frauhansen
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Threadstarter
Nabend Gemeinde!
Mal ne Frage an die, die die Antwort schon kennen..... Welche Wolle spielt die Reifengrösse bei der Leistungsprüfung auf einem Rollenprüfstand.
Was ich empiriosch für mich bestätigt habe ist, dass die 12% Abrollumfang die ich gewonnen habe beim Wechsel auf die aktuellen Reifen sich direkt, und auch in gefühlten 12%, auf die gefühlte Beschleunigungs- und Bremsleistung ausgwirkt haben.
Wird dies raus gerechnet am Prüfstand? Wenn ja auf welchen Wert?
Spielt das überhaupt eine Rolle? Denn Leistung ist ja Leistung...die geht ja nich veroren durch nen längeren Hebel... und einem daraus resultierenden längeren Weg
Ich steh da grad voll auf dem Schlauch...
Mal ne Frage an die, die die Antwort schon kennen..... Welche Wolle spielt die Reifengrösse bei der Leistungsprüfung auf einem Rollenprüfstand.
Was ich empiriosch für mich bestätigt habe ist, dass die 12% Abrollumfang die ich gewonnen habe beim Wechsel auf die aktuellen Reifen sich direkt, und auch in gefühlten 12%, auf die gefühlte Beschleunigungs- und Bremsleistung ausgwirkt haben.
Wird dies raus gerechnet am Prüfstand? Wenn ja auf welchen Wert?
Spielt das überhaupt eine Rolle? Denn Leistung ist ja Leistung...die geht ja nich veroren durch nen längeren Hebel... und einem daraus resultierenden längeren Weg
Ich steh da grad voll auf dem Schlauch...