Jr1163
Member
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich denke darüber nach, auf den 16 Y-Spoke Serienfelgen die Genral Grabber AT2 OWL in der Größe 245/70/16 zu montieren; mir liegt ein Gutachten vor, in welchem das als möglich bescheinigt wird, verbunden mit der Auflage, den Lenkeinschlag zu begrenzen. Ich dachte mir das es ggf. besser sei, das mit SPV zu lösen anstatt den Lenkeinschlag zu begrenzen; kann mir jemand aus Erfahrung etwas dazu sagen, zum Beispiel welche Stärke (Dicke) die SPV dann haben muss/ kann, ohne das die Räder zu weit herausstehen. karosseriearbeiten wollte ich keine vornehmen. Und hat ggf. Jemand eine Bezugsadresse für die SPV?
Danke für hilfreiche Tipps & Gruß,
JR1163
ich denke darüber nach, auf den 16 Y-Spoke Serienfelgen die Genral Grabber AT2 OWL in der Größe 245/70/16 zu montieren; mir liegt ein Gutachten vor, in welchem das als möglich bescheinigt wird, verbunden mit der Auflage, den Lenkeinschlag zu begrenzen. Ich dachte mir das es ggf. besser sei, das mit SPV zu lösen anstatt den Lenkeinschlag zu begrenzen; kann mir jemand aus Erfahrung etwas dazu sagen, zum Beispiel welche Stärke (Dicke) die SPV dann haben muss/ kann, ohne das die Räder zu weit herausstehen. karosseriearbeiten wollte ich keine vornehmen. Und hat ggf. Jemand eine Bezugsadresse für die SPV?
Danke für hilfreiche Tipps & Gruß,
JR1163