Kann man eigentlich noch irgendwo neue Dana 60 und 70 Achsen kaufen?

Diskutiere Kann man eigentlich noch irgendwo neue Dana 60 und 70 Achsen kaufen? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Kann man eigentlich noch irgendwo neue Dana 60 und 70 Achsen kaufen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Kann man eigentlich noch irgendwo neue Dana 60 und 70 Achsen kaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man eigentlich noch irgendwo neue Dana 60 und 70 Achsen kaufen?

Kann man eigentlich noch irgendwo neue Dana 60 und 70 Achsen kaufen? - Ähnliche Themen

  • Welchen XJ hab ich eigentlich?

    Welchen XJ hab ich eigentlich?: Etwas verwirrend. Hab mir einen XJ gekauft der nach der Fin eindeutig BJ 91 ist! Soweit so gut, das Fz ist wohl in Spanien gelaufen und wurde dort...
  • Wie lange ist eigentlich eine Kurzstrecke, oder gibt es eine Definition ?

    Wie lange ist eigentlich eine Kurzstrecke, oder gibt es eine Definition ?: Der Titel sagt es ja schon . Wie definiert sich die Kurzstrecke . Es geht um die Diesel . Ich muss zum Einkaufen z.B. 7km fahren . Ist das eine...
  • Hinterachse undicht bei 45tkm! Was für eine Achse habe ich eigentlich ?

    Hinterachse undicht bei 45tkm! Was für eine Achse habe ich eigentlich ?: Hallo und einen guten Tag. Bei meinem JKU , 2,8l Bj. 15 sind beide Achsenden an der HA undicht. Nun möchte ich die Teile dazu bestellen, bin mir...
  • Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben

    Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben: aber ich möchte die, die hier schreiben, darauf hinweisen, dass ein Austritt schwer gemacht werden will. Herr Jäger, der Besitzer des Forums...
  • Hinterachse: Was denn nun eigentlich?

    Hinterachse: Was denn nun eigentlich?: Hallo,   ich habe die bisherigen Beiträge über die etwaige Existenz der Reibscheiben in der Hinterachse des KK und der damit notwendigen Benutzung...
  • Ähnliche Themen

    Oben