Kann mir mal jemand sagen wo ich die Lacknummer finde?

Diskutiere Kann mir mal jemand sagen wo ich die Lacknummer finde? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Suche schon den ganzn Tag nach meiner Lacknummer??????? bin am verzweifeln...  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrafBobby

Guest
Suche schon den ganzn Tag nach meiner Lacknummer??????? bin am verzweifeln...
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.011
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

nico09

Member
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
22
Danke
3
Hi, guck mal an der B-Säule auf der Fahrerseite. Wenn Du die Tür öffnest solltest Du die Aufkleber finden.
 

GrafBobby

Guest
Nein, hab nirgends einen Kleber grfunden. Finde auch kein Typenschild im Motorraum?
 
Danke für die Tabelle.
 
Ich habe dann also W7/GW7 Bright White.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann mir mal jemand sagen wo ich die Lacknummer finde?

Kann mir mal jemand sagen wo ich die Lacknummer finde? - Ähnliche Themen

  • Kann mir bitte jemand sagen wo sich die Sicherung

    Kann mir bitte jemand sagen wo sich die Sicherung: für die automatische Antenne, sowie für den Heckscheibenwischer befindet! Ich habe einen Granny 5,9l, bj 1999 und auf der rechten Fußseite beim...
  • Da soll nochmal jemand sagen, dass ein WJ nix kann.....

    Da soll nochmal jemand sagen, dass ein WJ nix kann.....: Also ich finde die Leistung ganz okay ;) http://www.youtube.com/watch?v=gLgBDRCMfBg&list=UUImZyM8L0ehhU9U0O57wgQg&index=10&feature=plcp Lg.
  • kann mir jemand die sollleerlaufdrehzahl von 4.7 non ho bj 99 sagen

    kann mir jemand die sollleerlaufdrehzahl von 4.7 non ho bj 99 sagen: Danke
  • Weis jemand was das zu sagen hat ?

    Weis jemand was das zu sagen hat ?: Habe seit heute den Fehler im Speicher, und keine ahnung was das heisen soll ;-) 14 MAP*-Sensor Elektrisch Thx Gruß No
  • kann mir jemand den Widerstand der vorderen ABS Sensoren sagen?

    kann mir jemand den Widerstand der vorderen ABS Sensoren sagen?: beim ,,schönen" Bendix System :wave:
  • Ähnliche Themen

    Oben