Kompetente Werkstatt im Raum Hannover für WK2 (BJ2014)

Diskutiere Kompetente Werkstatt im Raum Hannover für WK2 (BJ2014) im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo!   Hat jemand eine kompetente Werkstatt für WK2 parat im Umfeld Hannovers (100km)? Es geht um die Vermessung und ggf. Einstellung der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

molar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
27
Danke
1
Hallo!
 
Hat jemand eine kompetente Werkstatt für WK2 parat im Umfeld Hannovers (100km)?
Es geht um die Vermessung und ggf. Einstellung der Vorderachse (Wagen zieht leicht nach rechts) und den Einbau einer AHK, ggf. noch Standheizung.
Bei meinem Händler war der Kauf i.O., aber der Werkstatt-Service sagt mir nicht zu!
 
Danke
 
Thomas
 

Ihccase

Neu hier
Mitglied seit
12.07.2014
Beiträge
2
Danke
0
...eine gute Werkstatt (Raum Braunschweig) würde mich auch interessieren, da der Händler von dem ich meinen GC (WK2) habe etwas überfordert scheint!!!
Zumal ich auch eine Standheizung einbauen lassen möchte...
 

DylanImJeep

Member
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Braunschweig
Ich komme auch aus Braunschweig und fahre immer nach Halberstadt.Ist zwar ne Ecke mehr,aber die verstehen was Sie machen.Wie es mit dem WK2 steht kann ich natürlich nicht beurteilen,nur meinen alten Backstein bekommen die immer wieder hin. :-D

Der Getränkelieferant der Firma fährt einen ZJ 5.2 und hat mich den einen Tag ausgelacht,als ich ihm erzählt habe,dass ich immer nach Halberstadt dödel.
Er meinte an der Hansestraße in Braunschweig gäbe es eine freie Werkstatt,welche sich auf Jeep spezialisiert hat.Nur der Name ist mir natürlich entfallen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kompetente Werkstatt im Raum Hannover für WK2 (BJ2014)

Kompetente Werkstatt im Raum Hannover für WK2 (BJ2014) - Ähnliche Themen

  • Kompetente Werkstatt im Raum Rastatt Karlsruhe gesucht.

    Kompetente Werkstatt im Raum Rastatt Karlsruhe gesucht.: Hi, ja, wer kann mir eine kompetente Werkstatt empfehlen für meinen Wrangler JL.U MY20. Suche einen Freundlichen der auch Ahnung von Jeep hat und...
  • Suche kompetente Werkstatt im Raum ABG/C/Z

    Suche kompetente Werkstatt im Raum ABG/C/Z: Suche eine kompetente Autowerkstatt für meinen GC im Umkreis von Altenburg bis 50km. Hat jemand empfehlungen?
  • kompetente Werkstatt in Rheinland-Pfalz

    kompetente Werkstatt in Rheinland-Pfalz: Moin,   bin erst seit kurzem RLP'er und bin daher auf der Suche nach einer Werkstatt die im besten Falle Jeep Erfahrung hat. Wohne in der Nähe von...
  • Kompetente Werkstatt im Raum Heidelberg/Mannheim gesucht!

    Kompetente Werkstatt im Raum Heidelberg/Mannheim gesucht!: Danke!
  • kompetente Jeep-Werkstatt nähe Chemnitz gesucht

    kompetente Jeep-Werkstatt nähe Chemnitz gesucht: Hallo, ich suche in der Chemnitzer Umgebung eine fähige Werkstatt für meinen JK, welche auch Erfahrung mit Umbauten hat, speziell im Bereich...
  • Ähnliche Themen

    Oben