Gutachten für Windenträger (RR XHD) gesucht

Diskutiere Gutachten für Windenträger (RR XHD) gesucht im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik;  Moin Jungens,   ich habe meinen Dragon mit ner XHD von Rugged Ridge verschönert. Winde drauf. Alles fein... ABER Es gibt kein Gutachten dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Earl1

DIVA -> Snickers
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
 Moin Jungens,
 
ich habe meinen Dragon mit ner XHD von Rugged Ridge verschönert. Winde drauf. Alles fein...
ABER
Es gibt kein Gutachten dafür. Ich hätte nun die Möglichkeit, wenn ich an ein Gutachten für nen Windenträger käme, diesen legalisieren zu lassen.
Hat sowas Jemand? Kennt Ihr Jemand, der sowas hat?
Ich wäre auch bereit einen Obolus fürs überlassen zu zahlen...
 
Bitte nicht mit Ideen a la: ist doch egal, fahr einfach so: Nein mein JK bleibt solange in der Garage bis ich das ge-TÜV't habe. Mir reicht, das gute Bekannte grad mega-Stress nach nem unverschuldeten Unfall (mit Personenschaden) haben. Das braucht nämlich keiner.
 
Gruß
 
H.
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Gibt kein Gutachten, muß per Einzelabnahme als Geräteträger getüvt werden.
 
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und nehme auch eine Kopie des Gutachtens......
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
offtopic: ich versteh nicht, warum man, wenn man etwas unbedingt eingetragen haben möchte, sich das Teil erst besorgt und anbaut und sich dann erst Gedanken über die Eintragung macht....
 
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Hallo Thorsten, es sind die Standardecken. Keine Stubbi. Und Danke fürs Angebot. Ich meld mich später per PM.
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
bulkolly schrieb:
offtopic: ich versteh nicht, warum man, wenn man etwas unbedingt eingetragen haben möchte, sich das Teil erst besorgt und anbaut und sich dann erst Gedanken über die Eintragung macht....
 
Das kannst Du auch nicht, und die Gründe warum und weshalb möchte ich nicht öffentlich kund tun.
 

ChaseTruck

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
352
Danke
42
Thorsten68 schrieb:
Hallo Earl,
 
welche Enden hast Du verbaut?
 
Schick mal ein Bild, ich spreche mit unserem Dekra-Prüfer.
 
Essen - Moers ist ja gegebenenfalls keine Entfernung  :wave:
 
Gruss Thorsten
Auch wenn es nicht mehr erlaubt ist, könnte dann hier eine Briefkopie die Sache erleichtern?
Diese sollte über die Foren zu beschaffen sein. Ich würde mich ggf. Dazu gesellen....
Bin ja mit dem Thema Stoßstange noch nicht durch......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten für Windenträger (RR XHD) gesucht

Gutachten für Windenträger (RR XHD) gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3

    Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3: Hallo Zusammen, suche verzweifelt das Gutachten vonGeneral Tire für Jeep XJ mit der Nr. 18 10 08 0354/3 da das das einzige Gutachten ist, das ich...
  • Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?

    Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?: Hallo, dieses Thema hatte ich vor 2 Jahren schon einmal hier eingestellt. Leider wurde es zu Reifen und Felgen verschoben, wo es leider keine Info...
  • Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?

    Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?: Hallo, hat jemand eine kopie für mich oder ein link für den download? Danke Jens
  • Gutachten für 30“ Räder

    Gutachten für 30“ Räder: Hallo Zusammen, hat vielleicht noch jemand dieses Gutachten von Continental General Tire, Gutachten Nr. 1810080354/3, in dem auch die 30“ Räder...
  • Ähnliche Themen

    Oben