Kerzengesicht so OK?

Diskutiere Kerzengesicht so OK? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo habe heute meine Kerzen gewechselt. Waren ca 10.000 km auf Gas drinn. Meine Frage, ist das Kerzengesicht ok? Grund war, daß der Wagen nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AS47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Hallo habe heute meine Kerzen gewechselt. Waren ca 10.000 km auf Gas drinn. Meine Frage, ist das Kerzengesicht ok?
Grund war, daß der Wagen nach einer Standzeit von einer halben Stunde wenn warm, schlecht angesprungen ist.
Neue Kerzen von Champion und alles ist wieder gut!!

AndreasAnhang anzeigen 20431
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.228
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das hätte deine Frage auch beantwortet:

http://www.jeepforum.de/index.php?app=downloads&showfile=114
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Hallo habe heute meine Kerzen gewechselt. Waren ca 10.000 km auf Gas drinn. Meine Frage, ist das Kerzengesicht ok?
Grund war, daß der Wagen nach einer Standzeit von einer halben Stunde wenn warm, schlecht angesprungen ist.
Neue Kerzen von Champion und alles ist wieder gut!!

AndreasAnhang anzeigen 20431
Moin,moin
die alte Zündkerze waren nicht von Champion, benutze lieber die originale von Champion.

Gruß
Arthur
 

AS47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Danke für die Hinweise! Nur das auf dem Link von Micha keine Kerzengesichter von LPG Kerzen sind! :huh2:

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kerzengesicht so OK?

Kerzengesicht so OK? - Ähnliche Themen

  • Kerzengesicht Zündkerzen

    Kerzengesicht Zündkerzen: Habe heute gleich mal die Zündkerzen mit gewechselt. Die alten und die neuen sind genau die, die für dieses Baujahr empfohlen sind. Da fiel mir...
  • Ähnliche Themen

    • Kerzengesicht Zündkerzen

      Kerzengesicht Zündkerzen: Habe heute gleich mal die Zündkerzen mit gewechselt. Die alten und die neuen sind genau die, die für dieses Baujahr empfohlen sind. Da fiel mir...
    Oben