Jeep Festival in Gevenich 2.-4.7 auch für Anfänger?

Diskutiere Jeep Festival in Gevenich 2.-4.7 auch für Anfänger? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Anfang Juli ist in Gevenich bei Cochem ein Jeep Festival. Ich fahre einen fast neuen JK und habe keine Geländeerfahrung mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo zusammen,
Anfang Juli ist in Gevenich bei Cochem ein Jeep Festival. Ich fahre einen fast neuen JK und habe keine Geländeerfahrung mit dem Auto. Könnte das Festival zum Einstieg das Richtige sein?
 
Gruß Norbert
 

rowlf

Neu hier
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
17
Danke
0
Standort
AW
Hallo Caturanga, gleiche Situation bei mir - recht neues Auto noch und wenig Erfahrung bislang. Bin angemeldet und setze auch auf die grüne Strecke :)
Vielleicht sieht man sich ja in der Gruppe :)
VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Festival in Gevenich 2.-4.7 auch für Anfänger?

Oben