ridener72
No Road? No Problem!
Ich habe Videos vom KJ in Action gesehen, in Moab beim Rock Crawling. RESPEKT! Die waren 2" höher und hatte vorne und hinten Sperren drin und etwas größere Reifen drauf.
Hi! Ich will den ollen XJ drangeben und mir wieder einen richtigen Jeep kaufen, nämlich einen Compass.
Offroad kann der sicher soviel wie der KJ und sieht auch ähnlich aus.
sei froh das der beim anschauen nicht auseinander gefallen ist.......btw..bei welchen händler warst du ??:heuldoch: Jungs und Mädels, ich geb den XJ doch nicht her.....
der Händler ist bös auf mich, seit bei der Probefahrt der Frontspoiler so ziemlich ganz an einem Sandhügel abriss....
....auf meinen Ausspruch beim Zurückbringen Scheissjeep, knurrte der Händler wirklich böse der ist nur für die Autobahn, das ist doch kein JEEP
Also als Jeepverkäufer sollte amn sich darüber bewußt sein, das man Jeeps verkauft und das die Käufer auch nen Jeep haben wollenich geb dir ja grundsätzlich Recht, aber welcher normale Autoverkäufer muss schon davon ausgehen, dass ein XJ-Fahrer solche Massstäbe setzt? Ich bin noch nicht einmal über einen Bordstein gefahren
... ausser Klima: die ist inzwischen Pflicht. Und die Sicherheitsausstattung (Airbags, ESP).
Glaub aber bloss nicht, dass ein Jeepverkäufer genau weiss, womit er handelt. Ich habe zwar schon einen gesprochen, der scheinbar durchaus Interesse am Im-Dreck-Spielen hat, aber die meisten Krawattenträger haben sich bestimmt noch nie im Leben schmutzig gemacht.Also als Jeepverkäufer sollte amn sich darüber bewußt sein, dass man Jeeps verkauft und das die Käufer auch nen Jeep haben wollen
und jetzt hör auf deinen XJ zu misshandeln und lass ihn mal artgerecht spielen. Also ich freu mich darüber das mein auto kein abs, esp oder rückwärtsganggepiepe hat
Genau meine Meinung in allen Punkten
MfG Bratensaft
Mir gefällt der Patriot auch ganz gut - im GEGENSATZ zum Compass, der ist gruselig - habe beide auf der IAA gesehen, aber gut, ist natürlich Geschmackssache.
Die depperten Äußerungen zum KJ ignorieren wir wie immer gönnerhaft
Bei Deinen Anforderungen würde ich nicht alle Hoffnungen auf den Patriot setzen. Er hat die gleiche Basis wie der Compass. D.h. er darf nur 1500kg ziehen. Automatik nur in Verbindung mit dem Benziner=hoher Spritverbrauch. Als Preis dürftest Du wohl mit ca. 25000 Euro rechnen.ABER: in Zukunft brauche ich EIN Auto, das so ziemlich alles bietet: Wirtschaftlichkeit, Platz, Familientauglichkeit, WoWa-Zug, Spass für designierten Papi (offroad?), Unwettertauglichkeit (Überschwemmung?) und Sicherheit. Bis der XJ als Spassauto seinen Dienst versagt, fahre ich ihn. Dann muss aber wirklich was vernünftiges her. Mein Gehalt ermöglicht keinen Granny oder KJ. Daher setze ich meine Hoffnungen komplett auf den Patriot. In dem Film oben gibts den in den USA ab 15.000$. Den einzigen Luxus, den ich haben möchte ist ne Klima und Automatik sowie genug Power für den 1,6t WoWa.
Was ich auf den Test geben kann, weiss ich auch nicht, aber immerhin ...Natürlich weiss ich nicht wirklich, was ich auf solche Tests geben darf.
Ich habe mit meinem KJ 20000km völlig problemlos meinen 1500kg WoWa gezogen.Beim KJ stört mich auch die zur Seite öffnende Heckklappe. Für den WoWa-Betrieb ist das denkbar ungünstig