Hi Y'all

Diskutiere Hi Y'all im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hi, Jeepers, wenn ich mich mal kurz vorstellen darf ........ weil ... hab mich grade registrieren lassen und möchte gern unter Gleichgesinnten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DDSamson

DDSamson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
180
Danke
2
Standort
Eppelborn/SL
Hi, Jeepers,

wenn ich mich mal kurz vorstellen darf ........ weil ... hab mich grade registrieren lassen und möchte gern unter Gleichgesinnten weilen ......
Bin männlich, knapp 53 Jahre alt, USA-Freund und liebe Ami-Schlitten, ..... und komme grade von einem Ausflug zu einen Jeep-dealer.
Wollte mir eigentlich nur mal den Patriot angucken, und ne halbe Stunde später hab ich den Kaufvertrag unterschrieben.
Werde 'meinen' Patriot, <Black Spirit> soll er mal heißen, nächste Woche kriegen, im Gegenzug hab ich meinen Freelander in Zahlung gegeben.

Eigentlich hatte ich es auf einen Dodge Nitro oder Jeep Liberty 3,7 abgesehen, aber letztendlich hat doch die Vernunft etwas gesiegt.
Haupsache war ... Ami, Automat, 4x4, Benzin ... sicher tun die fehlenden 2 Zylinder (na ja, auch die fehlenden 1,3 liter Hubraum) etwas weh, aber ich denke mal, damit kann ich leben.

Hab mich im Vorfeld ja schon mal umgeguckt hier im Patriot-Forum, auch 'drüben' bei den 'Dicken', sehe aber weder hier noch 'drüben' ernste Bedenken gegen meinen Neuen.

Na, warten wir mal ab was alles so kommt.
So long
DeeDee
 
DDSamson

DDSamson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
180
Danke
2
Standort
Eppelborn/SL
Hi, Leute,

so, darf ich nu "voll" dazu gehören, mich zu Euch gesellen?
Nu hab ich ihn, meinen "Black Indian Spirit"....... soeben auch getauft mit Whiskey .... :D

Bis dann dann
DeeDee
 
Delfinpeter

Delfinpeter

Member
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Karlsruhe
:D Gratulation zum Pati und herzlich WILLKOMMEN im Forum!!! :D :wub: ;)
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Herzlich Willkommen
So sah meiner auch mal aus.Naja fast hab halt nicht den Limitied
Viele Knitterfreie Jahre Dir und Deinen "Little Indian" :D
 
nicolasds

nicolasds

Member
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Grebenstein
:wub:
... auch von mir!
viel spaß mit dem Patrioten ... is´n tolles Auto! :D
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Uups, länger nicht reingeschaut !

Willkommen bei den Jeepern und immer viel Spass mit deinem Schwarzen –
ich geh' richtig in der Annahme, das es der Benziner ist? Vorführer, gebraucht, neu?

Da muss aber noch Chrom dran ... ;)

Viele Grüße :blink:
Thilo
 
DDSamson

DDSamson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
180
Danke
2
Standort
Eppelborn/SL
Uups, länger nicht reingeschaut !

Willkommen bei den Jeepern und immer viel Spass mit deinem Schwarzen –
ich geh' richtig in der Annahme, das es der Benziner ist? Vorführer, gebraucht, neu?

Da muss aber noch Chrom dran ... ;)

Viele Grüße :blink:
Thilo
Jooouuuu, Thilo, Benzin 2,4er, Ez 6/2008 als Vorführ- bzw. Repräsentationsfahrzeug der Daimerl-Chrysler Benz in Pirmasens, hatte 10.660 km runter und hat letztendlich 16.900.- gekostet. Leider hab ich für meinen Freelander nicht mehr viel gekriegt.
Aber der Kleine Dicke läuft richtig gut.
Chrom .... na ja, die Front wird noch verändert, wie weiß ich noch nicht und es hat auch noch ein wenig Zeit.
Was schon passiert ist sind die Windabweiser (SEHR nützlich für mich und taugt auch recht gut) und der BugDeflector ist bereits unterwegs.
Was ich noch gern hätte, das dürfte aber ausschließlich in Eigenregie passieren können, ist eine Art Heck-Deflector, quasi vom Dach runter in Richtung Heckklappe, damit der Fahrtwind den aufwirbelnden Hecksog grad mal wieder runterdrückt und die Scheibe brauchbar frei bleibt. Sieht man oft in den Staaten .....
Und...was ich noch will, ist ein Zierstreifen (silber, Chrom) an den Seiten, vom Kotflügel aus hochgehend und dann quer zur gesamten Karosse, mit der "Unterbrechung" LIMITED, so wie beim Granny, aber nicht goldfahrben....

Im Moment komm ich aber zu nicht viel, morgen kommt meine Gattin zurück aus'm Krankenhaus und sie wird noch ne Weile intensivere Hilfe benötigen. Geht erst mal vor .... aber dann ..... :angel:

So long
DeeDee
 
DDSamson

DDSamson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
180
Danke
2
Standort
Eppelborn/SL
Herzlich Willkommen
So sah meiner auch mal aus.Naja fast hab halt nicht den Limitied
Viele Knitterfreie Jahre Dir und Deinen "Little Indian" ;)
Merci, Joiny ...

aber ... äähhhhmmmmm, was iss'n der Unterschied zwischen dem Nicht-Limited und em Limited .... außer Diesel/Benzin?
DeeDee
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
DeeDee -
zuerst mal gute Besserung für Deine Frau!

MOPAR bietet für den Patti auch einen Heckdeflektor an, so wie eben beschrieben

Guggst Du

Vielleicht kriegt man den auch über KTS ? ;)

Grüße
Thilo
 
DDSamson

DDSamson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
180
Danke
2
Standort
Eppelborn/SL
Nee, Thilo,
so einen meinte ich nicht. Ich meinte den, der über die gesamte 'Rundung' des Übergangs Dach / Heckklappe geht. Obs den überhaupt gibt ...? Weil er darf ja nicht an den Dachträger stoßen und die 3. Bremsleuchte muss auch frei bleiben ....
Hat ja eigentlich noch Zeit, kann da noch suchen. Nötigenfalls schick ich mal einen meiner Freunde drüben in den US zum Rumgucken. Dort gibts Sachen, die glaubste gar nicht ....
Aber dennoch Merci ....
DeeDee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hi Y'all

Oben