Jeepernachwuchs

Diskutiere Jeepernachwuchs im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo an Alle! :D Die Erziehung unseres Nachwuchses hängt uns allen ja sehr am Herzen, und wir sind alle bestrebt ihnen so viel wie möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9770ralf

9770ralf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Lkr. Aichach
Hallo an Alle! :D

Die Erziehung unseres Nachwuchses hängt uns allen ja sehr am Herzen, und wir sind alle bestrebt ihnen so viel wie möglich beizubringen. :motz:

Rechnen, Lesen und Physik kommt alles zu seiner Zeit in der Schule. Aber ich habe schon einmal angefangen den Charakter meines Nachwuchses zu formen.








Wie bereitet Ihr Eure Kids auf's Leben vor? :king:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
so nen plastik 4x4 hat meiner auch gehabt

sonst eher damit


und damit, gleich beim schrauben helfen :motz:


und sonst darf er seit er an die pedalen kommt manchmal den XJ alleine fahren :D
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
@davidbengurion

ist das dein garage :D


findest du da was überhaubt :motz:
 
Daniel-YJ

Daniel-YJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
das hat mich jetzt nachdenklich gemacht- ich hab nachgesehen-
in mir steckt nix- weder ein ludolf noch ein karlheinz :king:
und son saukram will ich auch gar nicht erst haben :D
:motz: genau, schließlich gehts hier um den Nachwuchs ;)
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
@ David

Dein Sohnemann hat aber auch schon die richtige Arbeitsmoral. ;)

Beide Hände in den Hosentaschen :king: :D :motz:
 
JeepCowboy

JeepCowboy

Premium Member
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
88
Danke
0
Standort
Hamburg
Moin
Tochter und Vadder haben ein Hobby Jeep :D es bringt viel Spaß mit der Lüdden ( 10 jahre jung) zu Veranstaltungen zu fahren oder ihr das Jeep fahren auf der Weide bei zu bringen.
Die Wochenenden in den Jeep Camps sind gemeinsame Erlebnisse die ich nicht missen möchte, zumal der Alltag viel zu wenig Zeit für Kinder läßt.

Hier meine Kleine an diesem Wochenede in Sögard die sich als einzigste "getraut2 hat den Bergegurt an den Jeep zu bringen

http://4wd.dyndns.info/cpg/displayimage.ph...at=0&pos=17
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Hier meine Kleine an diesem Wochenede in Sögard die sich als einzigste "getraut2 hat den Bergegurt an den Jeep zu bringen


Also der Nachwuchs kann ja ganz schön hilfreich sein ,-Junge, Junge ---- oder sollte ich besser Mädchen , Mädchen schreiben.
Aber wieso die "Einzigste" ???? wo warst denn DU??
Das arme Kind setzt sich der Gefahr von Blutegeln und - was weiß ich noch- aus. :D
Verletzung der Aufsichtspflicht + Kinderarbeit ? Sind diese Tatbestände gegeben? :motz:

Jetzt zu was wichtigem : Kann es sein das da nur dein rechtes Hinterrad durchgedreht hat?
Funktioniert da irgendeine Sperre nicht? Kann ich auf den Fotos nicht eindeutig erkennen, ist ja nur die rechte Fahrzeughälfte zu sehen.
Ich dachte immer , wenn alle Sperren und Untersetzungen drin sind , zieht sich so´n Jeep notfalls auf einem Rad aussem Dreck.

Gruß

Joshi
 
JeepCowboy

JeepCowboy

Premium Member
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
88
Danke
0
Standort
Hamburg
Moin Joshi

das war nich ich :motz: im Jeep meiner is blau und völlig Stock.
Der liebe Kumpel steckte sehr tief im SCHLAMM es wurden 2 Jeeps benötigt um ihn wieder raus zu ziehen :king: ;)
Naja und was meine Motivation der Hilfe angehr bevor ich die Stiefel überhaupt ausgezogen hatte war die lÜdde schon im Element - früh übt sich halt und in meinem hohen Alter geid datt nich so schnell :D

Es ist auf jeden Fall schön zu erleben wenn meine Lüdde Spaß an den Veranstaltungen hat.

So dann schaun mer mal :)

Schoin Gruß
Thomas
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Dank eurer hervorragenden Jugendarbeit (oder soll ich Kinderarbeit sagen?) wird es in 8-10 Jahren viele weibliche Jeepfahrer geben. Wow, das möchte ich mal sehen. Habe bisher immer nur Kerls gesehen.... wobei ich meine Beobachtungen auf die rustikalen Modelle beschränken muss: XJ und Wrangler. Bin mal gespannt.

Habt ihr noch mehr Bilder? Ich find das ja toll. Habe noch keine Familie, aber das soll dann auch mal (bald) so weit sein.

Habe auch mal gerade nachgeforscht, was denn überhaupt ein LUDOLF ist. Aha. Leider funktioniert das Video von Kabel 1 bei mir nicht. Allein die Bilder reichen schon.... das könnt ihr dem David doch nicht unterstellen. Obwohl.... das Haufenprinzip kennst du auch, oder? :angel: :devil: :jump:
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
das Haufenprinzip kennst du auch, oder? :wave: :angel: :read:
mein haufenprinzip besteht aus Jeeps anhäufen :nono:
aber wenn du so ein monster inner garage kleinmachst- dann is nit viel platz- da fliegt erstmal alles ins eck- aufgeräumt wird wenn der schrott dann weg is-
ab in die sammelstation-(gatenhaus-wirtschaftsraum etc-
das mit dem wiederfinden is manchmal ein prob :yes:
Jeeps anhäufen kenn ich :read:

gut das ich platz für 4 hab da findet mal manchmal auch was wieder :bye:
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
Dank eurer hervorragenden Jugendarbeit wird es in 8-10 Jahren viele weibliche Jeepfahrer geben. Wow, das möchte ich mal sehen. Habe bisher immer nur Kerls gesehen.... wobei ich meine Beobachtungen auf die rustikalen Modelle beschränken muss: XJ und Wrangler. Bin mal gespannt.
Habt ihr noch mehr Bilder? Ich find das ja toll. Habe noch keine Familie, aber das soll dann auch mal (bald) so weit sein.
Bitte schön:
Ich hatte Mühe, wieder ans Steuer zu kommen. Zum Glück war meine Tochter erst 15.



Seit der Wüstentour fordert meine Tochter unbedingt ein Fahrwerk, größere Puschen, 'ne Windenstoßstange, und, und, und ...
Alo überlegt's Euch lieber noch mal. Das ist ein teureres Hobby als Klamotten und Lippenstift. :bye:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Toll! Grossartig!!!! Ward ihr mit der ganzen Familie oder "nur" du und deine Tochter? Wie lange ging die Wüstentour? Sowas wäre ja noch nix für mich.... aber vielleicht kommt das auch mal.
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
@SK Kölsch,
hier siehst Du das krasse Team.
MadDoc mit 'ner Jeeper-Freundin, unser Gia mit seiner Freundin und ich mit meiner Tochter.
Ungefähr zweieinhalb Wochen waren wir dieses Jahr im Frühjahr in Tunesien.
Dabei war noch ein OffRoad-Paar mit 'nem umgebauten Benz-Sprinter (Iglhaut).





So, nu' is aber genug. Die anderen kennen die alten Kamellen ja schon. :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeepernachwuchs

Jeepernachwuchs - Ähnliche Themen

  • Jeepernachwuchs

    Jeepernachwuchs: Hallo Leute, darf ich vorstellen: Charlotte, 2705 Gramm, ganze 49 cm, hat das Licht der Welt heute um 10:20 per Kaiserschnitt erblickt. Mutter...
  • Ähnliche Themen

    • Jeepernachwuchs

      Jeepernachwuchs: Hallo Leute, darf ich vorstellen: Charlotte, 2705 Gramm, ganze 49 cm, hat das Licht der Welt heute um 10:20 per Kaiserschnitt erblickt. Mutter...
    Oben