicht so gravierend anders sein, ausser das der Schlauchreifen sofort dicht ist und nicht erst wenn er über den Hump ist?Die Innenstruktur macht nicht den Unterschied sondern die Gefahr das beim tubeless Reifen im Gegensatz zum Tube Type der Reifen nicht richtig über den Hump gepresst wird.
Der Dreck auf der Strasse ist nicht das Problem. Den Reifen drückt es im Gelände immer wieder zur Seite oder evtl. komplett vom Hump und auf diese Art und Weise kommt Dreck IN den Reifen und sorgt innerhalb kürzester Zeit für einen schleichenden Plattfuss weil er den Schlauch perforiert.Ich hab die Info aus einer Zeit, da war Jeep noch kein Thema für mich und der Reifenhändler (noch ein "Echter", nicht einer aus 'nem Glaspalast) hatte mit diesen Dimensionen auch weniger am Hut. Daß Dreck innerhalb des Reifens tödlich für den Schlauch ist, steht ja ausser Frage. Das wird für "Euer" Einsatzgebiet vielleicht auch die größere Gefahr bedeuten - auf der Strasse fällt aber auchDreck an, und da muß es doch irgendwo einen Unterschied zu Schlauchreifen geben? Die sind am Felgenhorn doch bestimmt auch nicht so superdicht?
...und schwarz ist er auf einmal auch...ist schwarze Farbe leichter als camouflage?