Jeep Patriot und Tagfahrlicht?

Diskutiere Jeep Patriot und Tagfahrlicht? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Das währe ja jetzt echt mal interessant zu wissen ob es sich beim Patriot auch so einfach aktivieren lässt? Eigentlich müsste der Händler die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Das währe ja jetzt echt mal interessant zu wissen ob es sich beim Patriot auch so einfach aktivieren lässt? Eigentlich müsste der
Händler die Frage ja auch beantworten können?!?!

Wie ich mich in letzter Zeit für den Pat interessiere........warum nur? :rolleyes:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Wie ich mich in letzter Zeit für den Pat interessiere........warum nur? :rolleyes:
..............Du willst im Januar ein Schnäppchen machen............... :no: :nuts: :no:


Aber vielleicht sollte ich meinem Händler tatsächlich nochmal diese hochnotpeinliche Frage stellen. :wave:

Gruß
Rolf
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
..............Du willst im Januar ein Schnäppchen machen............... :wave: :no: :nuts:
Nein, knapp daneben. Ich will den Patriot einer jungen Dame (besser gesagt meiner Schwägerin die erst seit einen halben Jahr den Führerschein hat) schmackhaft machen. :rolleyes:
Sie ist bisher immer mit den Audi ihres Vaters gefahren und möchte nun unbedingt ein eigenes Auto und das soll ein SUV werden.
Nur schwärmt sie (noch) nicht so für den Pat als für einen RAV4 oder Grand Vitara.
 

roadkingjeep

Neu hier
Mitglied seit
07.12.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Mittelhessen
Hallo ich wollte mich erst mal schnell vorstellen.
Meine Name ist Jörg und ich fahre einen Patriot 2,4 Sport EU Import aus Dänemark. Ich lese schon seit länerer Zeit im Forum, da ich vorher schon einen Jeep Grand Cherokee gefahren habe.
Ich habe mich endlich angemeldet und möchte ab jetzt aktiv an den Gesprächen teilnehmen :rolleyes:

Hier die Lösung für bensez Problem : Ich habe die original Fassungen und die original 2Fadenbirnen aus USA.
Diese hatte ich mir von einem Freund im Oktober von Daytona Jeep mitbringen lassen und möchte sie dir anbieten.
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hallo Jörg,

dann natürlich auch ein :rolleyes: hier im Compass/Patriot Forum und Du bist ja schon "Jeep- Erfahren" mit dem GC.

Vielen Dank wegen der Lampen, ich melde mich per PM noch bei Dir.

Wie ist Dein "dänischer" Jeep?? Wir hatten gerade eine Diskussion wegen des Tagfahrlichts, hat Deiner dieses Feature?

Gruß
Rolf
 

roadkingjeep

Neu hier
Mitglied seit
07.12.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Mittelhessen
Mein dänischer Patriot hat Tagfahrlicht(lässt sich auch nicht ausschalten)außerdem hat er auch noch Ausstattungen, die in der deutschen Version nicht üblich sind: Reifendruckkontrollanzeige, Seitenairbags(ingesamt 6), Lederlenkrad mit Radiobedienung, Tempomat, Sitzheizung, Seitenscheiben und Heckscheibe hinten dunkel getönt. Bin bisher ganz zufrieden, außer dass die Taschenlampe aus dem Kofferraum nicht funktioniert

Gruß Jörg
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
...............dann hast Du ja fast die "Limited" Ausstattung, fehlt nur noch das Ledergestühl. :rolleyes:

Von wegen PM. Du hast noch keine 10 Beiträge verfasst, da kannst Du auch noch keine PM empfangen. Handelt es sich bei Deinen Blinkerlampen um die originale gelbe Version? Ich wollte die "Silver Vision" Version, habe sie mal drüben bestellt. (Nur $2,99 Versand)

Gruß
Rolf
 

roadkingjeep

Neu hier
Mitglied seit
07.12.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Mittelhessen
Die 2Fadenbirnen sind die gelben und die Fassungen sind original von Jeep.
 

PatriotSportLPi

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
361
Danke
0
Hallo Jörg,
erst einmal ein Hallo auch von mir.
Das mit dem Tagfahrlicht finde ich interessant. Ich würde das auch gerne haben. Wenns nicht anders geht, bau ich was extra ein.
Wie ist das bei dir realisiert?
Kannst du mal ein Foto und eine kleine Beschreibung einstellen?
Evtl. kann man ja was über eine Ersazteibestellung machen?

Gruß Uwe
 

roadkingjeep

Neu hier
Mitglied seit
07.12.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Mittelhessen
Hallo Uwe!
Wenn bei mir die Zündung eingeschaltet wird bzw. das Auto gestartet wird ist automatisch das Abblendlicht eingeschaltet. (Schalterstellung Null)
Bei der Lichtschalterstellung 1 kann man auf Standlicht zurückstellen.
Und bei der Endstellung des Schalters, ganz nach vorn gedreht, wird zum vollen Licht zusätzlich die Armaturenbeleuchtung eingeschaltet, die bei der Nulstellung aus ist.
Wie das ganze nun funktioniert oder angeklemmt ist, kann ich dir leider nicht sagen, weil es bei mir ab Werk so eingestellt war.
Gruß Jörg
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Hallo Uwe!
Wenn bei mir die Zündung eingeschaltet wird bzw. das Auto gestartet wird ist automatisch das Abblendlicht eingeschaltet. (Schalterstellung Null)
Bei der Lichtschalterstellung 1 kann man auf Standlicht zurückstellen.
Und bei der Endstellung des Schalters, ganz nach vorn gedreht, wird zum vollen Licht zusätzlich die Armaturenbeleuchtung eingeschaltet, die bei der Nulstellung aus ist.
Wie das ganze nun funktioniert oder angeklemmt ist, kann ich dir leider nicht sagen, weil es bei mir ab Werk so eingestellt war.
Gruß Jörg
Also ich würde mir höchstens Tagfahrlicht einbauen, wenn das Abblendlicht nicht angeht, sondern nur die extra Tagfahrleuchten.
Erstens kostets wieder extra, wenn das Abblendlicht schon nach der Hälfte der Lebensdauer hinnüber ist und zweitens kann ich die ja so auch per Hand anstellen. Die eine Handbewegung mehr bringt einen ja nicht um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Patriot und Tagfahrlicht?

Jeep Patriot und Tagfahrlicht? - Ähnliche Themen

  • Jeep Patriot ABS & ESP leuchtet dauerhaft

    Jeep Patriot ABS & ESP leuchtet dauerhaft: Hallo zusammen, ich habe Jeep Patriot EZ 11/2010 4x4 Diesel MK74. Antiblockier-Warnleuchte und ESP leuchtet dauerhaft. Das Fahrzeug war beim...
  • Off-Road Reifen Jeep Patriot

    Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
  • Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport

    Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport: Moin, gibt es hier vielleicht eine Teileliste für den Patriot? Ich suche die RElaybox, die hinter dem linken Vorderrad hinter der Radhausschale...
  • Jeep Patriot, Bj. 2012, Motorprobleme.

    Jeep Patriot, Bj. 2012, Motorprobleme.: Hallo zusammen, habe seit vier Jahren einen Jeep Patriot, Bj. 2012.....ich lebe in der Dominikanischen Republik auf dem Dorf und deshalb auch...
  • Jeep Patriot als Gebrauchten... Hat jemand Erfahrung

    Jeep Patriot als Gebrauchten... Hat jemand Erfahrung: Hallo liebe Jeepfreunde, ist mal wieder an der Zeit mir was neues zuzulegen. Möchte so 5000 - 6000 Euro ausgeben. Mehr nicht, weil das Fahreug...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Patriot ABS & ESP leuchtet dauerhaft

      Jeep Patriot ABS & ESP leuchtet dauerhaft: Hallo zusammen, ich habe Jeep Patriot EZ 11/2010 4x4 Diesel MK74. Antiblockier-Warnleuchte und ESP leuchtet dauerhaft. Das Fahrzeug war beim...
    • Off-Road Reifen Jeep Patriot

      Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
    • Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport

      Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport: Moin, gibt es hier vielleicht eine Teileliste für den Patriot? Ich suche die RElaybox, die hinter dem linken Vorderrad hinter der Radhausschale...
    • Jeep Patriot, Bj. 2012, Motorprobleme.

      Jeep Patriot, Bj. 2012, Motorprobleme.: Hallo zusammen, habe seit vier Jahren einen Jeep Patriot, Bj. 2012.....ich lebe in der Dominikanischen Republik auf dem Dorf und deshalb auch...
    • Jeep Patriot als Gebrauchten... Hat jemand Erfahrung

      Jeep Patriot als Gebrauchten... Hat jemand Erfahrung: Hallo liebe Jeepfreunde, ist mal wieder an der Zeit mir was neues zuzulegen. Möchte so 5000 - 6000 Euro ausgeben. Mehr nicht, weil das Fahreug...
    Oben