Icon compression wheels 9x18 ET-12 für JK

Diskutiere Icon compression wheels 9x18 ET-12 für JK im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; icon compression wheels 9x18 ET-12 Yesssssss
Fab13

Fab13

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
10
Danke
4
icon compression wheels 9x18 ET-12

Yesssssss
 

Anhänge

Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Steht der nur in der Garage? Der ist so sauber....
 
Fab13

Fab13

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
10
Danke
4
so sehen Fahrzeuge ausmit einer Ceramic Klarlack
(PH12), ist ein festkörperreicher, kratzfester 2K Acryl Klarlack. Dieser Klarlack bietet eine harte und dauerhafte Oberfläche mit hervorragendem Glanz.

Der Pirelli hat ein sehr angenehmes Abrollverhalten und Geräusch, das passt zu den Beschreibungen aus den amerikanischen Foren, weil dort wird er als 90% On-Road Reifen beschrieben👍
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Ich finde die Fender Extensions gut, sehen factory style aus. Beim JK eher selten zu sehen.
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
898
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Sind das echt Beadlocks?
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Icon Dämpfer sind klar .. aber Icon Felgen sind mir noch nicht in DE untergekommen. ich klingle mal in Bayern durch :)
Ich meine er hätte mal was gesagt, dass er mehr von dem Icon Zeugs hat, oder holen will.
Aber da hab ich nicht so zugehört. Wenn er KMC, Method, King, Fox, erwähnt, dann höre ich wieder zu........
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
Na ja, Felgen zu importieren, besorgen, wie auch immer, ist das eine.
Aber entsprechende Papiere zur Legalisierung ist das andere.

@Fab13
Wie ist das bei Dir gemacht worden?
Gutachten, oder sogar eine ABE, Einzelabnahme mit entsprechenden Dokumenten?

Servus
Rainer
 
Fab13

Fab13

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
10
Danke
4
Hallo Leute, CH Gutachten bis ET -16 👍
 
Thema:

Icon compression wheels 9x18 ET-12 für JK

Icon compression wheels 9x18 ET-12 für JK - Ähnliche Themen

  • AEV Fahrwerk mit Icon 2.0 gesucht!

    AEV Fahrwerk mit Icon 2.0 gesucht!: Hallo zusammen, ich habe das bekannte AEV Fahrwerk mit den Bilstein Dämpfern bestellt und bin es vorher auch Probe gefahren. Jetzt bin ich etwas...
  • WH / WK rear lift 3.5'' | ICON 87705CP shocks Stoßdämpfer

    WH / WK rear lift 3.5'' | ICON 87705CP shocks Stoßdämpfer: Hi, führ die Hinterachse möchte ich auf rund 3.5'' lift gehen. Folgende Teile habe ich diesbzgl. bereits bestellt / bzw sind bereits angekommen...
  • Icon Dämpfer oder Bilstein

    Icon Dämpfer oder Bilstein: Hallo, weiter geht's mit meinen Fragen. Hat jemand die Icon 2.5 verbaut und kann etwas zu Wartung und Langzeitnutzung sagen? Wie verhalten die...
  • JK Upgrade Icon Stoßdämpfer 2.5 VS CDCV

    JK Upgrade Icon Stoßdämpfer 2.5 VS CDCV: Mein JK hat vor 4 Wochen das Icon Stoßdämpfer Upgrade bekommen. Vorher Bilstein(5160?) aus dem AEV 2.5" Fahrwerk Seit dem ca. 2Tkm Probefahrt...
  • Nabenabdeckung Icon Felge unterschiedliche Größen!?

    Nabenabdeckung Icon Felge unterschiedliche Größen!?: Hallo,   ich habe heute eine vermackte Felge gegen die noch unbenutzte Reserveradfelge tauschen lassen. Es sind die Icon Felgen.   Scheinbar hat...
  • Ähnliche Themen

    • AEV Fahrwerk mit Icon 2.0 gesucht!

      AEV Fahrwerk mit Icon 2.0 gesucht!: Hallo zusammen, ich habe das bekannte AEV Fahrwerk mit den Bilstein Dämpfern bestellt und bin es vorher auch Probe gefahren. Jetzt bin ich etwas...
    • WH / WK rear lift 3.5'' | ICON 87705CP shocks Stoßdämpfer

      WH / WK rear lift 3.5'' | ICON 87705CP shocks Stoßdämpfer: Hi, führ die Hinterachse möchte ich auf rund 3.5'' lift gehen. Folgende Teile habe ich diesbzgl. bereits bestellt / bzw sind bereits angekommen...
    • Icon Dämpfer oder Bilstein

      Icon Dämpfer oder Bilstein: Hallo, weiter geht's mit meinen Fragen. Hat jemand die Icon 2.5 verbaut und kann etwas zu Wartung und Langzeitnutzung sagen? Wie verhalten die...
    • JK Upgrade Icon Stoßdämpfer 2.5 VS CDCV

      JK Upgrade Icon Stoßdämpfer 2.5 VS CDCV: Mein JK hat vor 4 Wochen das Icon Stoßdämpfer Upgrade bekommen. Vorher Bilstein(5160?) aus dem AEV 2.5" Fahrwerk Seit dem ca. 2Tkm Probefahrt...
    • Nabenabdeckung Icon Felge unterschiedliche Größen!?

      Nabenabdeckung Icon Felge unterschiedliche Größen!?: Hallo,   ich habe heute eine vermackte Felge gegen die noch unbenutzte Reserveradfelge tauschen lassen. Es sind die Icon Felgen.   Scheinbar hat...
    Oben