Lochkreisadapter von 5/127 auf 5/139 (139,7)

Diskutiere Lochkreisadapter von 5/127 auf 5/139 (139,7) im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hey, weiß jemand obs für die Räder so nen Lochkreisadapter gibt? Hab mir Felgen für meinen Grand gekauft und wollt mal wissen, ob ich die auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Hey,

weiß jemand obs für die Räder so nen Lochkreisadapter gibt?
Hab mir Felgen für meinen Grand gekauft und wollt mal wissen, ob ich die auch mit nem Lochkreisadapter auf nem Dodge Ram montieren könnt!? Den selben Lochkreis ham se ja leider nich :-/

Schonmal Danke!

LG
Patrick
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
und im gelände wird der hebel auf die achse größer :smileJap:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
und im gelände wird der hebel auf die achse größer :smileJap:
wird er aber auch wenn man felgen mit kleinere ET kauft (ohne die spv)...

dafür kippt er auch später im gelände weil ja breiter...

kapput geht da eh nix. auf jedenfall nicht von dem "hebel" im gelände
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
ja, dass das mit ner spurverbreitung von mal mind. 60mm pro achse verbunden ist, ist mir schon bewusst. denke aber das im ram-radhaus genug platz ist um die felgen dennoch unter zu bekommen. 9x17 ET37. wär dann bei et7...das hält sich ja noch in grenzen.
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello Paddy,

scc fahrzeugtechnik habe solche Adaptorplatte mit alle verscheidenden LK und centerloch durchmesser mit TÜV..nicht billig aber
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.806
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
SCC Fahrzeugtechnik => klick

Die Jungs machen in diesem Bereich einfach Alles möglich!
Auch die Kfz-Hersteller lassen hier schon mal fertigen ... :smileJap:

:wave:
Bodo


P.S.
Weder verwandt noch verschwägert - nur mal helfen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lochkreisadapter von 5/127 auf 5/139 (139,7)

Lochkreisadapter von 5/127 auf 5/139 (139,7) - Ähnliche Themen

  • Distanzscheiben oder Lochkreisadapter

    Distanzscheiben oder Lochkreisadapter: Hallo, da ich mir jetzt einen WK2 angeschafft habe und über neue Rad/Felgen-Kombinationen nachdenke, dachte ich mir folgendes: Distanzscheiben...
  • Lochkreisadapter Jeep Grand Cherokee WH

    Lochkreisadapter Jeep Grand Cherokee WH:  Servus Leute,   habe eine Frage, ich will von mein E 53 die Alu felgen auf mein Jeep Grand Cherokee montieren. Leider haben die BMW Felgen ein...
  • "Lochkreisadapter" allerdings als "Radbolzenadapter"?

    "Lochkreisadapter" allerdings als "Radbolzenadapter"?: Hallo Zusammen   es gibt ja Lochkreisadapter. Soweit, so gut.   Aber gibt es auch Radbolzenadapter?   Konkret: Der WK2 (2014er) hat 22er...
  • lochkreisadapter

    lochkreisadapter: hi, weiss jemand, wo es lochkreisadapter 114,3 auf 139,7 (japaner) gibt? ich hab jetzt auf ebay geschaut, tante google bemüht und bin...
  • Lochkreisadapter

    Lochkreisadapter: Es gab im Forum mal einen Link zu einem Hersteller, der Lochkreisadapter in allen Ausführen angeboten hat. Bei meiner bisherigen Suche bin ich...
  • Ähnliche Themen

    • Distanzscheiben oder Lochkreisadapter

      Distanzscheiben oder Lochkreisadapter: Hallo, da ich mir jetzt einen WK2 angeschafft habe und über neue Rad/Felgen-Kombinationen nachdenke, dachte ich mir folgendes: Distanzscheiben...
    • Lochkreisadapter Jeep Grand Cherokee WH

      Lochkreisadapter Jeep Grand Cherokee WH:  Servus Leute,   habe eine Frage, ich will von mein E 53 die Alu felgen auf mein Jeep Grand Cherokee montieren. Leider haben die BMW Felgen ein...
    • "Lochkreisadapter" allerdings als "Radbolzenadapter"?

      "Lochkreisadapter" allerdings als "Radbolzenadapter"?: Hallo Zusammen   es gibt ja Lochkreisadapter. Soweit, so gut.   Aber gibt es auch Radbolzenadapter?   Konkret: Der WK2 (2014er) hat 22er...
    • lochkreisadapter

      lochkreisadapter: hi, weiss jemand, wo es lochkreisadapter 114,3 auf 139,7 (japaner) gibt? ich hab jetzt auf ebay geschaut, tante google bemüht und bin...
    • Lochkreisadapter

      Lochkreisadapter: Es gab im Forum mal einen Link zu einem Hersteller, der Lochkreisadapter in allen Ausführen angeboten hat. Bei meiner bisherigen Suche bin ich...
    Oben