Jeeper Treffen/Stammtisch im VIRGINIA 02.03.2007

Diskutiere Jeeper Treffen/Stammtisch im VIRGINIA 02.03.2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeeper, das nächste Treffen findet wieder im VIRGINIA in Monheim, am 02.03.2007 ab 19h statt: VIRGINIA American Bar & Restaurant...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.186
Danke
8.072
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Jeeper,

das nächste Treffen findet wieder im VIRGINIA in Monheim, am 02.03.2007 ab 19h statt:




VIRGINIA American Bar & Restaurant
Rheinuferstraße 43
40789 Monheim am Rhein
Fon: 02173 - 690 190
Fax: 02173 - 856 085
Virginia American Bar

Ich bitte jeden der teilnehmen möchte sich in die u.g. Liste einzutragen, damit wir zeitnah wieder eine große Ecke für uns reservieren können.

Und los geht's:


1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen


Viele Grüße

Micha :blink:
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Was für eine Frage!!!

1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen
2. TKKöln (Thorsten)..............................XJ.................Frechen (bei Köln)
3. TKKöln's Michaela....................mit im..XJ.................Frechen (bei Köln)

Keep it up!! :blink:

Viele Grüße

der Thorsten
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Keine Frage!

1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen
2. TKKöln (Thorsten)..............................XJ.................Frechen (bei Köln)
3. TKKöln's Michaela....................mit im..XJ.................Frechen (bei Köln)
4. Leon (Karl)........................................WJ.................Lev
5. Leon's Sabine......fährt hoffentlich den WJ.................Lev

:blink:
Bis dann!
Leon
 

Jeepman-Yj

Guest
Keine Frage!

1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen
2. TKKöln (Thorsten)..............................XJ.................Frechen (bei Köln)
3. TKKöln's Michaela....................mit im..XJ.................Frechen (bei Köln)
4. Leon (Karl)........................................WJ.................Lev
5. Leon's Sabine......fährt hoffentlich den WJ.................Lev
6. Jeepman-YJ Heinz ................WG........... Remscheid
7. Jeepman-YJ Sigrid ................WG .......... Remscheid
:blink:
Bis dann!
Leon
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Keine Frage!

1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen
2. TKKöln (Thorsten)..............................XJ.................Frechen (bei Köln)
3. TKKöln's Michaela....................mit im..XJ.................Frechen (bei Köln)
4. Leon (Karl)........................................WJ.................Lev
5. Leon's Sabine......fährt hoffentlich den WJ.................Lev

:blink:
Bis dann!
Leon

5. Leon's Sabine......fährt hoffentlich den WJ.................Lev :blink: :blink:
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen
2. TKKöln (Thorsten)..............................XJ.................Frechen (bei Köln)
3. TKKöln's Michaela....................mit im..XJ.................Frechen (bei Köln)
4. Leon (Karl)........................................WJ.................Lev
5. Leon's Sabine......fährt hoffentlich den WJ.................Lev
6. Jeepman-YJ Heinz ................WG........... Remscheid
7. Jeepman-YJ Sigrid ................WG .......... Remscheid
8. fLuP........................................XJ.................Solingen
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Mal ein Wort von einem der Kinderchen das früh ins Bett musste:
Obsch wieder dabei bin weiß ich noch nicht, muss ich noch mit meinem Kalender abstimmen, denke aber ja.


Aber:

Das der Stammtisch hier so zerbröselt find ich aber gar nicht gut....

:blink: :blink:
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Mal ein Wort von einem der Kinderchen das früh ins Bett musste:
Obsch wieder dabei bin weiß ich noch nicht, muss ich noch mit meinem Kalender abstimmen, denke aber ja.
Aber:

Das der Stammtisch hier so zerbröselt find ich aber gar nicht gut....

:blink: :blink:
Hallo Chris,
du hast sicher recht, keine schöne Tendenz aber lass dir bitte von 'nem alten Herrn der so lange aufbleiben darf wie er will :hmmm: und der viel Stammtisch-Erfahrung in anderen Foren gesammelt hat, sowie hier von der ersten Stunde an dabei war, etwas sagen: Ich finde Stammtische toll, weil sie meiner Meinung nach Foren eine andere Qualität geben. Plötzlich sind die Poster nicht mehr anonym sondern echte Persönlichkeiten und man kann auch nicht mehr jeden Mist posten, weil dann in Natura auffällt, daß man nur gefakt hat. Auf der anderen Seite bekommen "echte" Persönlichkeiten auch mal Zoff miteinander oder passen einfach nicht zusammen. Und hier haben wir es mit ein paar echten "Persönlichkeiten" zu tun :blink:. Da gibts nur 2 Möglichkeiten: Entweder setzen sich da ein paar Kerle an einen Tisch und sagen danach: Schwamm drüber, alles Kinderkram gewesen. Oder jemand sucht sich jeden ertsen Freitag im Monat eine andere Beschäftigung. ALLES ANDERE FÜHRT ZU EINEM ZWEITKLASSIGEN KEGELCLUB. Wenn sich erstmal 2 Lager gebildet haben, Leute für gegenveranstaltungen werben, Treffen nach Anzahl der Erscheinenden beurteilt werden, etc. ist das Ding tot. Und ich spreche da wirklich aus Erfahrung.
Gruß aus Lev
Leon
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Hallo Chris,
du hast sicher recht, keine schöne Tendenz aber lass dir bitte von 'nem alten Herrn der so lange aufbleiben darf wie er will :cry: und der viel Stammtisch-Erfahrung in anderen Foren gesammelt hat, sowie hier von der ersten Stunde an dabei war, etwas sagen: Ich finde Stammtische toll, weil sie meiner Meinung nach Foren eine andere Qualität geben. Plötzlich sind die Poster nicht mehr anonym sondern echte Persönlichkeiten und man kann auch nicht mehr jeden Mist posten, weil dann in Natura auffällt, daß man nur gefakt hat. Auf der anderen Seite bekommen "echte" Persönlichkeiten auch mal Zoff miteinander oder passen einfach nicht zusammen. Und hier haben wir es mit ein paar echten "Persönlichkeiten" zu tun :blink:. Da gibts nur 2 Möglichkeiten: Entweder setzen sich da ein paar Kerle an einen Tisch und sagen danach: Schwamm drüber, alles Kinderkram gewesen. Oder jemand sucht sich jeden ertsen Freitag im Monat eine andere Beschäftigung. ALLES ANDERE FÜHRT ZU EINEM ZWEITKLASSIGEN KEGELCLUB. Wenn sich erstmal 2 Lager gebildet haben, Leute für gegenveranstaltungen werben, Treffen nach Anzahl der Erscheinenden beurteilt werden, etc. ist das Ding tot. Und ich spreche da wirklich aus Erfahrung.
Gruß aus Lev
Leon
Hi Karl,

wahre Worte gelassen ausge"sprochen" :blink:

Ich seh das ganz genau wie Du! Und da wir alle bestimmt keinen zweitklassigen Kegelclub wollen :hmmm:, setze ich meine Hoffnung in die "Jungs" - ohne hier eine Tendenz vorgeben oder jemanden in einen Richtung "schubsen" zu wollen!

Gruss aus dem Tal :blink:

Holger
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.186
Danke
8.072
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi,

will nun auch mal meinen Senf dazugeben, aber schon im Vorhinein bemerken, daß ich das Ganze hier nicht weiter im Detail ausschmücken und ausdiskutieren möchte. Mal ganz davon abgesehen, daß wir hier von verschiedenen Sachen bzw. mehreren Ereignissen sprechen. Mag auch sein, daß hier der ein oder andere unterschiedliche Definitionen dafür besitzt, was er für als amüsant empfindet oder eben nicht.

Ich will da an dieser Stelle auch gar nicht mehr näher drauf eingehen, weil ich der Meinung bin, daß dies hier in aller Öffentlichkeit nichts zu suchen hat. Das Ganze würde auch zu nichts Gutem führen, ausser zu weiterem Unfrieden.

Und das der Stammtisch auf diesem Wege zerbröselt, wie es Chris genannt hat, kann und soll meiner Meinung nach auch nicht die Rede von sein, daß will letztendlich niemand hier. Eigentlich wollen wir doch alle nur in lockerer Runde einmal im Monat beisammen sitzen und Benzingespräche bei leckerem Bierchen und Essen führen, mal das ein oder andere Treffen / Event oder was auch immer organisieren.

Ich denke, daß es im Interesse aller liegt die unseren Stammtisch sich vis-a-vis mal auszutauschen und sich über das Forum hinaus kennenzulernen. Da ist doch eigentlich der Sinn und Zweck einer solchen Veranstaltung zu suchen.

Ich persönlich habe die Geschichte auch nur am Rande ( und leider auch erst im Nachhinein ) mitbekommen und will hier an dieser Stelle auch niemandem zu nahe treten oder in irgendeine Ecke schubsen, wie es Holger genannt hat. Aber: wenn man sich einen Fehltritt geleistet hat, dann sollte man auch dazu stehen und die Sache in Ordnung bringen.

Auch manche Statements ( Stichwort "Kinderchen" ) waren wirklich nicht die feine englische Art, sind absolut überflüssig und überhaupt nicht angebracht.
Mit solchen Sprüchen landet man leicht in der Abteilung Missgunst und davon haben wir hier in Deutschland schon mehr als genug. Was spricht dagegen, sich als junger Mensch einen Jeep zu kaufen und damit Spass zu haben? Ich find das toll und erfreue mich daran. Habe auch überhaupt kein Problem damit, daß ich mir das in dem Alter nicht leisten konnte bzw. das mein Interesse an einem solchen Fahrzeug seinerzeit nicht vorhanden war.

Wenn jemand gehen möchte, aus welchem Grunde auch immer, dann ist das seine eigene, persönliche, freie Entscheidung. Ein nettes Tschöö und bis zum Nächstenmal anstatt des Spruches wäre da schon angebrachter gewesen.

Ich denke, damit ist alles gesagt.

Und nun Schluß damit auf dieser Bühne - Friede und Entschuldigung von der richtigen Stelle - tragt euch ein für's nächste Mal, trinkt ein :blink: oder zwei zusammen und die Sache ist aus der Welt.

1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen
2. TKKöln (Thorsten)..............................XJ.................Frechen (bei Köln)
3. TKKöln's Michaela....................mit im..XJ.................Frechen (bei Köln)
4. Leon (Karl)........................................WJ.................Lev
5. Leon's Sabine......fährt hoffentlich den WJ.................Lev
6. Jeepman-YJ (Heinz) ................WG........... Remscheid
7. Jeepman-YJ (Sigrid) ................WG .......... Remscheid
8. fLuP (Timm)....................................XJ.................Solingen

to be continued...

:blink:

Micha
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Okay, da bin ich mal 5 Minuten auf ner Herrensitzung und schon steht was kopf... Sorry, aber ich hab da wohl etwas überhaupt nicht mitbekommen...

Allerdings möchte ich kurz meinen Senf zu der "Kinderchen" Sache geben:
Ich gehe davon aus, dass das nur ein kleiner Scherz war (ohne böswillige Hintergründe)! -ende-

Aus meinem FREUNDeskreis musste ich übrigens noch keinen in das Lager "Missgunst" schieben. Da liegt auch der Kern der Sache; unter Freunden (und ich denke in unserer kleinen Runde sollte das der Fall sein) gibt es normalerweise keine Missgunst.

Hoffentlich bis zum nächsten mal,

Gruß Heinz

P.S. es wäre wirklich schade, wenn die Runde zerbröseln würde! Ich mag die Steaks... und was da sonst noch so abläuft :blink:
 
Salomos

Salomos

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Ups - Stop - von "zerbröseln" kann hier keine Rede sein.

Ich antworte auf JEDEN Post wo ich angesprochen werde. Des halb habe ich auch reingeschrieben, dass ich das hier nicht breittreten möchte.

Punkt 1. Es hat etwas gegeben, worüber ich mich sehr geärgert habe.
Punkt 2. Es waren Freunde von mir
Punkt 3. Grade weil es Freunde waren, habe ich mich tierisch geärgert darüber.
Punkt 4. Für mich sind es immer noch Freunde, genauso gute wie sie es vor dem Stammtisch waren,
Punkt 5. Es war mit Sicherheit nicht das letzte mal das ich mich über meine Freunde ärgern werde
Punkt 6. Es wird nicht das letzte mal sein, das sich meine Freunde um mich ärgern werden
Punkt 7. Wenn einer der Meinung ist, das es immer mit "Friede, Freunde Eierkuchen" abläuft, der hat wohl noch keine Lebenserfahrung :)
Punkt 8. Auch meine Kerstin ist mal sauer auf mich und ich auf sie - trenne ich mich deshalb von Ihr?? - Kinderkram
Punkt 9. Der Stammtisch ist geil und das soll es auch bleiben

Wir sind schon ein toller Verein, aber wie Karl schon sagte, wir kennen uns jetzt. Wir sind nicht mehr anonym und das ist auch gut so.

Krach wird es immer wieder mal geben, da wir alle unterschiedliche Charaktere sind und somit immer unterschiedlliche Meinungen sind.

So und damit ist das Thema durch.

1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen
2. TKKöln (Thorsten)..............................XJ.................Frechen (bei Köln)
3. TKKöln's Michaela....................mit im..XJ.................Frechen (bei Köln)
4. Leon (Karl)........................................WJ.................Lev
5. Leon's Sabine......fährt hoffentlich den WJ.................Lev
6. Jeepman-YJ (Heinz) ................WG........... Remscheid
7. Jeepman-YJ (Sigrid) ................WG .......... Remscheid
8. fLuP (Timm)....................................XJ.................Solingen
9. IVTIA.......................................XJ.................Gummersbach
10. IVTIAs Kerstin.......................................XJ.................Gummersbach
11. IVTIAs Yvonne.......................................XJ.................Gummersbach

to be continued...

gruß Nico
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
[...]
Was spricht dagegen, sich als junger Mensch einen Jeep zu kaufen und damit Spass zu haben? Ich find das toll und erfreue mich daran. Habe auch überhaupt kein Problem damit, daß ich mir das in dem Alter nicht leisten konnte bzw. das mein Interesse an einem solchen Fahrzeug seinerzeit nicht vorhanden war.


"Oh das könnte ich auch nicht, wenn ich nicht bereit wäre, mein Interesse an dem Jeep über das Interesse an anderen Dingen zu stellen.
Ich habe Spaß mit dem Jeep, auch wenn er nicht immer so will wie ich will, und deshalb ist es für mich auch o.k. wenn meine Abenden und Wochenenden mit Arbeiten draufgehen während andere Feiern... Und ich denke das gehört halt auch zum "erwachsen werden"...

:blink: "



Und nun Schluß damit auf dieser Bühne - Friede und Entschuldigung von der richtigen Stelle - tragt euch ein für's nächste Mal, trinkt ein bier oder zwei zusammen und die Sache ist aus der Welt.

1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen
2. TKKöln (Thorsten)..............................XJ.................Frechen (bei Köln)
3. TKKöln's Michaela....................mit im..XJ.................Frechen (bei Köln)
4. Leon (Karl)........................................WJ.................Lev
5. Leon's Sabine......fährt hoffentlich den WJ.................Lev
6. Jeepman-YJ (Heinz) ................WG........... Remscheid
7. Jeepman-YJ (Sigrid) ................WG .......... Remscheid
8. fLuP (Timm)....................................XJ.................Solingen

to be continued...
:blink: :hmmm: :cry: :banghead: <_< B)
:blink:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Oh das könnte ich auch nicht, wenn ich nicht bereit wäre, mein Interesse an dem Jeep über das Interesse an anderen Dingen zu stellen.
Ich habe Spaß mit dem Jeep, auch wenn er nicht immer so will wie ich will, und deshalb ist es für mich auch o.k. wenn meine Abenden und Wochenenden mit Arbeiten draufgehen während andere Feiern... Und ich denke das gehört halt auch zum "erwachsen werden"...
Gleiches gilt natürlich auch für mich! Ich werde euch demnächst "freundlich" im Supermarkt bedienen...
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans &amp; SG
Hallo Leute,
es ist alles & genug gesagt, und wie ich finde schon weitaus mehr als überhaupt hierher gehört.

Wer boxen will, bitte gerne, aber vor der Tür! :blink:

In diesem Sinne!

Keep on Jeeping!!

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeper Treffen/Stammtisch im VIRGINIA 02.03.2007

Oben