Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD

Diskutiere Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Ich wüßte gerne ob der 2.8 CRD Motor von VM auch wie der alte 2.5TD Stirnräder hat oder ob eine Steuerkette verbaut ist,odervll.sogar ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dakota

Dakota

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Hallo
Ich wüßte gerne ob der 2.8 CRD Motor von VM auch wie der alte 2.5TD Stirnräder hat oder ob eine Steuerkette verbaut ist,odervll.sogar ein Zahnriemen?

Gruß Michael
 
Dakota

Dakota

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Ich habs geahnt :banghead:

Vielen Dank für die Info.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD

Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD - Ähnliche Themen

  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Jeep Wrangler JL Sahara Unlimited 2.2 CRDI 200 PS Automatik in Granite grau

    Jeep Wrangler JL Sahara Unlimited 2.2 CRDI 200 PS Automatik in Granite grau: Hallo zusammen, ich habe einen Jeep Wrangler JL Baujahr 09/2018 in Aussicht. Ich möchte gerne das Fahrzeug kaufen und würde gerne eure Meinung zu...
  • Suche Halbgarage für Jeep Wrangler JL Unlimited

    Suche Halbgarage für Jeep Wrangler JL Unlimited: Hallo zusammen, hat jemand von Euch bereits für seinen JLU eine Halbgarage gekauft und kann mir sagen wo? Die einschlägigen Internetseiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben