JK_Unlimited
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Ich erlebe bei meinem Jeephändler in Hamburg Schnelsen gerade eine "nette"
Geschichte, die ich Euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.
Ende April habe ich in einen Wrangler Unlimited Sahara mit Softtop bestellt.
Vor der Bestellung habe ich mit dem Händler darüber gesprochen, daß ich ab
September einen längeren Auslandsaufenthalt habe und den Wagen vorher
benötige. Per eMail teilte mir der Verkäufer dann mit, daß er Ende Juli
voraussichtlich das von mir gewünschte Modell liefern kann. Mitte Juni wurde
mir per eMail der Liefertermin für die KW30 bestätigt.
Da ich bis Mitte letzter Woche (= KW30) noch nichts gehört hatte, rief ich den
Händler nochmals an. Er teilte mir mit, daß er zuversichtlich sei, daß mein
bestelltes Fahrzeug planmäßig geliefert wird und wollte sich am nächsten Tag
mit konkreten Informationen zurückmelden. Nachdem erneut kein Anruf
erfolgte, melde ich mich. Der Verkäufer hatte mich vergessen und meldete
sich anschließend mit der Information zurück, daß mein Liefertermin auf die
KW40 verschoben wurde, da ich kein Hardtop bzw. Dualtop bestellt hätte.
Ich habe dem Verkäufer dann mitgeteilt, daß ich damit nicht einverstanden
bin und er mir bitte eine Alternative anbieten solle, ggf. mit Dualtop oder in
einer anderen Farbe. Das war am Mittwoch.
Trotz anderslautender Zusagen und Rückrufversprechen habe ich bislang
nichts mehr gehört... auf meinen Anruf wurde mir gerade mitgeteilt, daß
mein Ansprechpartner heute nicht mehr im Hause ist.
Ist das zu fassen?!
Ich war heute kurz davor, aus Wut einen Landrover zu kaufen...
Geschichte, die ich Euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.
Ende April habe ich in einen Wrangler Unlimited Sahara mit Softtop bestellt.
Vor der Bestellung habe ich mit dem Händler darüber gesprochen, daß ich ab
September einen längeren Auslandsaufenthalt habe und den Wagen vorher
benötige. Per eMail teilte mir der Verkäufer dann mit, daß er Ende Juli
voraussichtlich das von mir gewünschte Modell liefern kann. Mitte Juni wurde
mir per eMail der Liefertermin für die KW30 bestätigt.
Da ich bis Mitte letzter Woche (= KW30) noch nichts gehört hatte, rief ich den
Händler nochmals an. Er teilte mir mit, daß er zuversichtlich sei, daß mein
bestelltes Fahrzeug planmäßig geliefert wird und wollte sich am nächsten Tag
mit konkreten Informationen zurückmelden. Nachdem erneut kein Anruf
erfolgte, melde ich mich. Der Verkäufer hatte mich vergessen und meldete
sich anschließend mit der Information zurück, daß mein Liefertermin auf die
KW40 verschoben wurde, da ich kein Hardtop bzw. Dualtop bestellt hätte.
Ich habe dem Verkäufer dann mitgeteilt, daß ich damit nicht einverstanden
bin und er mir bitte eine Alternative anbieten solle, ggf. mit Dualtop oder in
einer anderen Farbe. Das war am Mittwoch.
Trotz anderslautender Zusagen und Rückrufversprechen habe ich bislang
nichts mehr gehört... auf meinen Anruf wurde mir gerade mitgeteilt, daß
mein Ansprechpartner heute nicht mehr im Hause ist.
Ist das zu fassen?!
Ich war heute kurz davor, aus Wut einen Landrover zu kaufen...