Jeepers BBQ NRW

Diskutiere Jeepers BBQ NRW im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; wir schaffens nich mein Freund hat Wache... euch aber viel Spaß!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
wir schaffens nich mein Freund hat Wache... euch aber viel Spaß!
 

klabautermann

Member
Mitglied seit
24.07.2012
Beiträge
92
Danke
5
Standort
Grevenbroich
Hallo, wir müssen leider auch absagen. Mich hat die Grippe erwischt und muss mit Fieber das Bett hüten. Tut uns echt leid, viel Spaß Euch allen und trinkt ein bier für uns mit.
Gruss Thomas und Silke
 
jep

jep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63
naja macht nix. :wave:

ich hab auf jeden Fall satt eingekauft.
Falls noch jemand kurzfristig dazustoßen will - null Problem
 
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
Herzlichen Dank

an Thomas + Sylvia für die Idee und die Mühe die sie sich gemacht haben um dieses BBQ auf die Beine zu stellen.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir sind das nächste mal bestimmt wieder dabei.

Viele Grüße

Wolfgang + Barbara
 
  • Like
Reaktionen: jep
Sledge Hammer

Sledge Hammer

Premium Member
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
145
Danke
3
Standort
48147 Münster
Wir schließen uns an!

War echt klasse :top:

Und wie man sieht, hatten wir auch Sonne :hehe:

Ganz liebe Grüße :wave:

Markus & Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeepers BBQ NRW

Oben