Kleine Hilfe für alle Gas-Fans

Diskutiere Kleine Hilfe für alle Gas-Fans im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Liebe Jeeper, im November letzten Jahres habe ich meinen Daimler auf Gas umgerüstet. Es hat mich natürlich brennend interessiert wieviel ich über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

afuz1

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
71083 Herrenberg
Liebe Jeeper,

im November letzten Jahres habe ich meinen Daimler auf Gas umgerüstet. Es hat mich natürlich brennend interessiert wieviel ich über die Zeit spare bzw. wann sich das Teil amortisiert hat :motz: .

Deshalb habe ich mir ein Excel sheet zusammengebastelt und gebe seither fleissig meine Betankungsdaten ein. Das Ergebnis kann ich dann sehr schön in Form von Text oder in Grafiken ablesen. Nach anfänglichen Verbrauchsschwankungen (die ersten 2 Monate) hat sich nun alles perfekt eingependelt und mein alter Herr braucht exakt 11,23 Liter Gas :p im Schnitt (10.000km).

Da ich meinen Dicken auch umrüste - ich bin der, der gerade in Singapur weilt und deshalb seinen Granny noch nicht holen kann :smilewinkgrin: - habe ich mir schon eine Datei für ihn erstellt.

Für alle die Interesse daran haben: schickt mir einfach eine kurze email (afuz1@web.de) und ich sende Euch das Teil rüber.

Da ich kein Schrauber bin :motz: - noch nicht - kann ich vielleicht so helfen. Bin halt mehr ein Sesselpuper :) als ein Mechaniker

Liebe Grüsse aus dem schwülen aber derzeit heftig verregneten Singapur :blush:
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Hilfe für alle Gas-Fans

Kleine Hilfe für alle Gas-Fans - Ähnliche Themen

• Die kleinen Dinge lassen einen schmunzeln

Die kleinen Dinge lassen einen schmunzeln:
  • Und wieder einen kleinen Rückschlag

Und wieder einen kleinen Rückschlag: Hi Leutz Habe die Woche meine Stut assembly VA von Unity und 2" Spacers von Daystar erhalten. Voller Vorfreude wollte ich mich gestern daran...
  • Kleines Nummernschild Tipps?!...

Kleines Nummernschild Tipps?!...: Hallo, ich möchte mein Nummernschild verkleinern....Compass Hybrid BJ 2021 MR -XX 99 ( Beispiel)! Wer hatte die gleiche Idee? Wie setze ich das am...
  • Kleine Abdeckung auf der Schaltkulisse

Kleine Abdeckung auf der Schaltkulisse: Hallo zusammen. Letztens ist mir aufgefallen das eine kleine Abdeckung auf meiner Schaltkulisse fehlt. Kann mir jemand sagen für was diese ist...
  • Kleine Hilfe bei Reifenauswahl erbeten

Kleine Hilfe bei Reifenauswahl erbeten: Hallo zusammen, morgen bekomme ich meinen 2,7er Limited EZ 11/2001. Da er neuen TÜV braucht, und ich die Befürchtung hab, dass ohne 2 neue...