Jeep ZJ aus Spanien importieren - Erfahrungen?

Diskutiere Jeep ZJ aus Spanien importieren - Erfahrungen? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ej, nix gegen Pre !!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Ej, nix gegen Pre !!!!
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.267
Danke
4.930
Fahrzeug
Nunja, einige...
Gibt wohl mehr Laredos als Limiteds?
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.809
Danke
3.576
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Ja die Spanier kaufen am liebsten den billigsten und sind nicht so wild auf extras. Ist ja auch bloss ein Auto
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.603
Danke
3.992
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
...und je weniger drin und dran ist desto weniger macht es wenn es kaputt geht... :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep ZJ aus Spanien importieren - Erfahrungen?

Jeep ZJ aus Spanien importieren - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Umgebauten Jeep in Spanien zu lassen - möglich?

    Umgebauten Jeep in Spanien zu lassen - möglich?: Guten Morgen zusammen - ich frage für einen Freund :biggrin: Ein Freund von mir hat sich er gerade einen JL Rubicon ergattert und möchte den nach...
  • Jeep Viasa CJ3 aus Spanien

    Jeep Viasa CJ3 aus Spanien: Hallo, bin neu hier und hab mir gestern ein viasa cj3 aus spanien gekauft. Gibt es hier im forum noch mehr viasa besitzer? Der jeep hat ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben