Kaufinteresse Compass 2015

Diskutiere Kaufinteresse Compass 2015 im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hi zusammen!   Ich überlege mit einen Compass 2,4 Ltd. Automatik zuzulegen. Ausstattungsseitig bleiben ja FAST keine Wünsche offen.   1. Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derbasti007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
46
Danke
2
Standort
Stuttgart
Hi zusammen!
 
Ich überlege mit einen Compass 2,4 Ltd. Automatik zuzulegen.
Ausstattungsseitig bleiben ja FAST keine Wünsche offen.
 
1. Frage
Leider hat der Compass keine Einparker hinten+vorne
--> Hat das mal jmd nachrüsten lassen? Geht das? Was kostet das? Meine Frau fährt das Auto primär und möchte das gerne noch haben :)
 
2. Frage
Ich habe keine Erfahrung mit Wartungsintervall etc - wie oft muss man zum Service und was kostet dieser - wir fahren 8Tkm pa
 
Was mich so ein bisschen beunruhigt ist, dass die Linie Compass (wieder) aus dem Programm genommen wird - ist die Ersatzteilversorgung hier trotzdem gewährleistet?
 
Mich würde der Eindruck von Euch Compass-Fahrern interessieren, was ist gut/schlecht am Auto?
Der NCAP ist ja leider auch nicht so dolle... aber ich meine, primär wg Fußgängergefährdung?!
 
Danke Euch
Grüße
Basti
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.769
Danke
2.221
Standort
Bremen und umzu
derbasti007 schrieb:
Hi zusammen!
 
Ich überlege mit einen Compass 2,4 Ltd. Automatik zuzulegen.
Ausstattungsseitig bleiben ja FAST keine Wünsche offen.
 
1. Frage
Leider hat der Compass keine Einparker hinten+vorne
--> Hat das mal jmd nachrüsten lassen? Geht das? Was kostet das? Meine Frau fährt das Auto primär und möchte das gerne noch haben :)
 
2. Frage
Ich habe keine Erfahrung mit Wartungsintervall etc - wie oft muss man zum Service und was kostet dieser - wir fahren 8Tkm pa