Liefertermin

Diskutiere Liefertermin im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin, wie exakt wurde der Liefertermin bei Eurem Jeep eingehalten? Habe meinen JK Anfang Januar bestellt mit der Maßgabe dass ich ihn erst Ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iroquois

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
47
Danke
2
Moin,

wie exakt wurde der Liefertermin bei Eurem Jeep eingehalten? Habe meinen JK Anfang Januar bestellt mit der Maßgabe dass ich ihn erst Ende Mai brauche.Also 1/2 Jahr Vorlauf was damals bei 3 Mon.Lieferzeit gut bemessen war. Nun erzählt mir der Haändler seit 2 Wochen dass der JK in Bremerhafen angekommen ist und er ihn tgl. erwarten würde....Was ist davon zu halten??

Gruss

H.-W.
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Das ist ganz normal!
 
Wenn Du ihn Anfang Januar bestellt hast kannst Du eigentlich froh sein, dass er jett schon da ist.
Das Problem ist, dass die Spedituere warten bis genug Fahrzeuge für eine Region da sind und sie Ihren Transporter voll haben, da sie nur so kostengünstig transportieren können.
 
Es war bei meinem auch so, dass mir mein Händler eine Info gab, dass der Dicke in Bremerhaven angekommen ist und es nun 3-5 Tage aber im schlimmsten Fall auch 3 Wochen dauern kann, bis er da ist. Bei mir waren es dann nicht ganz 2 Wochen...
 
Ganz entspannt bleiben ;-)) Es wird alles gut....
Die Spannung steigt hinterher bis ins unerträgliche :jester:
 
Gruß Dave
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liefertermin

Liefertermin - Ähnliche Themen

  • Neue Bestellung JLU Sahara: schon 5 Wochen über vertraglicher Liefertermin

    Neue Bestellung JLU Sahara: schon 5 Wochen über vertraglicher Liefertermin: Moin! Eine Frage in die Runde, ob ihr momentan ähnliche Erfahrungen macht: Ich habe meinen JLU Sahara Anfang April beim offiziellen Jeephändler...
  • Jeep Hamburg verschiebt Liefertermin um 10 Wochen

    Jeep Hamburg verschiebt Liefertermin um 10 Wochen: Ich erlebe bei meinem Jeephändler in Hamburg Schnelsen gerade eine "nette" Geschichte, die ich Euch auf keinen Fall vorenthalten möchte. Ende...
  • Wer hat denn hier schon den JK bestellt? Liefertermin?

    Wer hat denn hier schon den JK bestellt? Liefertermin?: Hallo, um einen kleinen Einblick in die tatsächlichen Lieferzeiten von DC zu bekommen, würde ich Euch bitten, falls Ihr einen JK beim DC-Händler...
  • Ähnliche Themen

    Oben