Guter Teile-Shop

Diskutiere Guter Teile-Shop im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Bin grad am stöbern gewesen im netz nach stossdämpfer von Fox und habe diesen shop gefunden, bin aus allen wolken gefallen die kommen aus polen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comdiving

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Bin grad am stöbern gewesen im netz nach stossdämpfer von Fox und habe diesen shop gefunden, bin aus allen wolken gefallen die kommen aus polen haben aber ne richtig gute auswahl an offroad kram und die versand kosten werden bestimmt nicht so krass sein als wenn ich aus ami land bestell und zoll fällt ja auch weg. Haben eigentlich alles an performens zeugs im angebot wovon mann so träumt für alle jeep,s. Vieleicht interesiert es ja jemanden.
Gruß Krister
 
http://offex.pl/grand-cherokee-wj-99-04-en/amortyzatory-gazowe-en-2-3.html
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Schöner Tipp eigentlich. 
 
Die US Ware ist ja nominell auch immer günstig, aber Versand (!!!) und Zoll machen es meist unattraktiv.
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Versandkosten wären natürlich interessant sein. Aber wird kein Vergleich zu US-Versand sein. Da ist man schnell bei über 100  Euro bei etwas größeren oder schweren Teilen. 
 
Die Polen müssen die Teile ja nur über die Oder werfen und nicht über den Atlantik.....
 

comdiving

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
expl schrieb:
Hi,
ich kann gut polnisch und habe in schnelllauf durchgelesen aber finde leider keine infos über ausland versand.
ich kann evtl. noch diese woche dort anrufen und nachfragen.
 

Das wäre mal ne maßnahme, fragen kost nix .
 

expl

Member
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
202
Danke
1
Teuscht euch nicht über polens gebühren/kosten.
aber wie gesagt ich kann fragen aber erst am Do. oder Fr.
 
Bis dann.
 

FirstOne

Member
Mitglied seit
19.03.2013
Beiträge
49
Danke
7
Standort
Pfälzer Wald
Hier die Antwort des Shops wegen Versandkosten:
 
Hello from Poland! J
 
Shipping cost depends on weight:
 
  1. Parcels up to 20kg - 12€ - PL/GER post  (for ex. 4 shocks or 2 coil springs)
  2. Parcels up to 100kg – 25 - 40€ - courier (for ex. 2 big lift kits)
 
Delivery time 2-5 days.
 
In 2 weeks time  „cash on delivery” shipping will be available – you pay courier when you get your parcel. I don’t know the prices yet.
 
 
Hoffe geholfen zu haben:)
 

comdiving

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Na das hört sich ja gut an .Für mich halt ne günstige lösung um an meinen verstelbaren panhardstab und die fox dämpfer für denn WJ zu kommen.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Ich komme Irgentwie nicht auf die Seite... :(
 

comdiving

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Hei tom auch nicht wenn du bei tante google www.offex.pl eingiebst dann schmeist er das gleich als suchergebnis raus.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Jetzt gehts war wohl nur kurz die Seite down. THX
 

BartOne

Guest
Moin Krister,
warum fällt Deine Wahl auf die Fox Dämpfer? Sind die ähnlich wie die von den anderen großen Hersteller?
Danke schon mal!
 

expl

Member
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
202
Danke
1
@FirstOne
 
danke das du mir arbeit abgennomen hast.
hast du dort angerufen oder geschrieben?
 

comdiving

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
BartOne schrieb:
Moin Krister,
warum fällt Deine Wahl auf die Fox Dämpfer? Sind die ähnlich wie die von den anderen großen Hersteller?
Danke schon mal!
 
Meine rancho 5000 waren leider ein fehlkauf, habe damals nicht auf die jungs im forum gehört,knartzen wenns kalt ist schlagen schon mal durch wenn man schnell ein paar hügel überfährt und die verarbeitung ist auch murks(schlechte schweißnähte, aufnahmen für bolzen):
Die fox dämpfer gehäuse aluminium wird man die wärme schnell los ,sehr gute verarbeitung, einige teile reparabel abstreifringe, aufnahmen der bolzen, können ans fahrzeug angepast werden (druck ,zugstufen)und für meine 2" höher kommen auch nicht so viele in die auswahl ab 4" giebt es wieder mehr auswahl
 Hab noch nix gelesen das sie einer im WJ fährt(einer muß ja anfangen)
 
In der Z fraktion sind wohl einige dabei die fox dämpfer fahren und da hab ich noch nichts negatives gehört.
 

FirstOne

Member
Mitglied seit
19.03.2013
Beiträge
49
Danke
7
Standort
Pfälzer Wald
expl schrieb:
@FirstOne
 
danke das du mir arbeit abgennomen hast.
hast du dort angerufen oder geschrieben?
 

Angerufen und 5min. später haben sie mir per Mail geantwortet.
 

BartOne

Guest
@Krister,
 
super Info! Ok Dein WJ ist von 2000. Ich denke mal dass es tatsächlich ein WJ aus USA wie meiner ist. Es gibt ja auch bei den WJ verschiedene Variationen. Ich bin zur Zeit auf dem B6 Trip. Da wird schon zwischen der US und der Europa Version unterschieden. Bei den FOX konnte ich das nicht erkennen.Was ich sagen will, ich habe keine Böcke, dann vor Inkompatibilitäten zu stehen die dann die Montage schwierig oder unmöglich machen. Klar, ich könnte den o.a. Dealer mal anmailen, aber :eh: obs dann klappt? Die Füchse sind auch noch für 2" Lift. Abr isch abe gaar kein Lift :angel: . Passen die dann trotzdem? Und dann kann ich die Foxe natürlich noch schön abstimmen. Aber brauch ich das überhaupt für mein cruising? Zu viele Unwägbarkeiten für meinereiner. :heuldoch:
Hmmm. Wenn Du Dir die Dinger einbaust, dann würde ich noch mal überlegen. :top:
 

comdiving

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Die billstein B6 sind doch auch top dämpfer.
Unterschiede bei fahrwerks komponenten zwischen diesel und benziner ja aber us und europa bei benziner wüste ich nicht,vieleicht noch andere übersetzung in denn diffs .
Bei denn fox dämpfer könnte die aufnahme für vorne unten vieleicht nochmal angepast werden da gehe ich von aus das diese nicht plug end play past und geliefert wird denk ich, obwohl für WJ da steht.Da wird dann was gebaut ich seh das immer nicht so dramatisch.
Und nur zum rumgurken vor der eisdiele würden die wohl funktionieren aber einfach zu schade denn will man auch durchs gelände schießen damit , dafür sind sie gebaut.
Wohlte eigentlich zum pfingstreffen die dinger schon testen und der panhardstab sollte auch noch rein, mal schauen ob ich das noch stemmen kann. Ich berichte dann.
Gruß
 

BartOne

Guest
comdiving schrieb:
Die billstein B6 sind doch auch top dämpfer.
Unterschiede bei fahrwerks komponenten zwischen diesel und benziner ja aber us und europa bei benziner wüste ich nicht,vieleicht noch andere übersetzung in denn diffs .
Bei denn fox dämpfer könnte die aufnahme für vorne unten vieleicht nochmal angepast werden da gehe ich von aus das diese nicht plug end play past und geliefert wird denk ich, obwohl für WJ da steht.Da wird dann was gebaut ich seh das immer nicht so dramatisch.
Und nur zum rumgurken vor der eisdiele würden die wohl funktionieren aber einfach zu schade denn will man auch durchs gelände schießen damit , dafür sind sie gebaut.
Wohlte eigentlich zum pfingstreffen die dinger schon testen und der panhardstab sollte auch noch rein, mal schauen ob ich das noch stemmen kann. Ich berichte dann.
Gruß
 

Ja ich denke auch, das die B6 für meine Zwecke die bessere Lösung sind. Auf der HP von Bilstein wird definitiv zwischen US- und Europa Version unterschieden. Die haben sogar verschiedene Bestellnummern. :shocked:
Die Füchse sind für mich einfach zu dick aufgetragen.Oversized :angel:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass damit :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guter Teile-Shop

Guter Teile-Shop - Ähnliche Themen

  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2

    Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2: Hallo, ich fahre auf meinen Jeep WK2 Bridgestone Winterreifen 265/50 R20 mit einer DOT 3221 und dem Modell LM005. Das Problem ist, das teilweise...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Wofür soll das Teil gut sein?

    Wofür soll das Teil gut sein?: Wofür bitte soll dieser "Windabweiser"(?) hier gut sein?? Pro: - schaut gut aus(?) - wenns regnet, kann ich das Fenster ein bisschen öffnen...
  • Ähnliche Themen

    Oben