Jeep Territory Hamburg

Diskutiere Jeep Territory Hamburg im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ab Morgen also Freitag  - Sonntag veranstaltet Jeep in Hamburg (Fischmarkt) ein Kennenlernprogramm zum neuen Jeep Cherokee namens "Jeep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.769
Danke
2.222
Standort
Bremen und umzu
Ab Morgen also Freitag  - Sonntag veranstaltet Jeep in Hamburg (Fischmarkt) ein Kennenlernprogramm zum neuen Jeep Cherokee namens "Jeep Territory", siehe Jeep-homepage.
 
Ist zufällig jemand am Samstag nachmittag vor Ort ? Bin mal gespannt was da so geboten wird. Mit Hochwasser ist ja wohl nicht zu rechnen, Thema Watttiefe.. :hehe: 
 
T.
 
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.769
Danke
2.222
Standort
Bremen und umzu
Tom28865 schrieb:
Ab Morgen also Freitag  - Sonntag veranstaltet Jeep in Hamburg (Fischmarkt) ein Kennenlernprogramm zum neuen Jeep Cherokee namens "Jeep Territory", siehe Jeep-homepage.
 
Ist zufällig jemand am Samstag nachmittag vor Ort ? Bin mal gespannt was da so geboten wird. Mit Hochwasser ist ja wohl nicht zu rechnen, Thema Watttiefe.. :hehe:
 
T.
 
 
Moin,
kleiner Bericht vom Jeep Territory... bei 34°C ein echt heißer Termin. Direkt gegenüber der Hafenstrasse :wave: war ein kleiner Parcour aus verschiedenen Rampen und Wippe aufgebaut um live einige Möglichkeiten des neuen Cherokee vorzuführen.
- Verwindungsparcour ("und hoch das Bein") + Tür öffnen in extremer Verwindungsposition
- Berganfahrhilfe
- Wippe zur Demonstration was federungsseitig passiert wenn das Auto aus 3m Höhe nach unten kippt (auf der Wippe natürlich)
 
1.Runde mit Instruktur als Fahrer zu Erklärung, 2.Runde dann selbst mit dem Instruktur als Co.
Keine wilde Sache, das Auto macht es quasi auch allein.
 
Es waren primär Limited's im Einsatz + ein Trailhawk. Selbst der kleine Limited mit einfachem Allrad war recht überzeugend. Die Innenausstattung sehr ordentlich im Design - wer da noch meckert soll doch nach Wolfsburg gehen.
 
Das Fahrzeug sieht "in echt" doch besser aus als er auf Fotos, der Trailhawk mit mattschwarz statt Chrom schaut dabei schon ein wenig ernster aus. Auffällig war wie leise die Modelle inzwischen sind - kein Vergleich zu unserem 3.0CRD WH.
 
Irgendwie noch ein wenig ungewohnt war das so einiges an Personal aus Italien kam, es schwirrten ständig deutsch-engl-ital. Wortfetzen umher.. aber keine Angst: kein Fiat irgendwo auf dem Platz :rofl:
 
Mal sehen ob ich hier ein paar Bilder reinbekomme.
20140719_JT-HH_03.jpg
20140719_JT-HH_04.jpg
20140719_JT-HH_05.jpg
20140719_JT-HH_06.jpg
20140719_JT-HH_07.jpg
20140719_JT-HH_08.jpg
20140719_JT-HH_11.jpg
20140719_JT-HH_14.jpg
20140719_JT-HH_15.jpg
Schönen Sonntag allerseits
T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Territory Hamburg

Jeep Territory Hamburg - Ähnliche Themen

  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Ähnliche Themen

    Oben