Kennt jemand diesen Reifen Händler?

Diskutiere Kennt jemand diesen Reifen Händler? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, hat hier autothek schon mal jemand bestellt??? Die Preise sind so günstig, dass es mir schon komisch vorkommt. z.B. Kumho Kl71 bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hallo,

hat hier autothek schon mal jemand bestellt???
Die Preise sind so günstig, dass es mir schon komisch vorkommt.

z.B.
Kumho Kl71 bei Mayerosch Offroadreifen 138 Teuros

und bei Autothek nur um die 90€ incl Mwst.

die anderen Reifen sind auch vieeeeel billiger dort. :bigsmile:
 
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
Sorry die seite ist etwas unübersichtlich habe jetzt anders gesucht und bin auf 110€ gekommen, trotzdem noch viel billiger
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
GOODYEAR
31x10,50 R 15 WRANGLER MT/R 109Q
Goodyear: Reifenproduzent aus USA, Qualitätsprodukt im Hochpreissegment WRANGLER ULTRA GRIP: Für Sicherheit, Traktion und Leistung bei den...

93,20 EURO



:hmmm: :) B) :shocked: :shocked:
einzig MT/R und ultragrip in der beschreibung klingt komisch, müßte man abklären.

aber auch der BFG kostet dort nur 103 euro....

ich glaube ich weiß wo ich meine nächste reifen kaufe, oder zumindest mit was ich den preis von meinen reifenhändler drücke :bigsmile:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
dort steht: preise inkl mwst und versand :bigsmile:

bei der menge muß ich mal nach schauen...
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
z.B.
Kumho Kl71 bei Mayerosch Offroadreifen 138 Teuros
naja, was preise angeht ist mayerosch sicherlich nicht unbedingt das vorzeigeunternehmen.
irgendwie muss ja die werbung, die die machen auch bezahlt werden...
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Sorry, aber reifen kaufe ich beim Reifenhändler um die ecke, auch wenn ich da ein paar euro mehr bezahle.
Irgendwie müssen die dinger ja auch montiert werden und mit neureifen die ich wo anders gekauft habe möchte ich ned zum reifenhändler fahren um sie mir da aufziehen zu lassen. Dabei würde ich mich ned wohl fühlen
:bigsmile:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
@ David

http://www.autothek.com/faq/faq_de/html/preis.html

@Jackyj
ja seit jahren kaufe ich die ja auch beim gleichen, zu recht gute preise. im netz kaufen und dort montieren würde ich nicht machen..

aber ich hab auch ein kolege der das ganze reifen montier/wucht-gedöns zu hause hat. :bigsmile:
bei dem lasse ich immer hin und her montieren. (damit eben der andere nicht immer für umme hin und her montieren muß)

aber im moment habe ich eh bei dem schon 2 general grabber MT reserviert.. (weil meine vordere fast nix mehr sind)
ist dann eher für 2008 gedacht
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
Sorry, aber reifen kaufe ich beim Reifenhändler um die ecke, auch wenn ich da ein paar euro mehr bezahle.
Irgendwie müssen die dinger ja auch montiert werden und mit neureifen die ich wo anders gekauft habe möchte ich ned zum reifenhändler fahren um sie mir da aufziehen zu lassen. Dabei würde ich mich ned wohl fühlen
:bigsmile:


da musst du zu keinem reifenhändler.
bei uns macht das die dorf-tanke.

ansonsten gebe ich dir recht.
es kommt nicht immer auf 10-20 euronen drauf an.

ich würd auch erstmal mit "meinem" reifen-onkel vor ort verhandeln.


:hmmm:
EE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand diesen Reifen Händler?

Kennt jemand diesen Reifen Händler? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Kennt jemand dieses Teil...

    Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    • Kennt jemand dieses Teil...

      Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
    Oben