Wer hat denn hier schon den JK bestellt? Liefertermin?

Diskutiere Wer hat denn hier schon den JK bestellt? Liefertermin? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, um einen kleinen Einblick in die tatsächlichen Lieferzeiten von DC zu bekommen, würde ich Euch bitten, falls Ihr einen JK beim DC-Händler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emmielie

emmielie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
42
Danke
0
Standort
BM
Hallo,

um einen kleinen Einblick in die tatsächlichen Lieferzeiten von DC zu bekommen, würde ich Euch bitten, falls Ihr einen JK beim DC-Händler bestellt habt, Eure Bestellung, voraussichtlichen Liefertermin und tatsächlichen Liefertermin zu posten. Hier gibt es ja die unterschiedlichsten Meinungen zu den Lieferfristen.

Ich danke Euch und fang mal an:

Wrangler Sport unlimited 2,8 CRD, Flame Red
Bestellt am 20.04.2007
voraussichtlicher Liefertermin 23.KW (04.06.2007)
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Hallo,

mein Händler hat einen bestellt, so wie ich ihn haben wollte: 2,8 CRD, Sahara, Unlimited in black mit Vollausstattung. Er bekommt ihn in der 21. oder 22. KW...Nun müssen wir uns nur noch preislich einigen...
Wenn das - wider Erwarten - nicht funktionieren sollte, so lässt er ihn dann als weiteren Vorführer zu.
Würde ich aber einen ganz anderen haben wollen, so meinte er etwas von gut 4 Monaten Lieferzeit.

Liebe Grüße
Sylvia
 

Gucky

Member
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
136
Danke
0
Hi.

Wrangler Sahara unlimited 3,8 schwarz incl. Navi etc.
Bestellt am 29.03.2007
voraussichtlicher Liefertermin 22.KW

mfg Gucky
 

AJAJeep

Member
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
213
Danke
48
Standort
donnersberg-touristik.de
Hallo,
Wrangler Sahara (Kurz), CRD Automatik, Red Rock met, Vollaustattung und Zubehoer (nur fuer die Optik).
Bestellt am 30.4.2007.
Voraussichtlicher Liefertermin, September (muss leider als Sonderbestellung ueber Oesterreich nach Deutschland "eingeschleust" werden)
Gruss Alfred
 

jowalle

Member
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Hamburg
Wrangler Unlimited 2.8 CRD in Rescue Green Metallic, bestellt am 15.4., Liefertermin voraussichtlich KW 28 ;-(
Vorgestern probegefahren - falsche Farbe, aber sonst fantastisch! Das Warten lohnt sich ...
 

Udo

Member
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Heddesbach
Hallo, das ist mein erster Kommentar.
Ich fahre z.Zt. als Zweitwagen den 2,5 Wrangler in sw. Wir haben aber 3 Kinder und somit ist das "Sonntags offen fahren" bisher nicht möglich. Ich würde gerne umsteigen auf den 2,8 unlimited in Rescue Green Metallic. Bin schon den Schaltwagen gefahren. Aber wie ist die Automatic???? Und was hast du bezahlt?
Danke und Gruß
 

JK_Unlimited

Member
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
117
Danke
0
Ich habe mich nochmal umentschieden und nun doch einen Neuwagen bestellt.

Datum: 30.04.2007
Voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli / Anfang August (KW 31).
 
emmielie

emmielie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
42
Danke
0
Standort
BM
@JK unlimited

Was haste denn bestellt?
 

Gucky

Member
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
136
Danke
0
Hi,
mein Liefertermin wurde auf die 20 KW nach unten geändert.
Nur noch zwei Wochen.

mfG Gucky
 

JK_Unlimited

Member
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
117
Danke
0
@emmielie

JK Unlimited Sahara 2.8 CRD AT (black / slate grey)
 

ifs

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
Hallo,
unlimited steelblue crd sahara navi
bestellt: 2.5.
LT: KW 25

Allerdings ist das einer aus dem Vorlauf, keine Wunschbestellung. Daher musste ich auch das teure Navi nehmen :-((


Grüße,
steelblue
 

AJAJeep

Member
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
213
Danke
48
Standort
donnersberg-touristik.de
Hallo,
mittlerweile habe ich auf die Anfrage zu einem "JK Sahara/Sport plus CRD Automatik kurz" folgende Antwort von DC bekommen:

...
vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit unserem Hause. Wir freuen uns über
Ihr Interesse an unserem Modell Jeep® Wrangler.

Gerne haben wir Ihr Anliegen mit Bezug auf Informationen zur Ausstattung
Sport Plus beim Jeep® Wrangler aufgegriffen und mit der zuständigen
Fachabteilung Kontakt aufgenommen. Nach Rückmeldung dieser teilen wir Ihnen
mit das, dass von Ihnen gewünschte Fahrzeug von der Chrysler Deutschland
GmbH nicht importiert wird und somit bei unseren autorisierten Chrysler,
Jeep® und Dodge Verkaufs- und Servicepartner nicht bestellt werden kann.

Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage und wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
...

Gruss Alfred
 
Cougar

Cougar

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
hier in der schweiz sind auch nicht alle modelle erhältlich. schade eigendlich.

so wie DC das hier handhabt bleibts ein sehr seltenes fahrzeug.

den kurzen gibts in CH auch nur als Spocht oder Rubicon. glücklicherweise als automatik.

aber kurz, diesel, automatik ist doch nicht übel.
 
emmielie

emmielie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
42
Danke
0
Standort
BM
Und?

Hat keiner mehr bestellt?

So langsam werde ich nervös.....
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
JK Unlimited (4 door) Sahara 2.8 CRD AUT

vom Freundlichen - vor Ende Juni wird das nix - (am frühsten, möglichen Termin bestellt)
Genaures wollte er mir aber auch nicht sagen, kann also noch später werden. :a060:
 

SiTho

Member
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Hallo alle zusammen!

Wir sind ganz neu hier im Forum! Heute erst angemeldet! :rolleyes:

Haben heute unser Traumauto bestellt:

Jeep Wrangler 3,8 Sport als Zweitürer in jeep green metallic mit Hard-Top-Paket, Dual-Top, Trittbrettern und AHK

Wegen der Farbwahl wurde uns eine Lieferzeit von ca. 5 Monaten angegeben :a060:

Gruß

SiTho
 

StefanTJ2006

Neu hier
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
12
Danke
0
Hallo allerseits,
ich weiß nicht ob ich das richtig gelesen habe. Es gibt einen Automatik, Diesel, kurz als Sahara???
Ich finde es nämlich reichlich dämlich gleich einen Rubi nehmen zu müssen, nur weil ich einen kurzen Automatik möchte.
Ist ja ein preislicher Unterschied, der nicht ohne ist.
Gruß
Stefan
 

ifs

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
Es gibt einen Automatik, Diesel, kurz als Sahara???
Hallo Stefan,
gibt´s bei uns nur auf "Sonderbestellung", was immer das heißt ... In Belgien gibt´s allein den kurzen Diesel in acht (!) Grundvarianten !!


Grüße,
SteelblueJK
 

AJAJeep

Member
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
213
Danke
48
Standort
donnersberg-touristik.de
Hallo Stefan,
gibt es in Oesterreich, ich habe dort meinen bestellt nachdem sich die Haendler in Deutschland ausserstande sahen den Wagen zu ordern.
Meine Bestellung:
Wrangler Sahara (Kurz), CRD Automatik, Red Rock met, mit Zubehoer (nur fuer die Optik).
Bestellt am 30.4.2007.
Voraussichtlicher Liefertermin, September

Der Sahara Preis ist ca 5000,- Euro guenstiger als ein Rubicon hier.

Gruss Alfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat denn hier schon den JK bestellt? Liefertermin?

Wer hat denn hier schon den JK bestellt? Liefertermin? - Ähnliche Themen

  • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

    Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

    Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
  • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

    Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
  • Ähnliche Themen

    • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

      Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

      Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
    • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

      Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
    Oben