Jeep-Treff Saarland (und angrenzende Regionen)

Diskutiere Jeep-Treff Saarland (und angrenzende Regionen) im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Na das ist doch ein Wort. Also am 27.05 werde ich gegen 18:15 in Schüren einlaufen. Gruß hans
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolfi55_2000

wolfi55_2000

Per aspera ad astra
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
311
Danke
4
Standort
Obermosel
Na das ist doch ein Wort.
Also am 27.05 werde ich gegen 18:15 in Schüren einlaufen.
Gruß

hans
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Ich nehme noch Termine entgegen,...... für Juni..... :cry: :a060: :devil:
 
DDSamson

DDSamson

Member
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
180
Danke
2
Standort
Eppelborn/SL
Mist,

5. Juni hab ich versaubeutelt.
Aber am Samstag, 11. September (9/11), ist noch ein Treffen des http://www.us-car-club-saarlouis.de/ in Niedaltdorf/Saar (bei Rehlingen-Siersburg).
Da könnt' man sich ja auch mal treffen ....... Ne starke Jeep-Truppe unter des US-Cars, wär doch mal was ....
DeeDee
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Bis September isses aber noch eine Weile hin.
So lange im voraus kann ich nicht planen.

Eventuell leb ich dann garnicht mehr?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep-Treff Saarland (und angrenzende Regionen)

Oben