Kennt jemand diese Reifen??

Diskutiere Kennt jemand diese Reifen?? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1


;)
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Hallo,

kennen NEIN, aber SUPER Optik !! ;)

Liebe Grüße
Sylvia
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Hallo,

egal ob Nieder- oder Hochquerschnitt: Mir gefällt er und speziell auf dem Commander !! ;)

Liebe Grüße
Sylvia
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
auf dem XJ dürften es Procomp Extreme AT sein:



klicky klicky


(wobei mir persönlich auch der neue Mickey Thompson Baja ATZ sehr gut gefällt:)



Mickey Thompson Tires

Und ja, ich mag flachere Querschnitte bei ATs/MTs ;)

Thorty :hmmm:
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Ist ein Wrangler Goodyear MT/R :hmmm: :motz: :wub: also der gans rechts ne ;)




Gruss manu :read:
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Die habe ich auch einige Jahre aufm 5.2er gefahren. Sehen gut aus. V801 oder wie die heißen.
Hatte auch erst die Yokos im Verdacht - aber die sinds leider nicht...

;)
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
zum besseren Vergleich mal gespiegelt:





Thorty ;)
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Hm - sehr schwierig.
Habe bei Mayerosch schon alles durchgeschaut und bin nicht fündig geworden.
Müssen wir also weiter suchen...

Danke schon mal für euer Angangement
;) Bernd
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
oder einfach mal den Aussteller fragen. Auf der Chrysler-Fahne im Hintergrund steht "München"...

Thorty ;)
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
hab gerad mal durch die liste aus der offroad geguckt-da gabs ähnliche aber nicht gleiche- kumho u mastercraft
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
die profile sind ähnlich, aber der rest eher nicht.

Profilkante zur Seitenwange passt auch nicht.

Gruß,
Matthias
Wobei man bei den Bildern nicht die unterschiedlichen Dimensionen vergessen sollte, auf dem XK irgendwas mit vieleicht 50er Querschnitt auf einer 18 oder sogar 20" Felge, auf dem JK 37x13.5x16, die Reifenflanken sind da natürlich nicht identisch. Bisher bleibe ich noch bei meinem Tipp :hmmm:
Ich bin mal auf die Auflösung gespannt...

Thorty ;)

edit: habe mal bei ORZ auf der Seite gestöbert, da steht was von 33x13,5x20, im Shop bieten sie u.a. auch Procomp-Reifen an, und den Extreme AT gibt es in 33x13,5x20 (equivalent zu 325/50/20). Das ist ja auch nicht unbedingt eine Standart-Reifengröße, die gibt es sicher fast nur bei ziemlich neuen Reifenmodellen. Ich sehe meine Treffer-Chancen steigen :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand diese Reifen??

Kennt jemand diese Reifen?? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Kennt jemand dieses Teil...

    Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    • Kennt jemand dieses Teil...

      Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
    Oben