Jeep gefunden?

Diskutiere Jeep gefunden? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Nachdem ich im Juni wieder auf Corfu war und ich im Oktober wieder da bin, Habe ich eine Frage. Hier ma ein ein Foto von dem Objekt. Was ist...
euroinsel

euroinsel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2021
Beiträge
189
Danke
182
Standort
Laufach - Das Tor zum Spessart
Fahrzeug
JL Rubicon 2,0 Benzin MY 2021
Nachdem ich im Juni wieder auf Corfu war und ich im Oktober wieder da bin, Habe ich eine Frage. Hier ma ein ein Foto von dem Objekt.

Jeep Corfu.jpg

Was ist das für ein Modell und sollte ich fragen wieviel Ouzo ich dafür zahlen muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Der lässt sich doch schön zu einem Gewächshaus modifizieren 😉 Vorne Deckel auf und Salat und Möhrchen pflanzen.
 
Thema:

Jeep gefunden?

Jeep gefunden? - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Habe ich gefunden jeep-girls

    Habe ich gefunden jeep-girls: http://checkherout.tv/girls-and-jeeps/     Unter dem ersten Bild ist ein Video oder eine Bilderansamlung. Schöne Jeeps dabei. :thefinger_red: :inlove:
  • Ähnliche Themen

    Oben