Lila Tage in Passau - 691 Bilder

Diskutiere Lila Tage in Passau - 691 Bilder im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Sieht derb aus! Ist wer ausm Forum mitgefahren? http://www.jeep-power.de/photos/lilaq2007/...eitag/index.htm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
FroschauKJe und ich sind mit der Mean Machine mitgefahren. Leider sind wir am Freitag nachmittag mit 2 gebrochenen Dämpfern und 1 gerissenen Bremsleitung ausgefallen. Zu dem Zeitpunkt waren wir 4 Stunden (!!!) auf dem Rundkurs unterwegs, mussten nirgends anstehen und haben trotzdem erst 3/4 des Kurses (12 km) geschafft. Die anderen sind noch ca. 2 Stunden gefahren, trotzdem waren wir nach dem 1. Tag noch auf Platz 7. Leider waren die Schäden nicht vor Ort reparabel und so mussten wir am Samstag zusehen.

Absolut geniale Veranstaltung, war alles dabei von steilen Auf- und Abfahrten, tiefem Sand, Modderlöcher bis zu Walddurchfahrten. Nächstes Jahr sind wir definitiv wieder dort. Die absolute Show war dann am Samstag das Rennen im KO-System.

Die Bilder von Lutz findet ihr hier --> http://www.jeepgallery.de/v/Events/V_20070818/

Sind Bilder vom Samstag wo alles schon relativ abgetrocknet war.
 

XJoachim

Guest
Hier sieht man auch warum 33er Bogger das maximale auf einer D35 sein sollten

 

FroschauKJe

Member
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Eppelheim
Ich kann nur sagen, daß es eine der härtesten, wenn nicht sogar die härteste Veranstaltung war, bei der ich mittlerweile dabei gewesen bin.

Zugleich war es aber auch eine der Schönsten.

Zum Gelände hat Joachim ja schon etwas gesagt, aber was auch erwähnenswert ist, ist eine super Orga um Henrik Strasser,
ein Festzelt mit jeden Abend Liveband und ein sehr gutes Catering zu fairen Preisen.

Der absolute Hammer war jedoch das Bananenrennen um die lila Q.

Ein paar Eindrücke.










:biglaugh:
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
unter Videos ist schon Eins von den Lila Tagen :

Geländewagenfreunde

wie ist das Ergebnis ??

ich weiss nur:

1) Herbert Kispert
2) Psycho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lila Tage in Passau - 691 Bilder

Oben