JK Sitzüberzug Vordersitze - Empfehlung - Erfahrung?

Diskutiere JK Sitzüberzug Vordersitze - Empfehlung - Erfahrung? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, bin momentan auf der Suche nach Sitzüberzügen vorne für einen JK 2007. Diese sollten wenn möglich schwarz und robust sein. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKuwe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
291
Danke
10
Standort
Wild South
Hallo zusammen,
bin momentan auf der Suche nach Sitzüberzügen vorne für einen JK 2007. Diese sollten wenn möglich schwarz und robust sein.
Kann jemand welche empfehlen bzw. hat gute Erfahrung?

Habe beim 123-meins Onlinedienst welche für 148,- Euronen von ASP Eberle (aus Neopren) gesehen. Naja, hatte eigentlich an etwas günstigere gedacht. Wer hat die bzw. wären diese zu empfehlen, oder was könnt Ihr empfehlen?

Für die Hilfe vorab besten Dank.

Mit Jeepgruß vom Bodensee
UWE
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Welche sollen das sein für 148€?

Ich habe seit 1,5 Jahren die Coverking Neopren rot/schwarz drauf und bin damicht echt zufrieden. Die bleiben im Sommer kühl und sind im Winter nicht kalt.
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Kaufe mir immer "Ex- und Hopp-Dinger" für 15-20 Euronen und werfe sie nach 1-1,5 Jahren wech....
 

JKuwe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
291
Danke
10
Standort
Wild South
Kaufe mir immer "Ex- und Hopp-Dinger" für 15-20 Euronen und werfe sie nach 1-1,5 Jahren wech....
Das habe ich momentan auch drin. Ist mir leider zu nervig alle 1-2 Jahre zu wechseln. Suche was vernünftiges.
Trotzdem danke für den Hinweis.

JKUWE
 

JKuwe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
291
Danke
10
Standort
Wild South
Welche sollen das sein für 148€?Ich habe seit 1,5 Jahren die Coverking Neopren rot/schwarz drauf und bin damicht echt zufrieden. Die bleiben im Sommer kühl und sind im Winter nicht kalt.
Hi Ray,
das sind die Teile:
Sitzbezug von ASP
Schätze das sind die, die Du auch meinst, oder?

Gruß
Uwe
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
So teuer find ich das jetzt nicht ...
130 $ = derzeit rund 92,30 Euro.
Dazu der Versand mindestens 20 Euro (wenn es wirklich billig ist und rund 6 Wochen dauert ...),
versteuert wird nach deutschem Recht Ware PLUS Versand, dann sind wir schon bei 133,50 Euro

Verdienen will sicher auch noch jemand etwas dabei ... und Mutter Theresa ist schon tot ...
 

JKuwe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
291
Danke
10
Standort
Wild South
Auf den ersten Blick ja, ich habe die hier drin, in rot / schwarz. Schau mal da, da siehst du sie.

Der Kurs von 130$US auf 148EUR ist ja atemberaubend...
Sieht nicht allzu schlecht aus. Der Preis ist, wenn die Teile gut sind, dann auch (naja) OK ;-)
Frage: Die Rückenlehne wird drübergeschoben. Ist das auch bei der Sitzauflage der Fall? Soll heissen, wird mit Gummis und Hacken verzurrt oder wird das Neopren nur drübergestülpt?
Ich mag die Verzurrung nicht ;-)

Gruß
Uwe
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Erst drüber stülpen, dann mit Plastikhaken und Plastikringen unterm Sitz miteinander verbinden. Im Gegensatz zu 0815-er Bezügen dienen diese Verbindungen nicht dazu, die Bezüge zu spannen sondern nur dazu, die Seiten ordentlich zu fixieren.

Bei der Gelegenheit kannst du die Backsteine namens Kopfstützen gleich mit aufpolstern.

Bezüglich des Preises würde ich an deiner Stelle mal probeweise bei Quadratec bestellen. Erstens hast du dort wesentlich mehr Auswahl und zweitens fragen die dann mit den konkreten Versandkosten immer noch mal nach, bevor es wirklich ernst wird. Kannst du also problemlos stornieren.

Beim Vergleich Mwst. und ggf. Zoll nicht vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Sitzüberzug Vordersitze - Empfehlung - Erfahrung?

JK Sitzüberzug Vordersitze - Empfehlung - Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Vordersitze 2007 Unterschied Facelift..

    Vordersitze 2007 Unterschied Facelift..: Grüße aus dem Urlaub ☀️ Ich möchte für meinen 2007er wegen Abnutzung "neue" Vordersitze besorgen. Hätte jetzt welche gefunden, allerdings Modell...
  • Vordersitze neu beziehen - Erfahrungen vorhanden?

    Vordersitze neu beziehen - Erfahrungen vorhanden?: Guten Abend, da das Leder der vorderen Sitze sehr verschlissen ist suche ich neue Bezüge. Gibt es sowas? Ansonsten stellt sich mir die Frage was...
  • Kann man an den Sitzüberzügen selbst ziehen?

    Kann man an den Sitzüberzügen selbst ziehen?: Hi,   bei mir ist nur einer etwas schief aufgezogen. Kann man den Überzug der Lehnen irgendwie lösen und zurechtziehen, oder ist da nichts zu wollen?
  • Sitzüberzüge Willys M38A1

    Sitzüberzüge Willys M38A1: Guten tag... Da bei meinem Willys die beiden vorderen Sitze eine verschiedene farbe haben wollte ich fragen ob es noch Leder Sitzüberzüge gibt...
  • Neoprene Sitzüberzüge

    Neoprene Sitzüberzüge: hallo, hat jemand von euch diese neoprene sitzüberzüge in seinem jeep ??? ich frage mich wie sie passen und wenn man ohne dach fährt wie es ist...
  • Ähnliche Themen

    • Vordersitze 2007 Unterschied Facelift..

      Vordersitze 2007 Unterschied Facelift..: Grüße aus dem Urlaub ☀️ Ich möchte für meinen 2007er wegen Abnutzung "neue" Vordersitze besorgen. Hätte jetzt welche gefunden, allerdings Modell...
    • Vordersitze neu beziehen - Erfahrungen vorhanden?

      Vordersitze neu beziehen - Erfahrungen vorhanden?: Guten Abend, da das Leder der vorderen Sitze sehr verschlissen ist suche ich neue Bezüge. Gibt es sowas? Ansonsten stellt sich mir die Frage was...
    • Kann man an den Sitzüberzügen selbst ziehen?

      Kann man an den Sitzüberzügen selbst ziehen?: Hi,   bei mir ist nur einer etwas schief aufgezogen. Kann man den Überzug der Lehnen irgendwie lösen und zurechtziehen, oder ist da nichts zu wollen?
    • Sitzüberzüge Willys M38A1

      Sitzüberzüge Willys M38A1: Guten tag... Da bei meinem Willys die beiden vorderen Sitze eine verschiedene farbe haben wollte ich fragen ob es noch Leder Sitzüberzüge gibt...
    • Neoprene Sitzüberzüge

      Neoprene Sitzüberzüge: hallo, hat jemand von euch diese neoprene sitzüberzüge in seinem jeep ??? ich frage mich wie sie passen und wenn man ohne dach fährt wie es ist...
    Oben